Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann bin ich froh Icon_lol  wünsche dir viel Glück im Final.
Bei der Gelegenheit neben Sava auch BigD herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug. Ich kann mich gar nicht erinnern wann das zuletzt einem Zweitligaverein gelungen ist. Wenn das überhaupt mal war…
glückwunsch bigD zum finaleinzug.

werd morgen früh um 6 uhr dann tore setzen. lust auf diesen TAt hab ich nicht. meinetwegen könnte jezt schon die saison abgebrochen werden.
(27.07.2023, 17:37)CaptainHungary schrieb: [ -> ]Dann bin ich froh Icon_lol  wünsche dir viel Glück im Final.

Danke Icon_wink
(27.07.2023, 23:20)henry153 schrieb: [ -> ]glückwunsch bigD zum finaleinzug.

werd morgen früh um 6 uhr dann tore setzen.  lust auf diesen TAt hab ich nicht. meinetwegen könnte jezt schon die saison abgebrochen werden.

Als Tabellenführer wünscht man sich das natürlich immer Icon_wink  wird noch ein harter Weg zum Titel Henry. Aber genau so solls ja sein Icon_wink Icon_cool
Achja und wenn du nicht Meister werden solltest bitte dreh nicht wieder am Rad.
Meine Auf/Abwertungen

Warren Peters FK Sarajevo ab 11 10 Schlechter Formwert nach TAT 8 73

Smajo Karijasevic FK Sarajevo (Am) auf 4 5 Hervorragender Formwert nach TAT 8 73
Bilal Vranjes FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 8 73
Jiri Selimi FK Sarajevo (Am) auf 7 8 Hervorragender Formwert nach TAT 8 73

[Bild: BIH.gif] Jiri Selimi Mittelfeld / 8 / 20 / 83 / 9-12

Nail Berhilovic FK Sarajevo (Jug) ab 5 4 Schlechter Formwert nach TAT 8 73
Bin leicht genervt, dass die Aufwertungen zurückgenommen wurden. Hatte dort vier relevante Aufwertungen, drei sind jetzt weg, dafür zwei andere nun. Die ersten haben mir weit besser gefallen. Aber so ist das manchmal, wird schon seine Gründe haben.
Nun muss ich weiter hoffen auf den SÜ für meinen Legenden-Torwart.
Folgende Spieler können Dynamo Kiew nach der Saison verlassen. Es wird eine Umstrukturierung geben bei den Ukrainern.

[Bild: UKR.gif] Aleksander Tytarchuk Abwehr / 11 / 29 / 129 / 9-12
[Bild: POL.gif] Dawid Rzasa Abwehr / 10 / 31 / 150 / 9-12
[Bild: HEL.gif] Theofanis Farinola Abwehr / 10 / 30 / 149 / 9-12
[Bild: ESP.gif] Jesús Ángel Valencia Abwehr / 10 / 30 / 141 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Olexiy Sydorenko Mittelfeld / 12 / 31 / 145 / 9-12
[Bild: ISR.gif] Dedi Wachtel Mittelfeld / 11 / 25 / 120 / 9-12
[Bild: UKR.gif] Anton Ksenz Mittelfeld / 10 / 29 / 147 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Daniel Jovanovic Mittelfeld / 11 / 32 / 76 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Daniel Jovanovic Mittelfeld / 11 / 32 / 76 / 9-12

Bargeld ist gerne gesehen. Auch ein Tausch ist möglich. Kiew sucht 6ser und 7ner 9-12 im Alter zwischen 19 und Max 22 Jahren. Inländer werden natürlich bevorzugt gesucht im Tausch.
Wie ich es angekündigt habe steht mein kompletter Kader zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden.
https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Kader&verein_id=1124
Dynamo Kiew wird Zenit folgen in Liga zwei. Für wie lange keine Ahnung das steht in den Sternen. Zeitlich war es die ganze Saison schon bei mir knapp und besser wird das erstmal nicht in diesen Jahr. Das steht fest. Den Verein gebe ich keinesfalls auf da es meine allerletzte Station ist hier und Kiew mir zu sehr am Herzen liegt. Den Club muss ich mit deutlich weniger Zeit führen und das geht mit den aktuellen Kader nicht.
Langweilig…
Sehe es wie fight. Ihr könnt nicht alle absteigen. Famagusta macht auch eine ständige Erneuerung durch, aber dazu muss ja nicht gleich der ganze Kader umgeschmissen werden. Es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiß, also Meister oder Abstieg. Sondern auch ganz viel dazwischen und vor allem diverse Möglichkeiten dazwischen.
geil hab richtig gesetzt. tat war erfolgreich und bin immer noch auf platz 1.

Serdar Viikmäe wird nie aufgewertet schon 8 mal in folge trotz top form und sicherer 10 wird nicht aufgewertet. vermute das es ein bug sein muß . weil so oft wie der auf 150 oder 147er form ist muß er doch mal 10er werden oder was soll das?
(31.07.2023, 09:49)henry153 schrieb: [ -> ]geil hab richtig gesetzt. tat war erfolgreich und bin immer noch auf platz 1.

Serdar Viikmäe  wird nie aufgewertet schon 8 mal in folge trotz top form und sicherer 10 wird nicht aufgewertet. vermute das es ein bug sein muß . weil so oft wie der auf 150 oder 147er form ist muß er doch mal 10er werden oder was soll das?

Das ist einfach Pech. Aus dem gleichen Grund nagt ja auch die zurückgenommen Aufwertungsrunde so an mir. Meine Legende sollte irgendwann den Torhüter ablösen, weil es ja ein sicherer 10er ist. Dann wurde sie einmal abgewertet und musste sich langsam wieder raufarbeiten. Nun wurde sie endlich wenigstens von 8 auf 9 aufgewertet, also das Minimum eines Spielers in meiner ersten Elf. Da das aber wieder zurückgenommen wurde, wird es nun knapp zur nächsten Saison, denn der Zeitpunkt "irgendwann" tritt nun ein: mein TW geht am Saisonende mit 35 in Rente. Im schlechtesten Fall spielt dann ein 8,5er bei mir im Tor. Den anderen hochzuziehen ist auch doof, weil der dann einen Platz bei den Profis belegt. Ich hatte mich gefreut, dass die Aufwertung endlich durch war.
Im Zweifelsfall leihe ich mir einen starken TW für die Saison oder lasse eben die Legende spielen.
Aber so ist das manchmal mit dem Pech.