Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab nicht auf die Leihe geachtet
Kein Ding, ansonsten wäre der Transfer ja auch absolut indiskutabel schlecht gewesen und vor allem einseitig...

Außerdem soll ja auch Lugano nächste Saison, falls der Aufstieg klappt nicht wieder um den Abstieg spielen müssen, dann verkauft man nicht den besten Spieler ;-)
zu Devils Aufreger

(29.10.2013, 11:04)Marvino schrieb: [ -> ]EDIT: hatte die Überweisung erst andersrum gesehen, jetzt verstehe ich den Ärger besser

ging mir genau so. Jetzt kann ich die Aufregung besser verstehen...
Bei aller Kritik an der FPK muss man ja auch mal loben. Heute wurden zwei Transfers von mir gemeldet und schon heute weiß ich Bescheid, dass sie durchgehen. Das nenne ich gute und schnelle Arbeit, mit deren Schnelligkeit ich nicht gerechnet habe. Weiter so (wenn es der Fall zulässt)! Guatgmocht
Irgendwie sind Torhüter rar geworden^^
nicht nur torhüter, auch stürmer Icon_wink
...und Manager Icon_rolleyes
(18.11.2013, 19:39)Cody Maverick schrieb: [ -> ]...und Manager Icon_rolleyes

nur deswegen, hast du noch das Recht hier Manager zu sein Icon_lol Sonst wärst du qualitativ schon lang ausgesiebt worden Icon_twisted
(19.11.2013, 08:22)Diejungenwilden schrieb: [ -> ]
(18.11.2013, 19:39)Cody Maverick schrieb: [ -> ]...und Manager Icon_rolleyes

nur deswegen, hast du noch das Recht hier Manager zu sein Icon_lol Sonst wärst du qualitativ schon lang ausgesiebt worden Icon_twisted

Qualitativ wäre ich ausgesiebt worden?!- das ist ja schon frech Icon_twisted
Naja denk mal an dein erstes el-Jahr Icon_wink
(19.11.2013, 10:22)Striker05 schrieb: [ -> ]Naja denk mal an dein erstes el-Jahr Icon_wink

Das stimmt Icon_wink Aber Lehrgeld zahlt ja jeder erstmal Icon_lol
(19.11.2013, 10:45)Cody Maverick schrieb: [ -> ]
(19.11.2013, 10:22)Striker05 schrieb: [ -> ]Naja denk mal an dein erstes el-Jahr Icon_wink

Das stimmt Icon_wink Aber Lehrgeld zahlt ja jeder erstmal Icon_lol

Ich bin ja mal gespannt, wann bei dir die Zahlerei endlich aufhört Icon_lol
(19.11.2013, 18:27)Diejungenwilden schrieb: [ -> ]
(19.11.2013, 10:45)Cody Maverick schrieb: [ -> ]
(19.11.2013, 10:22)Striker05 schrieb: [ -> ]Naja denk mal an dein erstes el-Jahr Icon_wink

Das stimmt Icon_wink Aber Lehrgeld zahlt ja jeder erstmal Icon_lol

Ich bin ja mal gespannt, wann bei dir die Zahlerei endlich aufhört Icon_lol

Viel kann ich auch nicht zahlen, das lässt mein Konto nicht zu Icon_lol
20 mio für Sakda Rok? Icon_biggrin
Netter Versuch Icon_biggrin