Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja marvino das 2:2 gegen Spartak und die Heimniederlage wurmt mich immer noch. naja Pech im spiel dann kommt vielleicht irgendwann glück in der liebe.

schönen sonntag alle noch.
(19.04.2020, 11:00)X Man schrieb: [ -> ]So nach einen Tag schaut die Situation auch nicht besser aus als gestern. Liege schon 8 Punkte hinter den beiden Spitzen Teams aus Farmagusta und Posen. Läuft irgendwie noch nicht Rund die Saison. Na ja Ziel ist es International zu Spielen und das sollte ich doch hin bekommen. Bei den Amas wird es auch ein Alleingang von Farmagusta werden wenn man sieht das Marv erst 1 Gegentor bekommen kat. Hier liege ich schon 14 Punkte zurück.Bei der Jugend schaut es  anders aus auf den ersten Blick.Da ist Samsunspor 5 . Aber der Eindruck täuscht den auch hier bin ich schon 11 Punkte zurück.Wenn man in allen drei Abteilungen die Gegentore ansieht könnte man meinen das man Samsunspor nicht leiden kann.
Dir passiert ein bisschen das, was ich letzte Saison auch hatte. Wenn man am Anfang unten drin steht, dann treten eben alle nochmal nach. Die eigentlichen Stärkekonkurrenten und auch die Tabellennachbarn. Da muss man sich dann irgendwie rausballern. 
Famagusta hat gestern bei den Profis auch 13 Tore rausgehauen und insgesamt nun 26. Das muss eben mal sein.
Du kommst da auch schon wieder raus, die Saison hat gerade erst angefangen.
(19.04.2020, 11:00)X Man schrieb: [ -> ]So nach einen Tag schaut die Situation auch nicht besser aus als gestern. Liege schon 8 Punkte hinter den beiden Spitzen Teams aus Farmagusta und Posen. Läuft irgendwie noch nicht Rund die Saison. Na ja Ziel ist es International zu Spielen und das sollte ich doch hin bekommen. Bei den Amas wird es auch ein Alleingang von Farmagusta werden wenn man sieht das Marv erst 1 Gegentor bekommen kat. Hier liege ich schon 14 Punkte zurück.Bei der Jugend schaut es  anders aus auf den ersten Blick.Da ist Samsunspor 5 . Aber der Eindruck täuscht den auch hier bin ich schon 11 Punkte zurück.Wenn man in allen drei Abteilungen die Gegentore ansieht könnte man meinen das man Samsunspor nicht leiden kann.

9
Samsunspor
1 : 0
FK Sarajevo

Icon_wink
bist du da marvino? warte auf den Feedback =)

ärger mich allerdings immer noch über so einen bekloppten tat super Glück. das an einen spiel man Pech hat verstehe ich ja. aber das man in 2 spiele fctp Pech hat verstehe ich nicht.
(19.04.2020, 19:00)henry153 schrieb: [ -> ]bist du da marvino? warte auf den Feedback =)

ärger mich allerdings immer noch über so einen bekloppten tat super Glück. das an einen spiel man Pech hat verstehe ich ja. aber das man in 2 spiele fctp Pech hat verstehe ich nicht.
Ja danke, beide Deals durch.
ging ja sehr fix marvino.

nächster Star kommt zum großen Besiktas Istanbul. nun ist die breite des Kader so wie man es sich wünscht
Da wirft aber wer seine Taktik übern Haufen  Icon_wink
(19.04.2020, 18:50)sava schrieb: [ -> ]
(19.04.2020, 11:00)X Man schrieb: [ -> ]So nach einen Tag schaut die Situation auch nicht besser aus als gestern. Liege schon 8 Punkte hinter den beiden Spitzen Teams aus Farmagusta und Posen. Läuft irgendwie noch nicht Rund die Saison. Na ja Ziel ist es International zu Spielen und das sollte ich doch hin bekommen. Bei den Amas wird es auch ein Alleingang von Farmagusta werden wenn man sieht das Marv erst 1 Gegentor bekommen kat. Hier liege ich schon 14 Punkte zurück.Bei der Jugend schaut es  anders aus auf den ersten Blick.Da ist Samsunspor 5 . Aber der Eindruck täuscht den auch hier bin ich schon 11 Punkte zurück.Wenn man in allen drei Abteilungen die Gegentore ansieht könnte man meinen das man Samsunspor nicht leiden kann.

9
Samsunspor
1 : 0
FK Sarajevo




Icon_wink
Ok Korrigiere mich.Sarajevo kann Samsunspor leiden.
Ein 19 5er rückt nach. Möchte wer den Spieler haben? 

[Bild: UKR.gif] Grygori Eskandarian Tor / 5 / 23 / 148 / 9-12
Marv hat ja nen schicken 5er Jugendtrainer und xman hat sogar einen 7er! Überlege auch das Risiko einzugehen und zu verlängern. Nutzen aber wenig Leute oder?
Ich verlänger immer, wenn das Saisonziel voraussichtlich eingehalten wird. Das wird aber dann eine Entscheidung vor TAT 8.
Die Spieler sollen ja auch richtig trainieren.
(22.04.2020, 10:07)Phil-07 schrieb: [ -> ]Marv hat ja nen schicken 5er Jugendtrainer und xman hat sogar einen 7er! Überlege auch das Risiko einzugehen und zu verlängern. Nutzen aber wenig Leute oder?

Wie Marv, wenn du halbwiegs abschätzen kannst das du das Zeil erreichst (zZ mMn noch nicht möglich) verlängere ich.
+
Aufpassen bei den Pros wenn du einen 10er Trainer hast, hier musst du Meister oder Pokalsieger werden damit der zum 11er wird -> so hab ichs jedenfalls in Erinnerung Icon_wink
Ja hab mir die Regeln dazu durchgelesen und mich nur gewundert, dass so wenige das Risiko eingehen und verlängern. Jetpa Spor hat auch nen 5er bei der Jugend  Icon_wink

Das geringe Zeitungsgeld nervt. Brauch schon keine Statements mehr Icon_rolleyes
nachdem man jetzt schon mehrere langzeitverletze hat, hat man reagiert und einen Abwehrchef geholt der die Abwehrrakte nächstes Saison leiten wird.
Viel Erfolg mit Aziz.
Famagusta hat nun hoffentlich endlich seine Nachwuchsprobleme im Mittelfeld etwas ausgeglichen. Bei den Jugos ging jahrelang gar nichts mehr in dem Bereich. Aber nun bin ich ganz zufrieden.
Leider ist nun die Abwehr etwas dünner aufgestellt, aber die Amas können das mit geringem Stärkeverlust ausgleichen.
Ich freu mich jetzt auf die Aufwertungen nächste Woche und hoffe, von Verletzungen verschont zu bleiben.

@Phil: dann bleibt nur noch das Forum Icon_wink