Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Samsunspor ist man mit der momentanen Situation zufrieden. Die Profis stehen wieder auf Platz 1.
Die Amateure haben noch Luft nach oben da sollte noch etwas mehr kommen als der jetzige 6te Platz.
Die Jugend steht im Moment auf Platz 2 mit doch schon 5 Punkten Rückstand auf Lech Posen und den schlechteren Torkonto .
Hier wird es ein verdammt hartes Stück werden um sich oben fest zu setzen.

Aber alles in allem doch recht zufrieden mit der jetzigen Situation.
bin eigentlich nur zufrieden das training gut läuft bis auf ein spieler bei den Profis, das war wohl ein Fehleinkauf zuminstens wenn der sich so verletzt würde ich so sagen. kann es ehrlich gesagt kaum abwarten auf die Aufwertungen!

hoffe das der am 5 tat [Bild: TUR.gif] Kosta Susan Abwehr / 7 / 21 / 130 / 9-12

zum 8er wird. dann muß er mehr oder weniger verkauft werden. wird ein verlust jahr außer plan c das der sich aufwertet:
[Bild: TRI.gif] Wayne Ariste Tor / 7 / 23 / 125 / 9-12 dann setze ich auf meine nachwuchskicker =) weil der abwehrchef gefällt mir eigentlich zu gut.

wünsch allen ein schönen sonntag noch.
Profis holen zwei Siege. insgesamt fast zufrieden mit den Tat. warum fast zufrieden? Amateure verlieren im Heimspiel 1:2 gegen Famagusta (marvino alles richtig gemacht) diese drei Punkte waren eigentlich fest eingeplant. Naja sei es drum.  die Jugend verliert 0:3 im Heimspiel gegen Besiktas ( henry fast alles richtig gemacht. diese beiden Spiele hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Doch man muss auch anerkennen wenn andere richtig setzen. Das Trainingslager bei allen Abteilungen lief sehr gut denn es gab keine Verletzungen.
(18.01.2020, 23:15)Marvino schrieb: [ -> ]Ich nehm das mal als gutes Omen für unser Pokalspiel, Sava Icon_wink

Nice Icon_wink
(18.01.2020, 21:10)henry153 schrieb: [ -> ]nächstes interview bekommt phil wenn er noch will hatte zu tun.
geh mal fix einkaufen und hoffe das ich dann 6 punkte habe.  ich weiß  heute was sava gegen mich gesetzt hat nämlich 0 tore!

So kann man sich irren, die 0 hast du gesetzt Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_biggrin   Icon_wink
ja Sava ich wusste das du 0 oder 1 setzt hatte aber angst wegen den Torkonto sonst hätte ich dir 4 reingesetzt aber das kann ich ja nächste Saison machen. vielleicht nützen dir ja meine Punkte um doch Meister zu werden.

ich merke nur das es mehr spaß macht wenn es keine Gasttipper tippt weil die 4 Tore von Gastipper team ärgern mich noch immer aber es gibt schlimmeres. da ich klares konzept hab und die Stärke nicht habe um aktuell mitzuhalten ist es ja auch keine Überraschung wenn unten drin hängt wenn man den Saisonauftakt vermasselt hatte. Da das Training super am Sonntag klappt macht es mir Spaß und ich bin gesund. Pech im Spiel dann kommt vielleicht Glück irgendwann mit der Liebe.
Profis: 6 Punkte Bin zufrieden, wollte aber 9 Punkte holen, aber gegen Samsunspor ging nichts.
Amateure: 3 Punkte Besser als 0 Punkte Icon_biggrin muss aber mehr kommen.
Jugend: 7 Punkte Sehr zufrieden.
Soe Fußballwoche: ich bedanke mich an Phil-07 das sie Zeit haben für ein kurzes Interview!

Soe fußballwoche: Wenn man sich den Werdegang anguckt haben sie schon viele Vereine betreut! Und Medien sprechen davon das sie nächste Saison zu Soe rüberkommen werden! Was ist der Grund dafür und welchen Verein werden sie dann betreuen?

Phil: Ich habe zuletzt ja auch öfters ausgesetzt. Saison 37, 41-43, 45, 48-58... Aber aktuell macht's Laune, auch wenn das Forum zu ruhig ist. Ein Wechsel nach OSE war schon ein heißer Kandidat bevor ich zu Juve gewechselt bin, ich wollte mit Wolfsburger zusammen spielen der ja in ALI tätig war. Aufgrund der Mix-Liga gibt es sehr viele namhafte Teams im Landesverband OSE. Am besten wäre ein Wechsel nach OSE2, KI-Gegner liegen mir in der KI-Liga ALI2 diese Saison ; )

Soe Fußballwoche: in den Alpen erleben sie eine 2 liga und da spielen sie mit Juve um den Titel mit! Denken sie werden es nicht vermissen in Soe das es dort keine 2 Liga gibt?

