Bundesliga Manager Online

Normale Version: Bundesliga 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"einverstanden" im Sinne von "das kann passen". Vielleicht ja jemand den er gut kennt. Von Barca beispielsweise. Oder ganz anders, sein Co-Trainer.

Hans-Bert Matoul

(03.10.2017, 23:08)Flinx schrieb: [ -> ]"einverstanden" im Sinne von "das kann passen". Vielleicht ja jemand den er gut kennt. Von Barca beispielsweise. Oder ganz anders, sein Co-Trainer.

Er hatte sich ja immer für Tuchel ausgesprochen als seinen Nachfolger. Ich denke das wirds auch werden.
Jupp Heynckes neuer Bayern-Trainer

Hans-Bert Matoul

Unverständlich. Von beiden Seiten aus gesehen.
Wenn man einen Trainer bis Saisonende braucht weil dann Nagelsmann/Guardiola kommt....
Aus Vereinssicht kann ich das durchaus nachvollziehen, besser als wenn sie einen Scholl geholt hätten.
Persönlich bin ich der Meinung, dass man Jupp hätte in Ruhe lassen sollen. Er hatte seinen glorreichen Abgang, ist zur Legende geworden, besser kann es nicht werden.
Wenn man einen Trainer bis Saisonende braucht weil dann Nagelsmann/Guardiola/Klopp kommt....

Tuchel traut man sich wohl nicht.
(05.10.2017, 07:07)Rothi schrieb: [ -> ]Wenn man einen Trainer bis Saisonende braucht weil dann Nagelsmann/Guardiola/Klopp kommt....

Tuchel traut man sich wohl nicht.

Spätestens jetzt ist klar, dass Tuchel in Deutschland keine Spitzenmannschaft mehr trainieren darf. Klar könnte er nach Leverkusen, Schalke oder Hoffenheim wechseln, nur bei allem nötigen Respekt, das sind keine Spitzenteams.

Mit Heynckes macht schon irgendwie Sinn, obwohl ich mir das an seiner Stelle auch nicht angetan hätte. Sei's drum, es ist für ein knappes Jahr die beste Lösung und man hat Zeit gewonnen, zur neuen Saison einen Trainer zu präsentieren. Irgendwie sagt mir das Gefühl, das auch Hasenhüttl im Topf ist. Nagelsmann halte ich für zu jung, um bei den Bayern anzuheuern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Nagelsmann den gleichaltrigen Müller, Hummels oder Lewandowski Anweisungen gibt, geschweige denn den älteren Robben und Ribery. Das würde nur solange gut gehen, wenn es sportlich läuft. Wenn nicht, dann würde dasselbe wie mit Ancelotti passieren. Achso, DER Favorit noch vor Hasenhüttl ist für mich Favre.

Hans-Bert Matoul

Sehe es wie haha.

Ich weiß´nicht worauf die Bayern warten? Welcher Trainer ist am Saisonende verfügbar, der es jetzt nicht ist und gleichzeitig besser als Tuchel ist? Ein Nagelsmann ist übrigens für mich kein Bayerntrainer, in 10 Jahren vielleicht mal. Nur der Loddar wäre genial  Icon_wink

Ich sehe nur Klopp und Tuchel als sinnvolle Lösung an. Klopp hat Vertrag, also bleibt nur Tuchel, aber wie man so liest hatte er wohl Bedingungen gestellt und das zog sich für Bayern wohl zu lange hin. Vielleicht erfüllt man ihm die Bedingungen erst zur neuen Saison, so dass Jupp bis Ende übernimmt und dann Tuchel zu Saisonbeginn. Und im Hintergund arbeitet Tuchel am neuen Kader. 

Was Heynckes betrifft, siehe Gasi.
warum hätten sie als "Interimslösung" überhaupt jemanden holen müssen?! die Saison kann man auch getrost mit Sagnol zu Ende spielen. Jupp hat sich vom Uli wieder belabern lassen, finde ich nicht gut, er macht sich sein Denkmal kaputt...lassen wir ihn mal den Pokal holen, die Meisterschaft nur zweiter und in der CL im Viertelfinale raus...was wäre das für eine "Ära"?! naja, die Bayern werden schon wissen, warum...mir erschließt sich das nicht...ein duo sagnol/gerland hätte es meiner Meinung nach auch getan. zumal nach bekannt werden des Carlo abgangs ja die spieler mehr die Aufstellung machen, als der Trainer. da hätten die beiden mit hummels, ribery (der hat ja nach der Verletzung ehr zeit!), robben und lewa einen trainerstab gegründet und dann von spiel zu spiel entschieden...und mit neuer haben sie sogar einen guten torwarttrainer bis zur Rückrunde...
Mhm Dortmund spielt eine ganz Klasse schlechter

Hans-Bert Matoul

nicht aufgeben, die Dosen sind in der 2. HZ platt  Icon_wink
Mir kommt es so vor, als ob der BvB schon platt ist
Schön,das es den Videobeweis gibt
(14.10.2017, 19:56)Ralle schrieb: [ -> ]Schön,das es den Videobeweis gibt

Sag das mal einen Kölner Icon_wink.