Bundesliga Manager Online

Normale Version: Bundesliga 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht nur das der Kader zu klein ist. das Sypielsystem kann man mit den material nicht spielen. ich würde an Bayern Stelle ein 361 System spielen. in der 3er kette hummels, boatang und süle. als 6er sanchez und kimmich. linkes mittelfeld alaba, rechtes mittelfeld coman, offensiv mittelfeld goretzka und james und stürmer lewandowski. auf bank martinez, robben, ribbery thiago und ersatztorwart. so wäre meine formation.
Freut mich das Götze so langsam wieder in Schwung kommt. gegen Madrid und Berlin sehr gut gespielt als falsche 9.
das stimmt
Robben hat jetzt seinen Abschied von Bayern bestätigt. Auf der einen Seite finde ich es gut, weil man den Umbruch dann auch wirklich vollziehen kann, auf der anderen Seite, wird er mir doch sehr fehlen. Die Bundesliga bräuchte mehr solcher Profis, diese Typen fehlen derzeit leider.
man sieht aber auch, dass ein gnabry diese rolle auch spielen kann, wenn man ihm vertraut und er spielen darf!
(05.12.2018, 10:38)Ralle schrieb: [ -> ]man sieht aber auch, dass ein gnabry diese rolle auch spielen kann, wenn man ihm vertraut und er spielen darf!

Ja, aber zwischen beiden liegen doch noch Welten. Abwarten, wie Gnabry sich in den wichtigen Spielen macht.
Nun ich bin mit Sky komplett zufrieden. Aber wie gesagt, verschiedene Erfahrungen...
Derbysieger ! Absolut souverän und verdienter Sieg vom BVB, die Spielweise hat mich irgendwie an die Bayern erinnert. Volle kontrolle, ohne ständig zu powern und ich hatte immer das Gefühl, dass der BVB noch einen Gang hoch schalten kann. Kompliment an die Mannschaft.
Trotzdem fehlt mir ein großer, robuster Mittelstürmer für die einfachen Tore (Flanke, Kopfball, Tor...so wie bei Lewi gestern).

Zum Videobeweis : Der Elfer von Schalke war berechtigt, Reus tritt ihm auf den Fuss. Der Schiri zeigt aber klar und deutlich an, dass es nichts war und entscheidet auf weiterspielen. Klare Fehlentscheidung und der Videobeweis hat sich zu Recht eingeschaltet. Bei Frankfurt aber nicht, und dass ist es, was mich daran stört. Für mich auch klare Fehlentscheidung, er wird klar gehalten. Ich kann mich noch an Robben vor 1-2 Jahren erinnern, da hat der Gegenspieler Robben nur mit 1 Finger kurz berührt und er ist umgefallen. Elfmeter ! Robbens erklärung : er darf mich nicht anfassen im Strafraum, das muss er lernen. Er ist ja noch jung.

Bayern maschiert auch wieder und die Verfolger verlieren und lassen Punkte. Ein schöner Spieltag für den BVB !
Derbysieger Icon_smile Ich würde einfach mal sagen, zurzeit klappt alles.
Hertha mit dem absoluten Dusel, der Elfer für Frankfurt war absolut berechtigt. Ein glücklicher Sieg, keine Frage, aber diesen nehmen wir gerne mit und können somit oben bleiben und nicht ins Mittelfeld abrutschen. Es sind nun noch 3 Spiele, in Stuttgart, daheim gegen Augsburg und in Leverkusen. Mit 6 Punkten wäre ich sehr zufrieden mit der Hinrunde!
(11.12.2018, 10:44)Ralle schrieb: [ -> ]Hertha mit dem absoluten Dusel, der Elfer für Frankfurt war absolut berechtigt. Ein glücklicher Sieg, keine Frage, aber diesen nehmen wir gerne mit und können somit oben bleiben und nicht ins Mittelfeld abrutschen. Es sind nun noch 3 Spiele, in Stuttgart, daheim gegen Augsburg und in Leverkusen. Mit 6 Punkten wäre ich sehr zufrieden mit der Hinrunde!

Ich frag mich, was die Videoschiris da in Köln so machen. Auf den Monitor schauen offensichtlich nicht Icon_wink.
da gebe ich dir recht, in diesem Moment müssen sie echt grad schlafen oder so, da fehlt mir auch jedes verständnis
interessant finde ich auch die Entscheidung in Mainz. sowas lächerliches gibt es eben dann...

da gabs aber noch was, was mir mal jemand vielleicht regeltechnisch erklären kann. Mainz macht in der nachspielzeit den führungstreffer, ujah rennt zu den fans, reißt sich das Shirt vom leib und feiert. danach kommt der VAR zum Einsatz und nimmt das tor berechtigter weise zurück. trotzdem gibt es gelb für ujah, der ja, wenn das tor nicht gefallen wäre, sich auch nicht ausgezogen hätte. es sollte schon so sein, dass wenn eine Entscheidung rückgängig gemacht wird, auch keine weiteren Konsequenzen entstehen. das fand ich irgendwie merkwürdig.
Auch die Regel mit dem Handspiel ist echt nervig! Allerdings hab ich da auch keine Idee, wie man es ändern könnte.
(11.12.2018, 19:00)Rothi schrieb: [ -> ]Auch die Regel mit dem Handspiel ist echt nervig! Allerdings hab ich da auch keine Idee, wie man es ändern könnte.

Ich wär für Hand ist immer Hand und damit immer Elfmeter, egal ob angeschossen oder nicht. Wenn ich mich nicht täusche, ist Fuß im Hockey auch immer eine Strafecke, egal ob Absicht oder nicht.
Die Frage ist dann immer noch, ob jedes Handspiel dann gesehen wird Icon_wink.