P: Das ist der große Nachteil an OSE. Da bin ich mir noch nicht sicher wie man sich dort langfristig motivieren soll. Steigt man ab, sinkt das Managerlevel. Aufsteigen geht nicht, Pokal und Meisterschaftsformbonuse und Managerlevel-Aufstieg gehen nur an insgesamt 5 Mannschaften. Bitte ändert daran was!

Soe Fußballwoche: Wie finden sie generell diese Mixliga von Soe?

P: Super. Sind viele Vereine bei die man bei Fußballspielen wie FIFA nie spielen konnte, weil die Ligen zu "unbekannt" sind. Gibt aber einige Vereine in OSE die in europäischen Wettbewerben regelmäßig für Überraschungen sorgen.

Soe Fußballwoche: ich hoffe sie haben alle Ergebnisse bis jetzt alle Ergebnisse verfolgt: Famagusta mit einen Fehlstart und die Favoriten obendrin. Was denken sie wer wird den titel holen und welche Teams kommen noch in Europa rein?

P: Wie ich bereits in meiner Umfrage vor der Saison angegeben habe, gehe ich vom stärksten Team Samsunspor aus. Dazu ein unbekannter Manager den keiner einschätzen kann.
Im int. Geschäft sehe ich aktuell Samsunspor, Sarajevo, Posen, Famagusta und Partizan Belgrad.

Soe Fußballwoche: Besiktas mit den Rückkehrer Henry als manager startet holprig in die Saison. Wird sein Team wie viele Experten es sehen am Ende Letzer sein? Und welche weitere Teams sehen sie auf den Abstiegsplätzen?

P: Sieht leider nach Abstieg aus. Eine ähnliche Strategie bin ich die ersten beiden Saisons auch bei Juve gefahren: junge Talente, viel Wachstumspotential. Aber das kann schnell mit Formverlusten enden. Ansonsten kann es unten drin noch jeden treffen.

Soe Fußballwoche: der Pokal hat seine eigene Gesetze? Wird Sava erneut den Titel holen weil er der Pottgott ist oder wird es Samsumspor oder Famagusta die in der Liga nicht so vorwärts kommen den Pott holen?

P: Der Pokalgott schlägt erneut zu.

Soe Fußballwoche: international hatte Soe alle Teams rübergeholt aber nur ZSKA kommt eine Runde weiter! Was denken warum klappt es viele hier nicht so super das mal da der Pott geholt wird?

P: Nur Zenit oder? Weniger Stärke in der eigenen Liga = weniger Prämien = weniger starke Teams fürs internationale Kräftemessen. Zudem fehlt die 2. Liga (weniger Inländer, weniger Formbonuse im Landesverband). Aber Spartak holt demnächst den Pott.

Soe Fußballwoche: Wir bedanken uns für das Interview und hoffen das sie in der nächsten Saison in Soe viel Spass erleben werden und wünsche ihnen noch eine gute restliche Saison.

P: Sehr gerne. Mach weiter so Henry und Kopf hoch mit Besiktas!
Sava, der „Pottgott“ - geil!

Syke, wir glauben alle an Dich. Du kannst für uns der internationale Pottgott sein! Icon_wink
"Pottgott" herrlich
Wasn los, 0 Statements im Verband, leichter kann man doch keine Kohle verdienen  Icon_wink
freu mich am meisten auf meine Aufwertungen! ich hoffe ich hab 18 aufwertungen.
(20.01.2020, 23:53)Phil-07 schrieb: [ -> ]Wasn los, 0 Statements im Verband, leichter kann man doch keine Kohle verdienen  Icon_wink
Wir nutzen die Forenpresse Icon_wink  das gibt 2 Mio in der Zeitung und unsere TAT-Statements geben wir direkt hier ins Forum...
(20.01.2020, 23:57)henry153 schrieb: [ -> ]freu mich am meisten auf meine Aufwertungen! ich hoffe ich hab 18 aufwertungen.
Nene, wie spielen Mal schön gemeinsam gegen den Abstieg   Icon_lol

Und klar, wenn ihr 3 4 Interviews in der Saison mit Henry macht, dann braucht ihr keine Statements mehr  Icon_biggrin hab die Zeitung auch fast durch.
hättest du wohl gerne. warten wir den nächsten Tat ab. In Winterpause werden erstmal paar Spieler verkloppt.