Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da steht irgendwas von Paket. Kann man aber nicht prüfen.

@ Mono

Ein junger 8er wird eben auch nicht so gerne verkauft. Da wartet man wenigstens ab, bis er 9er ist und dann soll ein anderer das Risiko der Talentgrenze eingehen. Deshalb sind sie mMn teurer.

Man könnte natürlich einen Wert festlegen, zu dem der MW jede Saison tendiert. Und diese Tendenz wird halt beeinflusst von den letzten Deals.
Also hinterlegter MW 20 Mio, angezeigt 22 Mio, Deals im Schnitt 22 Mio --> nächste Saison angezeigt 21,5 Mio oder sowas in der Art ...
was meint ihr? sollte ich folgendes angebot annehmen?

http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Angebotseingang&angebot_id=5768

eigentlich wollte ich marasa nicht abgeben, aber bei so einem angebot komm ich echt ins grübeln...
Das Angebot können wir nicht einsehen. Du müsstest die Details schon hier im Klartext posten.
Hi Leute ,

Ich habe ein Problem bzgl.eines Transfer da sich von der Gegenseite keine Reaktion zeigt wende ich mich jetzt an alle.

Es handelt sich um den Patrick Rydberg Transfer.

Ich stellte ihn im Forum zum Verkauf.

Ich habe einige Angebote erhalten zum Verkauf.

Das von Prinz Pille sagte mir als erstes zu , also nahm ich es an.
Ein Tag später später kamen von sava und Rappeltoni , zwei bessere Angebote als das von Prinz Pille.

Also schrieb ich Prinz Pille eine Nachricht mit der Bitte , das er den Vertrag ablehnt aus den Gründen , das ich andere Angebote habe die besser sind.

Seine Antwort war nur macht er nicht... OK.....

Darauf ging ich auf die Suche nach einen Spieler gleichen Formats ,der auch noch auf der TL war ,und bot ihn Prinz Pille an ...

Seitdem habe ich nichts mehr via IGM von ihm gehört .

Und er wartete bis zum letzten Unterschriftstag ab ,. bis er Unterschrieb.

In diesen Zeitraum wurde 2x Training durchgeführt Hart und normal .
Rydberg gewann an Form , und wurde eine Woche später in der Aufwertungsrunde ein 9er Spieler.

Die Art und Weiße wie der Transfer über die Bühne ging , ist eine Frechheit.
Da ich nur das beste für den Verein will , und er den Fehler im System ausnutzte , und wartete bis er in richtiger Form ist und dann Unterschrieb.

Die Frage hätte er sich Verletzt ob er dann auch noch Unterschrieben hätte ??

Zum Punkt: Ich möchte durch diesen Form Gewinn und wie es Ablief von Prinz Pille eine Nachzahlung von 1.5Mio die dann den Transfer wieder etwas gerechtfertigt.

Ich bin gerne bereit mit PP darüber zu sprechen , aber ich sehe es nicht ein ihm wiederholt eine Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe im Sinne aller kann eine gute Lösung gefunden werden.


DANKE
Hey Franky hört sich blöd an aber tjo so ist das System halt, ist halt immer die Frage in wie weit ich es ausnutze.

Ich glaube sowas ist schon ein paar/vielen Managern passiert, einfach akzeptieren und weiter machen.
Aber ok ist das nicht... schade! Wenn mir einer schreibt, dass ich ablehnen soll mache ich das, allerdings unterschreib ich meistbietend solcher Erfahrungen nicht zuerst. Echt doof von PP.

Ich dachte bei Aufwertung löscht sich ein nicht unterschriebener Vertrag, dascwäre die Lösung.

Hans-Bert Matoul

Leider gibt es einige Manager die ihren persönlichen Erfolg über alles andere Stellen. Gerade das mit der Unterschrift und Aufwertungen abwarten etc ist so ein Ding. Oder ein Angebot einfach nicht unterschreiben und dann nach Ewigkeiten ablehnen und ein Angebot mit gleichen Konditionen unterschreiben etc. Da könnte ich hier einige aufzählen. 

Leider ist das System so und es ist möglich.

