Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
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Prinz Pille über die Art und Weiße müssen wir garnicht sprechen , da du ja sagst das beste für den Verein.
Und das war Egoistisch gehandelt , da das beste für beide Vereine nicht bei diesen Transfer vollzogen wurde.

Mir ging es nicht um die Summe sondern die Art von dir.


Und außerdem ich trainiere schon immer Montags (außer Spiele im Pokal) , und das ist meine Methode ,also war es ja dein Wunsch noch ein Training dann unterschreibe ich .

Und hätte er sich verletzt , dann hättest du ihn niemals genommen , und welche Verein wäre benachteiligt gewesen nämlich meiner...

Einfach hättest du sagen müssen nach meiner IGM NEIN mache ich nicht den Vertrag ablehnen , aber ich unterschreibe jetzt sofort wäre es kein Thema gewesen, aber zu sagen ja ich suche erstmal ein anderen (HAHA) du hast dir bestimmt gedacht jetzt warte ich bis zur letzten Sekunde ab , und wenn er sich verletzt , lehne ich ab....

Und wegen solcher Transferverfahren wie du sie in diesen Fall tätigst , ist auch ein Grund warum viele Manager schneller wieder weg sind als sie gekommen sind.

Einfach mal drüber nachdenken , was dadurch für ein Frust entsteht bei anderen , und somit der BMO auch langsam aber stätig kaputt geht..
Hallo Erstmal,

Bei mir wurde ein Transferpaket storniert die gekauften Spieler waren innerhalb weniger Sekunden bei ihren abgegeben Verein, jedoch sind meine Spieler leider nicht zurückgekommen.
Wenn ein Transferpaket storniert wird sollen doch auch meine Spieler zurückkommen , oder wird nur nach einer Seite Storniert ???
(03.04.2017, 19:52)Franky schrieb: [ -> ]Hallo Erstmal,

Bei mir wurde ein Transferpaket storniert die gekauften Spieler waren innerhalb weniger Sekunden bei ihren abgegeben Verein, jedoch sind meine Spieler leider nicht zurückgekommen.
Wenn ein Transferpaket storniert wird sollen doch auch meine Spieler zurückkommen , oder wird nur nach einer Seite Storniert ???

müsste jetzt passen ...
(03.04.2017, 20:00)sykeflo schrieb: [ -> ]
(03.04.2017, 19:52)Franky schrieb: [ -> ]Hallo Erstmal,

Bei mir wurde ein Transferpaket storniert die gekauften Spieler waren innerhalb weniger Sekunden bei ihren abgegeben Verein, jedoch sind meine Spieler leider nicht zurückgekommen.
Wenn ein Transferpaket storniert wird sollen doch auch meine Spieler zurückkommen , oder wird nur nach einer Seite Storniert ???

müsste jetzt passen ...

perfekt.
mich kotzt es einfach an, wenn Manager der Meinung sind, einfach ein Angebot anlehnen zu müssen, ohne angabe eines grundes und dann auch noch keine antwort zu geben, wenn man per IGM nachfragt...

so eine Einstellung regt mich einfach auf. kann doch nicht so schwer sein, dass man die drop-down Funktion nutzt um dem andren manager mitzuteilen, dass der spieler unverkäuflich ist oder der preis zu gering oder der tauschsspieler nicht ins gesuchte Profil passt...

von 14 verschickten angeboten kamen 12 unbegründet abgelehnt zurück, wo man als Manager dann einer antwort hinterher rennt...dazu erhielt man von 4 Managern gar keine Antwort auf die IGM-Nachfrage...

Es wäre echt toll, wenn die Manager, auch die erfahrenen(!!!) sich mal wieder auf die Sinnhaftigkeit dieser Funktion berufen könnten!

Vielen Dank.
(11.10.2017, 16:42)Ralle schrieb: [ -> ]mich kotzt es einfach an, wenn Manager der Meinung sind, einfach ein Angebot anlehnen zu müssen, ohne angabe eines grundes und dann auch noch keine antwort zu geben, wenn man per IGM nachfragt...

Ich bin schon länger dafür, dass die Angabe des Grundes eine verpflichtende Bedingungen wird, wenn man Angebote ablehnt.
Da hab ich ja noch Glück, dass ich dir auf deine IGM geantwortet habe, Ralle.

