Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch von mir alles gute zum Geburtstag sava. Lass dich ordentlich feiern Icon_wink
DANKE DANKE, gefeiert wird dann morgen Laola
Es läuft bei Samsunspor. Sowohl im Sportlichen als auch bei den Aufwertungen. Der Kader Entwickelt sich echt sehr gut.
Meine Aufwertungen nach TAT 8 waren zwar nicht sehr viele aber dafür gute.

[Bild: AUT.gif] Ewald Beck Abwehr / 10 / 24 / 82 / 9-12

[Bild: LUX.gif] Frank Karius Abwehr / 8 / 21 / 77 / 9-12

Die Wichtigsten bei mir.
(24.07.2021, 21:44)X Man schrieb: [ -> ][Bild: AUT.gif] Ewald Beck Abwehr / 10 / 24 / 82 / 9-12

[Bild: LUX.gif] Frank Karius Abwehr / 8 / 21 / 77 / 9-12

Die Wichtigsten bei mir.

Deine wichtigsten Aufwertungen sind schonmal eine mehr als ich im gesamten Kader Icon_lol Kack Saison...
TAT perfekt. Einmal 4:3 und einmal 5:4 zuhause. Das sind gute Spiele und auch mit Ftcp-Glück, was zuletzt ja eher mäßig war. Alle Spiele gewonnen, das hab ich auch nicht oft.
Dazu Klasse Aufwertungen bei den Amas und Jugend. Mehrere die schon diverse Runden gedreht haben und nun endlich aufgewertet wurden. So gefällt das.
Die Aufwertungen nach TAT 8 (Victoria Pilsen) waren katastrophal:
Jugend: 8 Chancen, davon 4 > 145, und einer mit 126 hat es geschafft, unterirdisch
Amateure: 9 Chancen, 3 Treffer, aber leider immer die falschen Spieler
Profis: 4 Möglichkeiten, eine Aufwertung, aber es gab keine Chance auf eine unerwünschte Aufwertung :-)

Alles in allen, deutlich unter Schnitt und dann noch die nicht so dringend benötigten Spieler
Die wichtigsten Aufwertungen bei Sofia
[Bild: ISR.gif] Benzion Moskovitz Abwehr / 8 / 22 / 102 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Okan Dimitrov Sturm / 6 / 20 / 101 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Bojan Antonov Mittelfeld / 4 / 19 / 100 / 9-12
dazu kommen noch einige Jugendspieler. Leider werden weiterhin einige Spieler in Aufwertunsform zum Xten mal nicht Aufgewertet. Eventuell wird's zum Saisonende ja was für die Spieler. Sportlich läuft es besser als letzte Saison.
zur saison sag ich aktuell nicht mehr viel. vielleicht äußere ich mich am ende der saison nochmal oder wenn ich luft habe oder falls henry noch nen zeitungsinterview schicken sollte :P

aufwertungen waren, nachdem letztes mal richtig bescheiden, diesmal ganz ok

Profis:
[Bild: GER.gif] Ekkehard Ebeling Mittelfeld / 10 / 24 / 100 / 9-12
[Bild: IRL.gif] Adrian Mc Glynn Mittelfeld / 9 / 34 / 81 / 9-12

Amas:
[Bild: BIH.gif] Selim Vienna Tor / 8 / 32 / 78 / 8
[Bild: RUS.gif] Piotr Izmailov Sturm / 4 / 20 / 83 / 8

Jugos:
Vyacheslav Kraskin Spartak Moskau (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66 (Talent 7)
Maciej Borodin Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66 (Talent 8)
Markus Burmistrov Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66 (Talent 7)
Ivan Savchenko Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66 (Talent 9-12)
Piotr Bystrov Spartak Moskau (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66 (Talent 8)


Amas sind viele Spieler am Limit aufgrund 7er Talent, von daher ganz ok. besser geht immer. Profis bin ich an sich sehr zufrieden, klar gab es 2 9er die sicher 10er talent haben, die es nicht geschafft haben, aber der 10er 24 gefällt mir sehr gut. Jugos von der Menge her nicht schlecht und immerhin 2 8er talent und 1 9-12er talent. so kann es weitergehen
Aufwertungen sind wie immer eine Enttäuschung, da verliere ich ehrlich gesagt langsam die Lust am Spiel.
(25.07.2021, 10:01)GasCan schrieb: [ -> ]Aufwertungen sind wie immer eine Enttäuschung, da verliere ich ehrlich gesagt langsam die Lust am Spiel.