Meine persönliche Lösung: Ich habe eine Liste mit "Nogo" Managern angelegt, mit denen ich grundsätzlich keine Transfers mehr mache. Evtl. lernen diese es dann irgendwann mal.
die unterschriften werden gelöscht bei den aufwertungsrundem, der spieler ist eine woche vorher gewechselt.
(09.02.2017, 15:48)Franky schrieb: [ -> ]Hi Leute ,

Ich habe ein Problem bzgl.eines Transfer da sich von der Gegenseite keine Reaktion zeigt wende ich mich jetzt an alle.

Es handelt sich um den Patrick Rydberg Transfer.

Ich stellte ihn im Forum zum Verkauf.

Ich habe einige Angebote erhalten zum Verkauf.

Das von Prinz Pille sagte mir als erstes zu , also nahm ich es an.
Ein Tag später später kamen von sava und Rappeltoni , zwei bessere Angebote als das von Prinz Pille.

Also schrieb ich Prinz Pille eine Nachricht mit der Bitte , das er den Vertrag ablehnt aus den Gründen , das ich andere Angebote habe die besser sind.

Seine Antwort war nur macht er nicht... OK.....

Darauf ging ich auf die Suche nach einen Spieler gleichen Formats ,der auch noch auf der TL war ,und bot ihn Prinz Pille an ...

Seitdem habe ich nichts mehr via IGM von ihm gehört .

Und er wartete bis zum letzten Unterschriftstag ab ,. bis er Unterschrieb.

In diesen Zeitraum wurde 2x Training durchgeführt Hart und normal .
Rydberg gewann an Form , und wurde eine Woche später in der Aufwertungsrunde ein 9er Spieler.

Die Art und Weiße wie der Transfer über die Bühne ging , ist eine Frechheit.
Da ich nur das beste für den Verein will , und er den Fehler im System ausnutzte , und wartete bis er in richtiger Form ist und dann Unterschrieb.

Die Frage hätte er sich Verletzt ob er dann auch noch Unterschrieben hätte ??

Zum Punkt:  Ich möchte durch diesen Form Gewinn und wie es Ablief von Prinz Pille eine Nachzahlung von 1.5Mio die dann den Transfer wieder etwas gerechtfertigt.

Ich bin gerne bereit mit PP darüber zu sprechen , aber ich sehe es nicht ein ihm wiederholt eine Nachricht zu schreiben.

Ich hoffe im Sinne aller kann eine gute Lösung gefunden werden.


DANKE

Sorry Franky, aber das ist doch nicht Dein ernst, dass ein von Dir angenommener Vertrag von der Gegenseite wieder gelöscht werden soll, nur weil Du 24 Stunden später ein besseres Angebot erhalten hast. Also sowas kannst doch nicht wirklich erwarten? Das es dann eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis der Vertrag gegengezeichnet wird, da bin ich bei Dir. Sowas mag ich auch nicht.

Vorschlag, die erste Unterschrift sollte 7 Tage gelten, jedoch kann nach 3 Tagen diese Unterschrift wieder zurückgenommen werden, wenn noch nicht gegengezeichnet wurde.
Alter, Franky! Ganz ehrlich: Wie alt bist du?!!?!

1. Wusste nicht, dass du von mir ne Reaktion wolltest. Auf deine kryptischen Mails mit merkwürdigen Andeutungen??? Oder diesem merkwürdigen Beitrag im SKA-Forum? Kannst mein Interview in dieser Zeitung lesen. Icon_wink

2. Ich habe sehr ausführlich reagiert und dir gesagt, dass du mir halt was anderes anbieten müsstest. Nicht einen anderen Spieler eines anderen Managers, weil der Spieler mich nicht interessierte und der Manager schon auf frühere Angebote nicht reagierte. Deine Reaktion? Wie ich es von dir kenne: Patzig, unhöflich. Okay, du wolltest was von mir. Da kann man wie ein kleines Kind auch mal anfangen rumzupöbeln...

3. Der Wert des Spielers lag bei ca 10 Mios, ich habe 11,5 geboten. Du hast unterschrieben. Hab ich dich gezwungen? Dir nen Pferdekopf ins Bett gelegt oder wie!? Einen Tag später bietet dir einer 12 Mios. Ja, und deshalb soll ich ablehnen??? Machen hier also alle anderen, @Ado?!

4. Hab ich tatsächlich versucht, einen anderen Spieler zu bekommen, deshalb hat sich dann die Unterschrift hingezogen.

5. Zwei Trainings??? Bullshit! Bei Unterschrift von dir hattest du bereits trainiert. Dann hast du nach dem folgenden TAT sofort trainiert, hättest natürlich auch bis Montag oder Dienstag warten können. Icon_wink Ich habe dann Montag, den 16.01. unterschrieben.

