Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man auch irgendwo einen Kredit aufnehmen? Dann kann ich mir direkt ne 111er Mannschaft leisten  Icon_biggrin
(18.02.2022, 19:50)X Man schrieb: [ -> ]Barca frei, Alkmaar frei  da wird man ja richtig auf die Probe gestellt.
Also bei Alkmaar mach ich mir durchaus Sorgen, wenn man sieht was aus den anderen BNL-Dickschiffen wurde nachdem die langjährigen Manager gingen. Glaub bei der aktuellen Arbeitsmarktlage wird sich da leider so schnell keiner finden.

Bei Barca sieht's anders aus. Spätestens bei Abstieg werden sich alle als Zweitteam drauf stürzen, wenn sich nicht vorher noch ein Neumanager drauf bewirbt. Selbe bei Arsenal.
Alkmaar hat mit seinem tollen Kader leider auch das Pech im meiner Meinung nach unattraktivsten Verband, weil mittlerweile 10 von 18 Erstligisten frei, zu sein.
das stimmt xitzi. und alkmaar wird nicht absteigen, die haben eigentlich ein gutes torkonto.

auf die probe stellen bei den Verein eher nicht. ich werde spätestens dann zur Probe gestellt wenn ich mein Ziel mit Chemnitz erreicht habe. lange dauert es nicht mehr und vielleicht geh ich dann auch da hin.
so nochmal 3 punkte geholt. 34 Zähler 7 punkte vorsprung auf deinen nichtabstiegsplatz. die 2 punkten die von fctp pech fehlen können wohl noch entscheidend sein.

bin aber zufrieden mit dem aufwertungen:

[Bild: AUS.gif] Attila Faria Abwehr / 7 / 21 / 78 / 9-12

[Bild: SVK.gif] Tomas Vittek Sturm / 9 / 24 / 85 / 9-12
Sehr gute Aufwertungen:

[Bild: RUS.gif] Henri Patrick Pashinin Abwehr / 9 / 23 / 100 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Markus Zhbir Abwehr / 9 / 34 / 95 / 9-12
[Bild: TRI.gif] Cihan Lara Sturm / 9 / 35 / 88 / 9-12

Leider auch Abwertungen:
[Bild: RUS.gif] Vasiliy Alikin Sturm / 7 / 34 / 121 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Vyacheslav Didenko  Abwehr/ 7 / 22 / 121 / 9-12

Amateure leider nur:
[Bild: RUS.gif] Aleksandr Kristov Mittelfeld / 4 / 20 / 79 / 7

Jugend sehr zufrieden:
Ivan Petrovic Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68

Branimir Rushkinovgivski Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68

Tamás Izmaylov Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68

Zaur Permanov Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68
Andrey Radek Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68

(2 x Talent 7, 2 x Talent 8 und der letzte Spieler mit Talent 9-12)


TAT an sich lief auch ganz gut. Profis mit 2 Siegen, Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher. Amateure ein 0-0, 5-0 und 3-0. Zuviel Tore gesetzt, aber wichtige 7 Punkte. Bei der Jugend sieht es ganz nach Abstieg aus. Aber mit 0-7 und 0-5 verloren da ist halt nicht mehr drin. Dafür aber auch einmal 5-4 gewonnen.
TAT bei Profis und Amateuren sehr gut Icon_biggrin
Bei der Jugend ist man Mal mehr Risiko gegangen, mache mich langsam mit dem Abstieg vertraut  Icon_lol

Letzten TLs verballert. Es gab einmal einen 8er Torwart (der ist immer zwischen 145-150 gewesen, endlich) und 2 unbedeutende 2er bei der Jugend. Das war's. Mal wieder sehr frustrierend diese Saison  Icon_twisted
Die Aufwertungsrunde lief dieses Mal nicht so gut für Sofia. Doch auch das musste auch mal so kommen nach einigen guten Runden zuvor. hoffe auf die Finalen Aufwertungen zum Saisonende. Die Profis haben gegen Galatasaray die letzten Tore rausgehauen. Zum Glück reichte es für ein Punkt da im Spitzenspiel. Gegen ZSKA Moskau lief es daheim weniger gut in der Nachspielzeit bekam man den Gegentreffer zum 0:1. hier wären die drei letzten Auswärtstore besser gewesen. Hinterher ist man aber immer schlauer von daher Glückwunsch an Manager Juri86. Jugend und Amateure sind auf Kurs für das Saisonziel bin zufrieden aktuell wie es läuft in Sofia.
Meine Auf/Abwertungen

Andro Trivunovic FK Sarajevo ab 8 7 Schlechter Formwert nach TAT 8 68

Vlado Selimi FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68
Davorin Kablar FK Sarajevo (Am) auf 6 7 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68

Albin Lajcak FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68
Dzenan Sukalo FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68
Sejad Misimovic FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 68
[Bild: CRO.gif] Tonci Puljiz Abwehr / 10 / 26 / 139 / 9-12 möchte gern in ein Team in soe rein das auch europäisch spielt. für 2 Liga ist der Spieler nicht geeinget.
2mal 5:5, das war wohl der KLassenerhalt. Scheiß KI!!!
GasCan schrieb:2mal 5:5, das war wohl der KLassenerhalt. Scheiß KI!!!
Das glaube ich nicht! Heim gegen Besiktas solltest du gewinnen. Wenn du noch bei mir gewinnen solltest dann gehe ich fest von den Klassenerhalt aus bei dir. Selbst wenn du gegen mich verlierst dein Restspielplan gibt noch einiges her. Also etwas mehr Kampfgeist bitte  Icon_cool
genauso seh ich das auch gasgan. du hast super torkonto und dein restprogramm ist leicht finde ich grade TAT 9 seh ich bei dir 9 punkte.

mein abstieg ist ziemlich durch.
(20.02.2022, 12:59)henry153 schrieb: [ -> ]genauso seh ich das auch gasgan.  du hast super torkonto und dein restprogramm ist leicht finde ich grade TAT 9 seh ich bei dir 9 punkte.

mein abstieg ist ziemlich durch.

Du kannst doch noch drei Punkte machen. Ob das reicht, weiß niemand, aber möglich ist das allemal.
ich hätte normalerweise noch 2 punkte mehr aber fctp pech. ich glaub bei meinen pech mit den FCTP glaub ich krieg ich maximal eher einen Punkt noch.
und ich hab statistik geguckt. 37 punkte falls das klappen solllte hat noch nie zum klassenerhalt gereicht.