Wir können unsere ja zusammen gesammelt Posten, dann haben wir beide ein paar mehr  Icon_lol Icon_biggrin
(25.07.2021, 10:30)Phil-07 schrieb: [ -> ]
(25.07.2021, 10:01)GasCan schrieb: [ -> ]Aufwertungen sind wie immer eine Enttäuschung, da verliere ich ehrlich gesagt langsam die Lust am Spiel.

Wir können unsere ja zusammen gesammelt Posten, dann haben wir beide ein paar mehr  Icon_lol Icon_biggrin
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Meine vorherige Runde war auch mehr als bescheiden. Dafür ist jetzt besser.
Ich erinnere nur mal kurz daran, dass es früher nur 2 Aufwertungsrunden gab. Winterpause und SÜ. Jetzt gibt es vier und meist sind nur drei bis vier Wochen zwischen den Runden. Nach der Runde ist also vor der Runde.
Bei mir gabs diese

Said Dzeko FK Sarajevo auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66

Sankento Haziahmetovic FK Sarajevo (Am) auf 5 6 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66

Zahir Kresin FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66
Ervin Pupalovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66
Sejad Misimovic FK Sarajevo (Jug) auf 1 2 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66
Edin Pintol FK Sarajevo (Jug) auf 2 3 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66
Uzeijr Softic FK Sarajevo (Jug) auf 3 4 Hervorragender Formwert nach TAT 8 66
(25.07.2021, 10:33)X Man schrieb: [ -> ]
(25.07.2021, 10:30)Phil-07 schrieb: [ -> ]
(25.07.2021, 10:01)GasCan schrieb: [ -> ]Aufwertungen sind wie immer eine Enttäuschung, da verliere ich ehrlich gesagt langsam die Lust am Spiel.

Wir können unsere ja zusammen gesammelt Posten, dann haben wir beide ein paar mehr  Icon_lol Icon_biggrin
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Das wäre schön, aber ich glaube das ist genauso unrealistisch, wie vernünftige Saisonziele Icon_wink

Meine Aufwertungen in allen Abteilungen diese Saison:

Profis:
Danny Deane von 7 auf 8
Norbert Mozina von 8 auf 9
Dusan Ananko von 6 auf 7
Andrey Markov von 7 auf 8
Ilya Vukovic von 8 auf 9
Levan Uzanov von 5 auf 6

Insgesamt 6 Aufwertungen

Amas:
Valeri Nizhegorodov von 5 auf 6
Wolfgang Belurokov von 4 auf 3
Moisés Armando dos Santos Manuel von 4 auf 3
Mikkel Hedman von 6 auf 7
Mariyan Yovov von 6 auf 5

Insgesamt 2 Aufwertungen und 3 Abwertungen

Jugos:
Milotin Rizovski von 1 auf 2
Alexjei Khlestov von 3 auf 4
Belal Begum con 2 auf 1
Isidore Njadu von 1 auf 2
Miodrag Piljanovic von 2 auf 3
Milles Gadjiev von 3 auf 4
Dmitry Ananko von 4 auf 5
Belal Begum von 1 auf 2
Evgeniy Romanchuk von 4 auf 5

Insgesamt 7 Aufwertungen und 1 Abwertungen

Bis auf bei den Jugos lief es in den anderen Abteilungen doch eher bescheiden. Bei den Amas ist die Bilanz sogar negativ, die Anzahl an Aufwertungen bei den Profis haben manche Manager scheinbar schon nach einer Runde, bei mir brauchte es 3 Runden.
Ich bin absolut gegen Aufwertquoten wie beim Jugo-Scouting, trotzdem sollte man mal das Prinzip der Aufwertungen überdenken.
(25.07.2021, 17:28)GasCan schrieb: [ -> ]Ich bin absolut gegen Aufwertquoten wie beim Jugo-Scouting, trotzdem sollte man mal das Prinzip der Aufwertungen überdenken.

Was meinst du damit?