6. Nachzahlung???? Ernsthaft?!

Der Spieler hatte eine Form von 120 beim Transfer, das ist jetzt nicht zwingend eine Garantie eine Woche später nen 9er zu werden.

Es erstaunt mich doch, wie du erst mir vorwirfst, ich wäre nun schuld daran, dass du keinen Bock mehr hast und aufhören wirst. Und nun, drei Wochen später, einen Beitrag im Ska-Forum und ner Zeitungsandrohung von dir, die dann nicht kam, später fällt dir dann hier der Post ein und du willst was, KOHLE????


Ich musste mir jetzt hier schon vier bis fünf Mal auf die Zunge beißen, um nicht ne Sperre zu bekommen, aber ich finde dieses Verhalten dermaßen...
Wenn es so ist, dass die Unterschriften bei Aufwertung bzw. nach der Aufwertungsrunde gelöscht werden, dann dürfte so ein Fall nicht eintreten, für mich las sich der Beitrag von Framky so, dass PP die Aufwertungen abgewartet hat und dann unterschrieb, das wäre nicht ok, aber so war es wohl nicht. Oder?

Ansonsten nerven mich diese Verzögerungen, Null Reaktionen und Abwarten auch! Deshalb bin ich auch für die Sofort- Transfers.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auf Bitten einen Vertrag nicht zu unterschreiben, weil ich mich vertan habe, bisher nur positive Reaktionen erhielt, @PP alle anderen machen das also...

Hans-Bert Matoul

(10.02.2017, 10:23)Ado schrieb: [ -> ]Wenn es so ist, dass die Unterschriften bei Aufwertung bzw. nach der Aufwertungsrunde gelöscht werden, dann dürfte so ein Fall nicht eintreten, für mich las sich der Beitrag von Framky so, dass PP die Aufwertungen abgewartet hat und dann unterschrieb, das wäre nicht ok, aber so war es wohl nicht. Oder?

Ansonsten nerven mich diese Verzögerungen, Null Reaktionen und Abwarten auch! Deshalb bin ich auch für die Sofort- Transfers.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auf Bitten einen Vertrag nicht zu unterschreiben, weil ich mich vertan habe, bisher nur positive Reaktionen erhielt, @PP alle anderen machen das also...

Ja die Unterschriften werden bei Aufwertungen gelöscht. Ich finde es auch immer ärgerlich, dass man in der ohnehin knappen Saisonvorbereitung ein Angebot macht, es ANGENOMMEN wird, man selber unterschreibt und dann bis zum letzten Tag auf die Unterschrift der Gegenseite wartet die dann abgelehnt wird. So hängt man Ewigkeiten in einem Transfer fest, kann keine neuen unterschreiben. Diese "ich warte bis zum letzten Tag um zu schauen ob ich bessere Angebote bekomme, nehme aber erstmal an und zwinge mein Gegenüber zu unterschreiben" Mentalität ist nervig, aber wie gesagt, einfach zukünftig mit dem Manager nicht mehr handeln.
Saisonvorbereitung? Äh... NEIN. Der 16. Januar war nach dem 3. TAT - ich bin ne Woche zuvor aus dem EC geflogen... Icon_wink

Angebot kam von MIR! ER hat angenommen und ist dann in den Vertragsbereich gegangen und hat dann unterschrieben!
DANACH bekam er ein besseres Angebot und deshalb hat er mich angeraunzt, gefälligst abzulehnen... Hier ist also auch nicht von "fehlerhaft unterzeichnet" o.ä. zu sprechen.
Ich habe versucht, einen anderen Deal zu machen, um einen Spieler zu verpflichten.... das hat nicht geklappt und ich habe ihn dann verpflichtet.

Leute, lesen kann schon hilfreich sein...
Das Problem hätte gar nicht entstehen können, wenn man als Verkäufer nicht schon unterzeichnet!
Habe ich selten gemacht und werde ich aus diesen Grund nur selten machen..., außer bei Leuten den ich vertraue bzw. Alles immer glatt lief.

Der Fehler liegt in der Art des Transfers!
Verkäufer unterzeichnet immer erst als 2.
Käufer unterzeichnet immer als erstes und alles ist gut...