Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ui, da war ich aber auch ein Fuchs. Icon_smile
Also so langsam tut mir die FPK echt ganz schön leid - wenn ich seh wie viele Transfers innerhalb kürzester Zeit "reklamiert" werden frag ich mich, ob manche Manager einfach wahllos >unfair< anklicken ohne vorher die Konditionen bzw Vergleiche heranzuziehen...Es kann doch nich Sinn der Sache sein dass jedes Mal Transfers in der Schwebe hängen und man nie vernünftig planen kann weil man erstmal abwarten muss was die FPK entscheidet - und bei der Vielzahl der Transfers nicht zu verdenken dass dies meist länger dauert...Einfach furchtbar,ich habe fertig...
Die FPK sind die Hüter eines normalen und fairen Transfermarktes. Wenn man innerhalb der bekannten und marktüblichen Preise transferiert, dann kann man auch ordentlich planen, denn solche Transfers gehen immer durch. Ohne diese grösstenteils im Hintergrund arbeitende Kommision würde der Transfermarkt komplett aus dem Ruder laufen. Wir sollten dankbar sein, dass einige wenige Manager sich dieser Aufgabe stellen, denn diese Personen opfern sehr viel von ihrer knapp bemessenen Freizeit und ich weiss selbst, über was ich da hier schreibe. Alle hier im Spiel vertretenen Manager können dabei mithelfen, wenn man Transfers zwischen den Transferparteien fair gestaltet. Das ist für mich auch eine Frage des Respekts gegenüber meinem Vertragspartner. Also weniger kritisieren und mehr mithelfen, damit alles sauber und ordentlich über die Bühne geht und da kann jeder Einzelne mithelfen.
Das war doch keine Kritik an der FPK, sondern eher an den Managern, die einfach wahllos auf "unfair" klicken ohne sich Gedanken über den Transfer zu machen und somit der FPK mehr Arbeit zuschustert, die evtl. nicht sein muss.
(03.04.2012, 06:38)D-Lehm schrieb: [ -> ]Das war doch keine Kritik an der FPK, sondern eher an den Managern, die einfach wahllos auf "unfair" klicken ohne sich Gedanken über den Transfer zu machen und somit der FPK mehr Arbeit zuschustert, die evtl. nicht sein muss.

Das hab ich dann beim 2. Mal durchlesen auch gemerkt. Dann hatte ich den Text aber schon geschrieben und ich wollte ihn dann auch nicht mehr löschen. Icon_wink
Genau so siehts aus D-Lehm, messerscharf kombiniert und analysiert Icon_wink Daumen hoch für die FPK, für unwissende Manager Daumen runter...Und haha, deinem Kommentar stimm ich logischerweise auch zu - du hast es nur eben etwas anders formuliert Icon_lol
Mal eine Frage:
Ich habe bei einem Manager gesehen das er bei ein paar Spielern die Verträge auslaufen lässt. Für mich wären diese Spieler eine Bereicherung! Der Haken an der Sache ist das es sich eigentlich um gute Spieler Handelt 20/3 30/6 z.B
Hätte den Manager die Spieler gerne für lulu bzw. recht wenig Geld abgenommen damit er schon jetzt das Gehalt sparen würde.
Möglich ja? Nein?
Manager Erfahrung bei beiden vorhanden
Meine Meinung: Möglich, ja. Wobei "recht wenig" im Rahmen bleiben sollte.
Aber ein derzeit auslaufender Vertrag hat ja noch keine Aussagekraft, viele machen die Verträge erst kurz vor der WP wenn man schlauer ist, wohin die Reise geht.
Mit dieser Begründung (abgebender Verein kann Gehalt sparen) ist das schon mal möglich gewesen. Aber der abgebende Verein muss das auch so sehen, wenn er das Gefühl hat, Dich zu "beschenken" wird's schwierig...
Naja,
Ist schwierig, in dem Fall es für jeden Spieler bei BMO es recht zu machen... In dem Fall zieh ich halt den kürzeren :/
Wobei es im wirklichkeit gang und gebe ist Spieler die die in ihren Verein keine Rolle mehr spielen ablösefrei gehen zu lassen. Siehe in der Winterpause Freiburg mit 6 Spieler darunter immerhin ein Butscher und Bastians
Er könnte aber auch einen Käufer finden, wenn er die Spieler anbieten würde. Gibt er sie einfach so ab, handelt er ja fast schon vereinsschädigend.
Keine Ahnung wo das hin soll aber bei dem Transfer hab ich ein bisschen gestuzt: http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Ansicht_Transfers_Manager&empfaenger=BEST---&gegen_manager=--manager519--

ist zwar ein Packettransfer, aber ich versteh es trotzdem nicht.
was ist daran so verkehrt?
(13.05.2012, 22:03)Flo schrieb: [ -> ]was ist daran so verkehrt?

33 Neunkirchen
(BEST---) Willem II Tilburg
(--manager519--)
Bar: 800.000 € Marcos Davíd
(ESP|Abwehr|38|6|groß|130) Transfer zur neuen Saison 41920 41919
hm joa gut, aber da gab es mMn schon schlimmeres...