Bundesliga Manager Online

Normale Version: Transfermentalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir wissen es doch alle, dass große Talente die noch jung sind zu Max weg gehen. Ist doch auch normal bei der derzeitigen Marktlage ohne viele Manager. Und auch wenn ein Neumanager den Deal senden, müssen davor geschützt sein.
wobei in diesem Fall dem Neumanager nicht benachteiligt wurde?!
So same procedure as every season. ^^

Einfach mal ein Appell an alle die das machen: Wenn ihr einen Spieler auf der Transferliste habt und bei der Kategeorie "Kauf/ Tausch" "nur Kauf" darstehen habt, dann bitte meint das auch so.

Ich hab diese Saison unzählige Angebote abgelehnt bekommen bei solchen Spielern mit der Begründung Generell ist ein Transfer vorstellbar, aber wir möchten den / die Spieler lieber tauschen.
Weil du wahrscheinlich den ein oder anderen brauchbaren Spieler hastIcon_wink
Geht aber nicht nur dir so...
Tranfsermarkt ist so gut wie eingeschlafen - da tut sich ja gar nichts !
Also sich auf dem Transfermarkt einigermassen vernünfttig zu verstärken ist so gut wie aussichtslos. Das liegt nicht zuletzt am nicht vorhandenen Kleingeld das ein interessanter Spieler kostet.
Die 9-12 Talente (sofern überhaupt angeboten) können sich die wenigsten Vereine leisten. Und es ist auch immer fraglich, wenn ein Transfer zustande kommt, ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Also im Prinzip alles wie im wirklichen Leben, willkommen in meiner Welt...
Aber spielen tut man eigentlich um der realität für kurze Zeit zu entkommen, also das ist zumindest meine Vorstellung von spielen.
Dennoch hat dieses Game seinen ganz charakteristischen Charme und auch einen gewissen Reiz nicht zuletzt wegen dem Gelaber im Chat...
Auf weitere 20 Jahre.
Winnie Wahnsinn schrieb:Also sich auf dem Transfermarkt einigermassen vernünfttig zu verstärken ist so gut wie aussichtslos. Das liegt nicht zuletzt am nicht vorhandenen Kleingeld das ein interessanter Spieler kostet.
Die 9-12 Talente (sofern überhaupt angeboten) können sich die wenigsten Vereine leisten. Und es ist auch immer fraglich, wenn ein Transfer zustande kommt, ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Also im Prinzip alles wie im wirklichen Leben, willkommen in meiner Welt...
Aber spielen tut man eigentlich um der realität für kurze Zeit zu entkommen, also das ist zumindest meine Vorstellung von spielen.
Dennoch hat dieses Game seinen ganz charakteristischen Charme und auch einen gewissen Reiz nicht zuletzt wegen dem Gelaber im Chat...
Auf weitere 20 Jahre.

Sitze auf einem 22 jährigen 8er (Engländer) 9-12 Mittelfeld fest - das hätte es früher nicht gegeben - da wäre er um einiges an Kohle versteigert worden oder man hätte ordentlich getauscht - aber da tut sich gar nichts. Ebenso biete ich meine 10er zum Tausch an und auch hier tut sich nichts. Raunzen hilft nichts aber früher war der Transfermarkt um einiges interessanter !
Einige Spieler bekomme ich auch nur los, weil sie fast umsonst sind und deren Vertrag habe ich eh nicht verlängert. Sonst bleibe ich auf denen sitzen. Die Spieler die mal mehr als 1 Mio. einbringen würden, habe ich auch nicht losbekommen, keine Anfragen. Auf der anderen Seite kann ich mir am Ende der Saison nur sehr wenig leisten, so dass eine gute Neuverpflichtung erst zum Anfang der Saison möglich ist. Und ich darf nicht immer gleich jedes große Talent verkaufen, auch wenn ich dadurch meinen Kader halt nicht besonders verstärken kann.
Im Grunde kann ich eure Einschätzung auch teilen …
(12.08.2021, 13:22)coach69 schrieb: [ -> ]
Winnie Wahnsinn schrieb:Also sich auf dem Transfermarkt einigermassen vernünfttig zu verstärken ist so gut wie aussichtslos. Das liegt nicht zuletzt am nicht vorhandenen Kleingeld das ein interessanter Spieler kostet.
Die 9-12 Talente (sofern überhaupt angeboten) können sich die wenigsten Vereine leisten. Und es ist auch immer fraglich, wenn ein Transfer zustande kommt, ob das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Also im Prinzip alles wie im wirklichen Leben, willkommen in meiner Welt...
Aber spielen tut man eigentlich um der realität für kurze Zeit zu entkommen, also das ist zumindest meine Vorstellung von spielen.
Dennoch hat dieses Game seinen ganz charakteristischen Charme und auch einen gewissen Reiz nicht zuletzt wegen dem Gelaber im Chat...
Auf weitere 20 Jahre.

