Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Syke, mach es doch konsequent. Einen gastverein ordnen und ein paar Punkte einfahren, kann doch jeder. Übernimm den Laden ganz und bring Spartakus zu alter Größe.
(08.12.2019, 15:18)Marvino schrieb: [ -> ]Syke, mach es doch konsequent. Einen gastverein ordnen und ein paar Punkte einfahren, kann doch jeder. Übernimm den Laden ganz und bring Spartakus zu alter Größe.

zeigt dass ihr mich wollt und kauft mir den verein leer Icon_biggrin bzw. die transferliste und gerne auch überteuert :P
Der Verein ist so runtergewirtschaftet, dass lohnt sich auch gar. Mitleidskäufe wären da nicht sinnvoll...
Du traust dich doch nicht zu Spartak. Das schaffst selbst du nicht als Hauptmanager damit eine Meisterschaft zu holen. Gasttipperpunkte kann jeder
innerhalb von 2-3 saison ist da definitiv kein platz unter den top 5 möglich, deshalb fahre ich da auch eine etwas untypische strategie, aber da kann was zusammenwachsen ...
War es nicht so, dass man nur eine Saison als gastmanager darf? Entweder oder...
jap darum bin ich froh das ich hansa noch als gastmanager habe )
mal ne doofe frage (bin gerade zu faul zum suchen, bzw. keine zeit), welche länder sind denn alles inländer? Icon_biggrin türkei, griechenland, zypern, russland, rumänien, ungarn, bosnien, tschechien, polen, ukraine, bulgarien, serbien hab ich noch was vergessen?
(08.12.2019, 22:52)sykeflo schrieb: [ -> ]mal ne doofe frage (bin gerade zu faul zum suchen, bzw. keine zeit), welche länder sind denn alles inländer? Icon_biggrin türkei, griechenland, zypern, russland, rumänien, ungarn, bosnien, tschechien, polen, ukraine, bulgarien, serbien hab ich noch was vergessen?

oki habs gefunden, regeln lesen hilft manchmal Icon_biggrin

Zitat:Bosnien-Herzegowina, Georgien, Griechenland, Israel, Mazedonien, Türkei, Zypern, Bulgarien, Kroation, Polen, Rumänien, Russland, Serbien, Tschechien, Ukraine, Ungarn
Bitte auch im Forum Deutschland abstimmen. Das Forum bzw. die Aktivitäten dort sind eher überschaubar.
schon dabei. war starke Leistung Guido das du Meister geworden bist obwohl ich dich mit Hansa besiegt hatte =)
(06.12.2019, 21:59)X Man schrieb: [ -> ]
(06.12.2019, 21:57)Phil-07 schrieb: [ -> ]Klingt gut.

Viel Spaß Henry  Icon_wink
Phil wann dürfen wir dich hier Willkommen heißen?
OSE fehlt mir noch Icon_wink , Mal schauen, du wirbst ja fleißig, aber bald ist kein Platz mehr frei  Icon_biggrin
(08.12.2019, 15:45)sykeflo schrieb: [ -> ]innerhalb von 2-3 saison ist da definitiv kein platz unter den top 5 möglich, deshalb fahre ich da auch eine etwas untypische strategie, aber da kann was zusammenwachsen ...

scheint als würde das Zusammenwachsen vertraglich geregelt zu sein. Dann wünsche ich eine gute Abschiedssaison in den Alpen und eine gute Übergangssaison in OSE (aber nicht zu gut Icon_wink).

Und wer ist der Glückliche bei Sofia?
Da gab es letzte Saison 2 3 Zeitungsartikel die ggf. Aufschluss geben könnten, würde ich Mal so raten  Icon_biggrin

Ist bei Zenit noch Gazprom aktiv?  Icon_wink
Phil-07 schrieb:Ist bei Zenit noch Gazprom aktiv?  Icon_wink

klar Icon_wink
Ach Phil überlegt zu wechseln...

Ich bin ja von wem anders ausgegangen...?