Auf eine IGM zu antworten, ist für mich in 99% der Fälle einfach Standard, allerdings lehne ich durchaus viele Angebote ohne Angabe eines Grundes ab.
Manchmal will man sich (vor allem am Saisonanfang) nicht immer durch alles durchklicken müssen, ich vermisse auch die Option, mehrere Angebote zu markieren und alle auf einmal abzulehnen (das ging mal, aber geht bei mir eben nicht mehr, vllt. liegt es auch am Firefox)

In deinem Fall, Ralle, hast du mir, wenn ich nun nicht völlig durcheinander komme, ein Angebot geschickt für meinen 26/8/ST aus meinen Amas.
Ich wollte ihn daraufhin sogar von der T-Liste nehmen, als ich dir auf deine Nachfrage antwortete, dass ich ihn nicht verkaufe. Dabei stellte ich fest, dass er nie auf der T-Liste gestanden hatte...

Exakt so etwas ist ein Grund, wieso ich echt abkotzen würde, wenn ich nun gezwungen werden würde, einen Grund bei einer Absage zu erfassen.
Wer die Gründe etc. hören will und damit indirekt Mehraufwand für die ablehnende Partei fordert, der soll sich eben (was du ja auch getan hast, Ralle, ich mein das aber allg. nun) erst einmal selber die Mühe machen und eine IGM schreiben. Bei den Leuten, die hier partout nicht antworten, kann man für sich selbst Rückschlüsse für künftige Deals ziehen und bei denen, die antworten...alles prima.
Das gilt natürlich besonders für Spieler (wie in "unserem" Fall ;-) ), die nicht einmal auf der BMO-Transferliste standen.
Da gebe ich dir soweit Recht Mono, war auch nicht explizit auf dich gemünzt.

Allerdings stelle ich mir immer die Frage, wenn ein Spieler nicht verkäuflich ist, dann erteile ich ihm auch keine Freigabe und der interessierte Manager kann nicht einfach so Angebote machen, sondern ist zur IGM-Kommunikation gezwungen! Wir haben also technische Möglichkeiten, den Spieler auf den Markt anzupreisen (TL), den Spieler nicht anzubieten, jedoch bei einem guten Angebot ziehen zu lassen (Freigabe "ja") und den Spieler als unverkäuflich zu erklären (Freigabe "nein"). Wenn also in meinem Kadern ein Spieler derzeit unverkäuflich ist, dann erteile ich ihm keine Freigabe (wenige Klicks im Spielermenü). Sage ich aber, dass ich derzeit zwar nicht gewillt/gezwungen bin, den Spieler zu verkaufen, ABER vielleicht macht mir ein Manager ein "unmoralisches" Angebot, wo ich nicht nein sagen würde, so erteile ich ihm zumindest die Freigabe. Daher sollte ich nicht überrascht sein, dass auch formlose ohne vorherige Kommunikation, Angebote reinflattern. Hier habe ich dann die Möglichkeit, die "Antwortfunktion" zu nutzen, warum das Angebot nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat.

Im Übrigen finde ich bei der drop-down-Liste die Auswahlmöglichkeit "Derzeit unverkäuflich" eigentlich sinnfrei, da wie oben beschrieben, der Spieler dann einfach keine Freigabe erhalten sollte (Hier aber Asche auf mein Haupt, ich habe diese Funktion auch schon benutzt, werde es in Zukunft jedoch nicht mehr machen!).

Die Möglichkeit der Ablehnung mehrerer Angebote fand ich früher auch Klasse, funktioniert bei mir aber auch nicht mehr Icon_confused vielleicht kann sich das mal Sykeflo anschauen, vielleicht ist da ein Fehler im Script.
(12.10.2017, 16:39)Monolithus schrieb: [ -> ]Exakt so etwas ist ein Grund, wieso ich echt abkotzen würde, wenn ich nun gezwungen werden würde, einen Grund bei einer Absage zu erfassen.
Wer die Gründe etc. hören will und damit indirekt Mehraufwand für die ablehnende Partei fordert, der soll sich eben (was du ja auch getan hast, Ralle, ich mein das aber allg. nun) erst einmal selber die Mühe machen und eine IGM schreiben. Bei den Leuten, die hier partout nicht antworten, kann man für sich selbst Rückschlüsse für künftige Deals ziehen und bei denen, die antworten...alles prima.
Das gilt natürlich besonders für Spieler (wie in "unserem" Fall ;-) ), die nicht einmal auf der BMO-Transferliste standen.

