Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.07.2021, 22:31)Marvino schrieb: [ -> ]Glückwunsch BigD.
TAT insgesamt auch ok. Jetzt noch jeweils 7 Spiele. Sieht insgesamt ganz gut aus.

Vorher aber noch The Big Battle am Mittwoch. Mit 116 steht die beste Elf ever aus Zypern auf dem Platz.

118 vs 116 - das kann ja was werden Icon_lol  Möge der Glücklichere gewinnen Icon_wink
Sava ist ja sehr Aktiv auf den Transfer Markt unterwegs. Super Transfers was ich so gesehen habe.
(01.08.2021, 10:45)X Man schrieb: [ -> ]Sava ist ja sehr Aktiv auf den Transfer Markt unterwegs. Super Transfers was ich so gesehen habe.
Ja hab's erst zu spät gesehen, jetzt hat er den Markt schon leer gekauft  Icon_biggrin Er fährt nach Jahren wohl doch noch Mal eine internationale Taktik und mit hohen Investitionen. Zuletzt war er ja als Nationalmannschaft unterwegs.

Bin neuerdings sogar die Nr1 in OSE, aber leider nicht in sportlichen Statistiken  Icon_lol
Ach so viel habe ich nicht gekauft, ein paar sind auch Tauschgeschäfte Icon_wink 

Ja ich bin zZ in Laune, dass muss ich ausnutzen Icon_cool  Die letzten Saisons hatte ich eher immer die Sparstrümpfe an, diese Saison lass ichs mal krachen Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
BTW der neue Rosicky spliet nächste Saison in Sarajevo Cheeerleader

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=203241
(01.08.2021, 16:24)sava schrieb: [ -> ]BTW der neue Rosicky spliet nächste Saison in Sarajevo Cheeerleader

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=203241
Wahnsinns Transfer.So viel Geld möchte ich auch einmal ausgeben können.
Ich wollte ihn eigentlich nicht abgeben,aber im gesamten habe ich für ihn 3 Talente Talente bekommen und etwas geld bezahlt, damit kann ich leben. Für die Breite auf jeden Fall sinnvoll...
(01.08.2021, 17:23)X Man schrieb: [ -> ]
(01.08.2021, 16:24)sava schrieb: [ -> ]BTW der neue Rosicky spliet nächste Saison in Sarajevo Cheeerleader

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=203241
Wahnsinns Transfer.So viel Geld möchte ich auch einmal ausgeben können.

13,3 Mios hat er gekostet - ich denke mal dass hast du auch Icon_wink
(01.08.2021, 17:47)Flo schrieb: [ -> ]Ich wollte ihn eigentlich nicht abgeben,aber im gesamten habe ich für ihn 3 Talente Talente bekommen und etwas geld bezahlt, damit kann ich leben. Für die Breite auf jeden Fall sinnvoll...

Ja, hast du super gemacht - den Hrn. Solo wollte ich auch Icon_wink aber nur Solo Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin
Lieber Solo als Single würde ich sagenIcon_biggrin
Auf jeden Fall Hammertransfers. Glückwunsch an alle Beteiligten.
Also mal ganz ehrlich…Sava, ein Deal ist geiler als der andere was Du bisher getätigt hast!
Das muss man auch mal neidlos anerkennen.
(01.08.2021, 18:26)Flex schrieb: [ -> ]Also mal ganz ehrlich…Sava, ein Deal ist geiler als der andere was Du bisher getätigt hast!
Das muss man auch mal neidlos anerkennen.

DANKE Icon_wink
Kann man Jugendspieler schon mit 17 hochziehen?
Regel lesen oder darin suchen ist nicht so euer Ding in OSE Icon_lol 

https://www.bulimao.info/index.php?conte...erschieben