Bundesliga Manager Online

Normale Version: Bundesliga 2017/2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Hertha wieder mit einer tollen Leistung, gerade in Halbzeit 2. Leider hat man in der ersten Hälfte durch individuelle Fehler einen zu großen Rückstand verursacht, kurz vor Schluss dann zwei große Chancen, leider etwas Pech beim Pfostentreffer. Die kommenden zwei Spiele sind "Must-Win-Games". Schalke daheim und in Bremen. Da müssen nun Punkte her.

Union hat irgendwie das Glück gepachtet. Mal schauen, wie lange sie das durchhalten. Ihr Vorteil ist vielleicht auch, dass sie nicht zu viele Nationalspieler haben, die zur WM müssen. Das könnte bei Bayern und Dortmund eher zum Problem werden.
(17.10.2022, 07:51)Ralle schrieb: [ -> ]Union hat irgendwie das Glück gepachtet. Mal schauen, wie lange sie das durchhalten. Ihr Vorteil ist vielleicht auch, dass sie nicht zu viele Nationalspieler haben, die zur WM müssen. Das könnte bei Bayern und Dortmund eher zum Problem werden.
Alles Weicheier heutzutage.
Der Kaiser hat in einem Jahr 15 Monate durchgespielt...und ist Welt-Europa-und deutscher Meister geworden...

und für Werbung für Tütensuppen war auch noch Kraft da...so jetzt kommst Du Icon_biggrin
Der Kaiser ist in jedem seiner Spiele auch nicht mehr als 7 km gelaufen, heute laufen sie fast das doppelte Icon_wink da bleibt keine Zeit für Tütensuppen, da musst dir die Kraft aus Kohlenhydraten holen...oder mit "Brausen"
Egal mein Freund, er ist der begnadeste Fußballer aller Zeiten. Respekt an Pele, Eusebio, und Neeskens aber der Kaiser ist halt der Kaiser
kurze frage...wohnt jemand in der Nähe von Gangelt? niederländische Grenze?
Unglaublich bitter heute...
So, die Buli startet morgen ja wieder. Die WM ist vorbei, die Vorbereitung gelaufen, Transfers wurden getätigt. Die Hertha hat Selke und Darida abgegeben, Niederlechner ist dafür gleich gekommen. Dazu der Langzeitverletzte Nangkam. Bin gespannt. Die ersten 3 Partien sind hier schon entscheidend. Gegen Bochum muss ein 3er her, ebenso im Heimspiel gegen Wolfsburg. Dann folgt das Derby gegen Union. Gewinnt man alle 3 Partien, wäre es ein riesen Schritt richtung Klassenerhalt.

Die Bayern haben mal eben den zweitbesten Torhüter der Liga geholt. Sagt viel über die "Kraft" des FCB aus. Wäre in einer anderen Liga undenkbar, aber so sind die Machtverhältnisse nun mal.
Liegt aber auch an der Vertragslage. Wenn ein Spieler in einem halben Jahr eh geht (wahrscheinlich nach England) und das ohne Ablöse, dann nimmt man halt das Geld und holt den Nachfolger für +/- 0. Ehrlich gesagt hätte mich das bei den beiden anderen (Thuram/Bensebaini) auch nicht gewundert.
Schönes Spiel, was eigentlich keinen Sieger verdient hat. Upa muss Rot kriegen, da kanns nochmal ne anderen Ausgang bekommen.
(20.01.2023, 23:32)Ralle schrieb: [ -> ]Schönes Spiel, was eigentlich keinen Sieger verdient hat. Upa muss Rot kriegen, da kanns nochmal ne anderen Ausgang bekommen.

Das war doch keine rote Karte, eine der wenigen richtigen Entscheidungen des Schiris. Bayern hätte beim Stand von 1:0 einen Elfer kriegen müssen, klares Foul an Davies und das 1:1 war irregulär, weil vorher klares Foul an Kimmich.
Bayern war zwar nicht gut, aber wurde auch vom Schiri benachteiligt.
Wat? Alter Schwede, die Pause tat dir nicht gut.
Über das Foul an Kimmich müssen wir wohl nicht groß diskutieren oder? Er wird doch recht klar runter gedrückt, der Schiri hat schon sehr kleinlich gepfiffen, dann muss er auch das pfeifen.
Davis wird im Strafraum auf den Fuss getreten, dass ist eigentlich ein Foul.
Und wegen was sollte Upa Rot bekommen? In der Aktion die du wohl meinst, wurde keine klare Torchance vereitelt und er war auch nicht letzter Mann, wieso sollte es da also Rot geben.
Über die Aktion gegen Davis kann man sicherlich noch diskutieren, in der Zeitlupe die Sat 1 gezeigt hat sah es nach Foul aus, aber beim Rest sehe ich ehrlich gesagt keine großartige Diskussionsgrundlage.

Ganz allgemein gesagt, es war keine gute Schirileistung. Er hat sich dem eher schwachen Spielniveau angepasst.
Welches Foul? Die Hand ist an der Schulter und er lässt sich fallen, wie damals gegen stuttgart.nur das dieses mal der Schiri es nicht pfeift, zu Recht. Fußball ist Kontaktsport.

Simankan trifft klar den Ball, weiß nicht, welche Szene du meinst?!

Upa ist letzter Mann, Punkt. Foult er ihn nicht, läuft Dominik allein aufs Tor und hat eine klare Torchance...
Screenshot-2023-01-21-08-28-34-576-com-google-android-youtube

Nicht letzter Mann?
@ Ralle
Sicher ist Opamecano letzter Mann aber der Leipziger ist zuweit vom Bayerntor entfernt daher nur gelb. Hinzu kommt der Bayernspieler links neben den Leipziger hätte noch eingreifen können. Dementsprechend richtige Entscheidung der Schiedsrichter. Kompliment an das SR-Team. Unmut kann ich verstehen aus Leipziger Sicht doch leider ist die Regel so.