Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gar kein Job mehr und Brügge wird durch ordentlichen Manager wieder auf Kurs gebracht!
(20.02.2010, 12:52)Fight-Club schrieb: [ -> ]am besten wäre es, das er bei Brügge wieder eingestellt wird...
Am Besten für wen? Für den Verein, die Liga, den LL, den Manager oder den BMO?
Sieht mir ehrlich gesagt nicht so aus als ob Flo ihn wieder haben wollte.
Zitat aus der Stellenbeschreibung:
"Brügge sucht neuen Manager, gutes Team mit viel Potenzial für die Zukunft! Ab ManagerLevel 6, Bewerbungstext NOTWENDIG!"
Er sucht also nach einem "neuen" Manager. Nicht den alten Icon_wink

Jeder Manager muss wissen, dass ein LL Verantwortung für seine Vereine hat und dem Manager bei Einstellung einen Vertrauensvorschuss gibt. Missbraucht er diesen, wird er mit den Konsequenzen leben müssen. Er wurde wie gesagt mit Wechselsperre eingestellt und hat dann wohl NMRs fabriziert um rauszufliegen (bloße Vermutung). Dann wollte ihn niemand mehr einstellen und nun versucht er's wieder bei Brügge (ebenfalls Spekulation).

Wie gesagt, ich zweifle daran, dass er solch einen Vertrauensvorschuss noch einmal bekommt. Da muss schon einiges von ihm kommen als Begründung in der Bewerbung. Muss aber letztendlich jeder LL selber wissen wie damit umgegangen wird. Ist nur meine Sicht auf die Situation...
kann sein das du Recht hast, kann aber auch sein, das er es einfach nur vergessen hatIcon_wink
Ich meine Sicherlich das, das er das ausbadet was er verzapft hat, obs das beste überhaupt is weiss ich nicht und die Qual der Wahl is ja nun auch nicht bei den Bewerbungen.
Eine Chance würde ich ihn noch geben und sollte er nochmal einen bauen, wars das für ihn.
Dann bleibt wohl nur noch GRE 2 übrig, wo er sich dann austoben kann, wenn er denn mag

Selecáo

(20.02.2010, 12:34)hardkore schrieb: [ -> ]jeder hat halt seine eigene strategie

also hardkore, entschuldige mal, aber die aussage kann doch nicht dein ernst sein??? das hat doch nix mit strategie zutun, was er mit Brügge gemacht hat... das ist sinnloses ruinieren eines vereins... finanziell angefangen, und in ein bis zwei spielzeiten auch sportlich...
dann gib ihm doch mal dein St. Pauli für eine saison... Icon_wink garantiere dir, in kürzester zeit besitzt du ein "Alt-Herren-Team", und leere kassen... Icon_lol Icon_wink

Selecáo

(20.02.2010, 13:19)Ado schrieb: [ -> ]Gar kein Job mehr und Brügge wird durch ordentlichen Manager wieder auf Kurs gebracht!

Meinemeinung seh ich absolut genauso...
schließe mich Hardkore an ....
... wie soll er aus seinen Fehlern lernen, wenn er sie nicht ausbadet ... ?

Selecáo

hardkore schrieb lediglich etwas von strategie...und nix von fehlern gut machen... bei ta_qi_nanen meiner meinung nach eh völlig sinnlos... der wird das beim nächsten verein exakt wieder genauso machen... brief und siegel...
Spekulationen können nun wieder abnehmen, er wurde in Brügge inzwischen eingestellt.
Nun wird er zeigen müssen, ob er es tatsächlich langfristig ausbaden will und kann. Mein Respekt an Flo für die Entscheidung. Ist sicher nicht leicht gefallen...
ja und seine Strategie war offensichtlich fehlerhaft ... deshalb darf er sie jetzt überdenken und seine Fehler korrigieren... vorausgesetzt die erwähnten Lerneffekte setzen ein... , aber dazu drücken wir ihm doch einfach mal die Daumen... Icon_wink
Hoffentlich ist er heute noch ON, denn sonst gibts den nächsten NMR
Da kann er dann aber nix dafür, wenn er am Tag des TAT eingestellt wird. Nicht jeder schaut hier täglich rein!! Icon_wink