Ok da gebe ich dir Recht. Ich würde meinen Vorschlag von oben um formulieren: Für Spieler, die auf der TL angeboten werden, sollte die Angaben von Gründen warum abgelehnt wurde, zur Pflicht gemacht werden.
da bin ich eher dafür, dass man Spieler für eine gewisse Summe anbieten kann und dann sozusagen nen Direktkauf.

Denn manchmal macht sich durch IGM-Nachfragen auch Nachteile. Hab ein Angebot verschickt, gegenüber schickte 2 Alternativen zurück. Per IGM nachgefragt welches der 2 ihm besser passt und ob noch nen 2. Deal geht, ich so aber mit Einverstanden bin. Im Endeffekt ist der Spieler jetzt für weniger gewechselt weil man nachgefragt hat. Auch ärgerlich.

Und Ralle, ja...unmoralische Angebote, dafür hab ich bei meinen Spielern auch alle mit Freigabe. Aber wenn dann für einen Top-Spieler ein Angebot kommt was gradmal MW ist, dann hat es mMn der Angebotsersteller auch nicht verdient eine Nachricht zu bekommen. Wer so dreiste Angebote schickt, bekommt keine Mehrarbeit von mir.

Vll kann man es machen, dass Spieler nicht auf der TL erst ab 115 oder 120% vom MW Angebote erhalten dürfen.
(13.10.2017, 07:08)Fireball schrieb: [ -> ]da bin ich eher dafür, dass man Spieler für eine gewisse Summe anbieten kann und dann sozusagen nen Direktkauf.

Denn manchmal macht sich durch IGM-Nachfragen auch Nachteile. Hab ein Angebot verschickt, gegenüber schickte 2 Alternativen zurück. Per IGM nachgefragt welches der 2 ihm besser passt und ob noch nen 2. Deal geht, ich so aber mit Einverstanden bin. Im Endeffekt ist der Spieler jetzt für weniger gewechselt weil man nachgefragt hat. Auch ärgerlich.

Und Ralle, ja...unmoralische Angebote, dafür hab ich bei meinen Spielern auch alle mit Freigabe. Aber wenn dann für einen Top-Spieler ein Angebot kommt was gradmal MW ist, dann hat es mMn der Angebotsersteller auch nicht verdient eine Nachricht zu bekommen. Wer so dreiste Angebote schickt, bekommt keine Mehrarbeit von mir.

Vll kann man es machen, dass Spieler nicht auf der TL erst ab 115 oder 120% vom MW Angebote erhalten dürfen.

was ist daran Mehrarbeit, in der Dropdown liste einfach nen grund zu benennen?!
Ich mach dann immer unverkäuflich.
Mir ging es nur darum wegen der IGM
Für mich ist ein Spieler grundsätzlich nie unverkäuflich, deswegen haben immer alle die Freigabe. Es könnte ja sein, dass ich ein super Tausch-Angebot bekomme, mit dem allgemein nicht zu rechnen war.
Normalerweise nutze ich die Drop-Down-Liste für Absagen, aber manche Angebote haben einfach keine dedizierte Antwort verdient (bei Top-Spielern nicht mal oder gerade Marktwert).

Allgemein wäre ich aber auch dafür, eine Antwort verpflichtend auszusuchen- für Spieler, die auf der TL stehen.

Ein anderes Thema: manche stellen einfach alle Spieler auf die TL. Es gibt wenige, die dann auch wirklich verkaufen, aber auch welche, die gar nicht verkaufen und bei denen man nicht einmal eine Absage des Angebots bekommt (meine Angebote waren immer Max).
Wie könnte man das verhindern?
Wo hier grade das Thema aufkommt...

Könnte man bei den Gründen nicht auch noch "Spieler ist schon gewechselt" hinzufügen?

Kommt ja häufig vor, dass man mehrere Angebote bekommt, eins davon annimmt und dann könnte man so relativ schnell die Anderen mit passender Begründung ablehnen, sodass die Manager wenigstens Bescheid wissen.
Was mich gerade nervt: Alle erwarten offensichtlich Maximum Angebote, ich selbst bekomme aber komischweise fast nur MW Angebote. Icon_surprised