Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin neugierig wann Umbruch und so starten. war eine lehrreiche Saison. Da Marvino jetzt den Titel überraschend geholt hat, hab ich mir neue Saison auch ein Ziel ausgedacht. ich will Meister werden. mal sehen ob das klappt.
(14.06.2020, 22:48)henry153 schrieb: [ -> ]bin neugierig wann Umbruch und so starten. war eine lehrreiche Saison.  Da Marvino jetzt den Titel überraschend geholt hat, hab ich mir neue Saison auch ein Ziel ausgedacht. ich will Meister werden. mal sehen ob das klappt.

Sandmann (Aalen) hat in Deutschland eindrucksvoll gezeigt wie das geht.
glückwunsch marv. wie erwartet leider hinter henry gelandet, aber war auch kaum anders zu erwarten. platz 10 ist an sich ein gutes ergebnis, wenn auch knapp das saisonziel verpasst dadurch. aber das saisonziel war auch einfach zu hoch gesteckt. amateure platz 3 erreicht, absolut zufrieden damit. jugos platz 13, da hätte es etwas besser laufen können. durch 6 unentschieden bei den profis und den vielen gegentoren bei den profis und der jugend war definitiv aber auch nicht mehr drin. da mir in den nächsten 3 wochen komplett die zeit fehlt, erwarte ich mir von der neuen saison auch nicht viel. der großteil des teams wird wohl zusammenbleiben und durch einige wenige spieler ergänzt werden. das wirft mich insgesamt ein wenig zurück mit der planung, aber privates und berufliches ist im moment einfach viel wichtiger. nächste woche bin ich quasi nur mal nachts kurz online, da ich recht kurzfristig 5-6 tage weg muss und dadurch kaum zeit und auch nur sehr schlechten internetempfang haben werde, diese woche generell spätschicht und diverse andere dinge auf den schirm.
so von mir auch herzlichen Glückwunsch an den frisch gebackenen Meister! Bin momentan im Umzugsstress daher gings leider nicht eher.
Glückwünsche natürlich auch an alle die ihre Saisonziele erreicht haben und einen Dank an alle für die größtenteils reibungslose Saison! Ihr habt gut mitgeholfen und ich hatte diese Saison glücklicherweise wenig nachzuarbeiten Icon_wink
Glückwunsch marvino
So Leute, Danke für die Gratulationen. Die Saison geht so langsam zu Ende und es wird nach vorne geschaut. Weiß jemand, ob heute SÜ ist?
SÜ ist für heute geplant, kann aber etwas später werden laut Flinx. Also jetzt braucht ihr noch nicht reinschauen und die Seite durch ständiges F5 drücken zum Absturz bringen Icon_wink
ja Marvino die neue Saison geht bald los. und ich hoffe das ich nächste Jahr das Überraschungsteam sein werde, weil ich Meister werden will.
(15.06.2020, 23:30)henry153 schrieb: [ -> ]ja Marvino die neue Saison geht bald los. und ich hoffe das ich nächste Jahr das Überraschungsteam sein werde, weil ich Meister werden will.

Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin

Meisterschaft? hast du noch irgendwo 100 Mio rumliegen damit du noch 3-4 10er holen kannst? wobei das bei deiner gradiosen Setzleistung dann auch nich reichen würde ... Du solltest dir realistische Ziele stecken und dass wäre ein Internationaler Platz.
oder meinst du mit nächsten Jahr = 2021 und nicht nächste Saison? Icon_biggrin
wenn Ahlen eine Überraschung geschafft hat, kann ich das vielleicht ja auch. weil keiner mich auf den Schirm hat. und was spricht gegen das Ziel Meisterschaft zu sprechen. Grade wenn keiner mit rechnet, ist es leichter Meister zu werden. und du hättest mit meinen Kader nächste SAison auch gesagt das du Meister werden willst. international als Ziel reicht mir nicht aus. Dann formuliere liebe höhere Ziele als zu tiefen Ziele

zumal ich mal Jugendmeister wurde aber noch nie mit den Profis. das fehlt mir. ich denke Sandmann hat auch nicht gedacht das er Meister wird.
SÜ läuft
danke für die Info Marvino. ich glaub du traust mir bestimmt auch die Meisterschaft zu oder ein Team zu sein das nächste Saison überrascht oder =) auf jeden Fall will ich mal Meister werden. ideal nächste Saison damit man den amtierenden Meister gut ärgern könnte.

und Flo mit gradiose Setzweise hat da auch nichts zu tun, ich hab ja gesagt am tat 3 hatte ich FCTP Pech und wenn man gut setzt und kein FTCP Glück hat kann man auch nicht punkten.

aber neue Saison geht los.
mal schauen ob dein 10er schotte noch zum 9er wird Henry ... hättest du mich vorbei gelassen, wäre er noch in der normalform gewesen, jetzt kommt er wohl in abwertungsform Icon_biggrin

ich schmeiß mal ne runde für die vorfreude (die bei mir recht gering ist da kaum chancen auf aufwertungen) ganz wie in den alten zeiten Icon_wink gespannt vor dem bildschirm sitzen, nebenan ein bier auf dem tisch und hoffen auf was gutes
Klar, trau ich dir das zu. Syke hat harte Kämpfe ausgetragen in der Vergangenheit und weiß, dass kleinste Fehler oder Pech einem schnell die Meisterschaft versauen können. Wir haben hier eine große Konkurrenz, da kann man schon mal Pech haben und wird durchgereicht. Man kann aber auch Glück haben und die anderen schießen sich gegenseitig ab und plötzlich steht man oben.
Bei Syke und mir war es damals so, dass wir relativ gleich gesetzt haben gegen andere aber gegeneinander habe ich immer den kürzeren gezogen, weil ich schwächer war. Syke ist dann meist Meister geworden. Das kann in einem breiten Konkurrenzfeld nicht so passieren. Das ist dann die Chance eines vermeindlichen Außenseiters.