Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ralle ist auch nett und SKAler !!! Damit ein etwas besserer Mensch... Icon_smile

Ist das o.k.????
nett ist der kleine bruder von.......

nee, passt schon Icon_wink
Mehr geht jetzt aber wirklich nicht, ich kann doch Bravo dem OLL nicht widersprechen.

Ist doch der Boss.....

Icon_wink
(08.09.2012, 10:16)Karel Vigo schrieb: [ -> ]Finde der Wertausgleich für den 26jährigen ist zu gering (17J 2er,groß (MW 1,0 - 1,6 Mio))
Der Spieler ist 2 Jahre jünger und frisch ausgewertet, die Aufwertung des 28J liegt schon 5 Saisons zurück.

Der jüngere Spieler ist außerdem exclusiver.
Es gibt 22 x 26J ABW, davon 3 aus SKA, aber es gibt 24 x 28J 9er ABW, davon 6 ENG/WAL.
Ein Wertausgleich von 3-4 Mio fände ich in etwa angemessen.

PS:
hab' nix mit der FPK zu tun und habe den Transfer auch nicht bewertet, also nur eine Meinung unter Managerkollegen Icon_wink

Deswegen war es jetzt mal wieder an der Zeit und er wurde zum 10er, damit hätte der Deal auch so gepasst ^^
Nur mal so interessehalber: Wie viele von euch benutzen die Ingame-Transferliste?

Bravo

Bisher war das nicht groß möglich da gestern erst diese freigeschaltet wurde.
Ich sprach auch nicht explizit von der neuen Saison. Icon_wink
Kaum einer, weil sie unattraktiv ist....
Ich benutze sie für beides, Kauf und Verkauf. Die letzten Angebote die ich verschickt habe waren wohl zu 75% von da stammend.
Bei Rom hat mir das kaum was gebracht, weil nur sehr selten Top-Spieler auf der TL waren...

Momentan schau ich aber öfter rüber, weil man einen guten Überblick bekommt, zu welchen Preise Spielertypen angeboten werden.
(21.09.2012, 10:20)Ado schrieb: [ -> ]Kaum einer, weil sie unattraktiv ist....

Ich würde eher sagen sie ist unattraktiv, weil sie kaum einer nutzt.

Ich nutze sie aber.

für Zweitligisten und schwächere Erstligisten gibt es denke ich genügend Spieler auf der TL, aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass Topspieler immer noch häufig über IGM oder das Forum gehandelt werden... das halte ich allerdings auch nicht für so verkehrt, das in diesem Fall wesentlich mehr Details zum Vertrag zu klären sind (da gehts ja häufig dann auch um Spielertausch etc.)...

Ich nutze jedenfalls die TL sowohl zum Verkauf als auch zum Einkauf...
da ich meist recht genaue Vorstellungen habe was ich suche, benutze ich hauptsächlich die Ingame-Liste und bin eigentlich ziemlich zufrieden.

Im Forum schaue ich fast gar nicht mehr, ist viel zu zeitaufwendig/ineffektiv. Höchstens noch ins Länderforum, wenn da Spieler angeboten werden.
Mal sehen wie sich das diese Saison entwickelt.
Also ich nutze sie zum Verkauf und Ankauf. Nur werden auf Anfragen in der Regel kaum geantwortet und Anfragen sogut wie keine gestellt. Was sehr schade ist.