Selecáo

(20.02.2010, 14:02)Marvino schrieb: [ -> ]Spekulationen können nun wieder abnehmen, er wurde in Brügge inzwischen eingestellt.
Nun wird er zeigen müssen, ob er es tatsächlich langfristig ausbaden will und kann. Mein Respekt an Flo für die Entscheidung. Ist sicher nicht leicht gefallen...

also für mich nicht nachvollziehbar(sorry Flo), aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... obwohl ich glaube, wir werden uns hier wieder lesen, und feststellen, daß diese wiedereinstellung fehler nr. 2 war...
hätte mir gewünscht, daß Brügge jemanden bekommt, der diesen verein wirklich wieder nach vorn... bringt...
Jungs, nun ist es aber mal gut. Jeder LL wird schon wissen, was er macht. Jeder LL weiß auch über den Brügge-Fall Bescheid.

Wenn ich höre, dass er keinen Job mehr bekommen soll, dann bekomme ich das kotzen. Wir wollen jmd. vom BMO ausschließen, weil er "sein" Team ruiniert hat? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wenn er eben anders tickt, ist das sein Ding.

Er darf zu seinem alten Team zurück und dort alles ausbaden. Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass der Manager bei dieser Vorgeschichte bei irgendeinem anderen LL noch eine große Chance hat. Da muss er schon beweisen, dass er Brügge ins ruhige Fahrwasser bringt, bzw. das Team auch für die Zukunft gut aufstellen kann.

Jmd. beim BMO ausbooten, weil er anders arbeitet und ein Team runterwirtschaftet, ist rassistisch bzw. diskriminierend und hat hier nichts zu suchen.
Den BMO darf JEDER (!) mitspielen, wenn er sich nichts zu Schulden kommen lässt. Und da gehört das Herunterwirtschaften bestimmt nicht dazu.
Wir sollten über jeden Manager, der bleibt oder neu dazukommt froh sein.

Ansonsten schmeiße ich einfach mal ein paar Manager raus, weil sie jmd. anderen das mitspielen beim BMO missgönnen!
(20.02.2010, 14:19)Selecáo schrieb: [ -> ]
(20.02.2010, 14:02)Marvino schrieb: [ -> ]Spekulationen können nun wieder abnehmen, er wurde in Brügge inzwischen eingestellt.
Nun wird er zeigen müssen, ob er es tatsächlich langfristig ausbaden will und kann. Mein Respekt an Flo für die Entscheidung. Ist sicher nicht leicht gefallen...

also für mich nicht nachvollziehbar(sorry Flo), aber ich lasse mich gern eines besseren belehren... obwohl ich glaube, wir werden uns hier wieder lesen, und feststellen, daß diese wiedereinstellung fehler nr. 2 war...
hätte mir gewünscht, daß Brügge jemanden bekommt, der diesen verein wirklich wieder nach vorn... bringt...

an der Situation des Vereins ändert sich einfach mal garnix, auch wenn er jetzt wieder bei Brügge ist!
Jetzt hat er die letzte Chance von Flo bekommen, den Verein wieder gut aufzustellen und jetzt wirds sich zeigen, ob oder ob nichtIcon_wink

selbst Schwerverbrecher bekommen ne 2. Chance
Wäre er mit Brügge Meister geworden (kann man glaub ich schon sagen das sich das nicht mehr ausgeht) hätte ich die Taktik nicht mal so schlecht gefunden, dann noch in der nächsten Saison in der EL was reisen -> schon wärs die Idee des Jahres gewesen und ich bin mir sicher die Taktik hätten dann auch einige kopiert (mich ausgeschlossen).