Sitze auf einem 22 jährigen 8er (Engländer) 9-12 Mittelfeld fest - das hätte es früher nicht gegeben - da wäre er um einiges an Kohle versteigert worden oder man hätte ordentlich getauscht - aber da tut sich gar nichts. Ebenso biete ich meine 10er zum Tausch an und auch hier tut sich nichts. Raunzen hilft nichts aber früher war der Transfermarkt um einiges interessanter !

Interesse ist da, aber wir eben einfach zu weit auseinander. Hat aber auch damit zu tun, dass mein Mittelfeld zu gut besetzt ist nächste Saison um da jetzt noch mehr zu investieren... als Abw, sähe das ganze anders aus...
Coach bei mir besteht auch Interesse wie ich Dir geschrieben hatte…hab nur leider jetzt momentan noch nicht das Geld.
Viele Vereine wissen halt erst jetzt am Wochenende wo sie am Ende stehen und wie viel Geld am Ende der Saison auf dem Konto sein wird. Da ist man halt ein bisschen sparsamer, weil was bringt dir der Spieler, wenn du wegen einer schlechten Patzierung ein anderes Talent am Anfang der neuen Saison dafür verrmaschen musst?

Ich war ja auch an dem Spieler interessiert, aber eher halt mit der Einstellung Nice to have anstelle von den muss ich, um jeden Preis haben.

Andere Frage: Welcher deutsche Verein hat bitte fast 1 Milliarde Euro auf dem Konto? Icon_biggrin

Der Verein hat mehr Geld als alle Vereine in Iberia zusammen.

Auch absurd das 4 von 54 Vereine in Deutschland über 62% des Geldes in allen deutschen Ligen verfügen. Da läuft doch auch nicht alles richtig, wenn man so viel Geld ansammeln kann. Zugegeben ein bisschen spricht der Neid aus mir. Icon_biggrin
(12.08.2021, 19:44)silchas ruin schrieb: [ -> ]Viele Vereine wissen halt erst jetzt am Wochenende wo sie am Ende stehen und wie viel Geld am Ende der Saison auf dem Konto sein wird. Da ist man halt ein bisschen sparsamer, weil was bringt dir der Spieler, wenn du wegen einer schlechten Patzierung ein anderes Talent am Anfang der neuen Saison dafür verrmaschen musst?

Ich war ja auch an dem Spieler interessiert, aber eher halt mit der Einstellung Nice to have anstelle von den muss ich, um jeden Preis haben.

Andere Frage: Welcher deutsche Verein hat bitte fast 1 Milliarde Euro auf dem Konto? Icon_biggrin

Der Verein hat mehr Geld als alle Vereine in Iberia zusammen.

Auch absurd das 4 von 54 Vereine in Deutschland über 62% des Geldes in allen deutschen Ligen verfügen. Da läuft doch auch nicht alles richtig, wenn man so viel Geld ansammeln kann. Zugegeben ein bisschen spricht der Neid aus mir. Icon_biggrin
Dresden, wenn mich nicht alles täuscht
richtig Flo Dresden. Aber das sollte man doch mittlerweile wissen oder es sollte sich rumgesprochen haben Icon_wink
Wird aber auch durch die Trainer limitiert, bei 8er Trainer Kauf ich keine 9er Spieler. Amateure ähnliches Spiel, 7er Coach und nur 7er Spieler runterschieben, bremst halt auch den Geldfluss  Icon_wink
Will damit ja niemanden angreifen aber der letzte Deal Wolfsburg Frankfurt ist arg einseitig.