Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2020, 15:32)sava schrieb: [ -> ]Henry? Das heißt ja noch lange nicht das sich die auch bei dir aufgewertet hätten - manchmal sind Spieler die noch nicht an der MAX Stärke sind kA 5x in Form und es "rührt" sich nichts... Im Nachhinein ist mann immer schlauer Icon_wink
Ist das wie bei Aktien, Buy and Hold, langfristig investieren?  Icon_biggrin
(03.05.2020, 16:02)Phil-07 schrieb: [ -> ]
(03.05.2020, 15:32)sava schrieb: [ -> ]Henry? Das heißt ja noch lange nicht das sich die auch bei dir aufgewertet hätten - manchmal sind Spieler die noch nicht an der MAX Stärke sind kA 5x in Form und es "rührt" sich nichts... Im Nachhinein ist mann immer schlauer Icon_wink
Ist das wie bei Aktien, Buy and Hold, langfristig investieren?  Icon_biggrin

Tjo wenn das Gehalt des Spielers nicht wäre Icon_wink

Ich habe dann ein "eigenes" System wie stark ein Spieler bei gewissen Alter sein sollte damit er MIR was bringt Icon_wink  aber jo das muss jeder selber entscheiden Icon_biggrin
@henry mein Freund: Änder Mal flott dein Tippspiel. Sarajevo mit dem Pottgott kann den Jugendpott nicht mehr holen  Icon_wink
(03.05.2020, 15:13)Phil-07 schrieb: [ -> ]
(03.05.2020, 14:01)henry153 schrieb: [ -> ]hab geguckt das ich wohl die falschen Spieler alle abgab. alle die ich abgab haben sie aufgewertet. aber der blöde Däne weil er nicht wechseln durfte hat sich natürlich nicht aufgewertet.
Der Waliser und der Deutsche bei Marv aber nicht  Icon_wink
Arrggg... dieses Salz in der noch frischen Wunde...
(02.05.2020, 22:11)henry153 schrieb: [ -> ]scheiße

3:3 gegen sarejewo war nicht geplant. hätte ich doch erst 3 tore setzen sollen gegen famagusta aber dachte du setzt 1 tor marvino und die ftcp stechen nicht. hab mich vertan.

6 punkte waren geplant. 4 sind zu wenig.

gute aufwertungen:

[Bild: TUR.gif] Zdravko Özalan Tor / 7 / 22 / 93 / 9-12
[Bild: GER.gif] Heinz-Werner Helmchen Sturm / 10 / 27 / 83 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 5 / 18 / 95 / 9-12
[Bild: GER.gif] Sebald Frucht Mittelfeld / 8 / 22 / 83 / 9-12
Dafür haben sich Spieler die du neu gekauft oder die du nicht verkauft hast, aufgewertet
zur strafe wird der Däne weil der sich nicht aufgewertet hat, wird getauscht. wenn er nicht will, dann braucht er eine neue Herausforderung. wer für den Dänen kommt werdet ihr dann sehen. aber Strafe muß sein.
Oh Mann Henry...
danke Philip für info änder es nachher noch um. =)

spieler ist geholt worden.

In Winterpause darf der wechseln:
[Bild: TUR.gif] Akin Sinan Ayaz Sturm / 9 / 25 / 150 / 9-12
(03.05.2020, 19:10)henry153 schrieb: [ -> ]danke Philip für info änder es nachher noch um. =)

spieler ist geholt worden.

In Winterpause darf der wechseln:
[Bild: TUR.gif] Akin Sinan Ayaz Sturm / 9 / 25 / 150 / 9-12
Dann mach mir Mal einen guten Preis, ist mir bestimmt zu teuer  Icon_lol
(03.05.2020, 19:10)henry153 schrieb: [ -> ]danke Philip für info änder es nachher noch um. =)

spieler ist geholt worden.

In Winterpause darf der wechseln:
[Bild: TUR.gif] Akin Sinan Ayaz Sturm / 9 / 25 / 150 / 9-12

Aber schon langsam bekommst du ein coolen Kader zusammen Icon_wink  Wenn du noch ein paar Saisons Geduld hast kannst vl. mal oben angreifen! Ich würds dir wünschen!
sava ich finde deinen kader und marvinos kader schön. mein kader ist ok. aber nicht so stark wie euer. =) aber ich denke der kader kann sich nach dem ich jetzt wieder hier bin sehen lassen.
(03.05.2020, 19:36)henry153 schrieb: [ -> ]sava ich finde deinen kader und marvinos kader schön. mein kader ist ok. aber nicht so stark wie euer. =) aber ich denke der kader kann sich nach dem ich jetzt wieder hier bin sehen lassen.

Bei Marv und mir hat das auch Saisons gedauert, also einfach mal Geduld haben Icon_wink   Icon_cool
Geduld ist nicht so leicht. dennoch wird ein Torwart den ich überhabe wahrscheinlich verkauft allerdings bevorzuge ich ein Tausch.

Was ich bei dir Sava geil finde ist alles Inländer und man sieht das es deine Handschrift ist.
bei Marvino sieht man auch gleich die Handschrift.
(03.05.2020, 19:51)henry153 schrieb: [ -> ]Geduld ist nicht so leicht. dennoch wird ein Torwart den ich überhabe wahrscheinlich verkauft allerdings bevorzuge ich ein Tausch.

Was ich bei dir Sava geil finde ist alles Inländer und man sieht das es deine Handschrift ist.
bei Marvino sieht man auch gleich die Handschrift.
Es wäre auch merkwürdig, wenn es anders wäre. Wir sind aber auch beide schon seit Anbeginn von SOE bei unseren Vereinen. Übrigens am gleichen Tag vor fast 8 Jahren (30.5.).
(04.05.2020, 13:43)Marvino schrieb: [ -> ]
(03.05.2020, 19:51)henry153 schrieb: [ -> ]Geduld ist nicht so leicht. dennoch wird ein Torwart den ich überhabe wahrscheinlich verkauft allerdings bevorzuge ich ein Tausch.

Was ich bei dir Sava geil finde ist alles Inländer und man sieht das es deine Handschrift ist.
bei Marvino sieht man auch gleich die Handschrift.
Es wäre auch merkwürdig, wenn es anders wäre. Wir sind aber auch beide schon seit Anbeginn von SOE bei unseren Vereinen. Übrigens am gleichen Tag vor fast 8 Jahren (30.5.).

WoOOOoW 8 Jahre schon wieder Icon_biggrin  Cool das du das weißt Marv!