Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
ja mal sehen wann es losgeht. und drin bin.

hab gesehen das der verein sogar paar talente auch hat.

paar alte hasen sind ja hier auch geblieben. das forum hier war wo früher war mehr los.
Zitieren
Und schon bist Du dabei.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
cool. ging ja fix. geldkoffer sieht so schlecht nicht aus. aber hab viel vor
Zitieren
Dann herzlich Willkommen henry.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(06.12.2019, 18:17)Marvino schrieb: es ist zwar nicht immer notwendig gleich mit dem Anspruch ranzugehen, die BMO-Welt zu retten, wenn eine Liga Manager anzieht, manchmal ist es einfach nur schön, das Einzelne zu genießen...
Dennoch halte ich ein funktionierendes Forum und wenn das nur in einem Land ist (auch in anderen Ligen ist etwas los) auch für den Gesamt-bmo positiv. Dann können sich einzelne Aktive dort versammeln. Und das hilft letztlich allen.
Klingt gut.

Viel Spaß Henry  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(06.12.2019, 21:57)Phil-07 schrieb:
(06.12.2019, 18:17)Marvino schrieb: es ist zwar nicht immer notwendig gleich mit dem Anspruch ranzugehen, die BMO-Welt zu retten, wenn eine Liga Manager anzieht, manchmal ist es einfach nur schön, das Einzelne zu genießen...
Dennoch halte ich ein funktionierendes Forum und wenn das nur in einem Land ist (auch in anderen Ligen ist etwas los) auch für den Gesamt-bmo positiv. Dann können sich einzelne Aktive dort versammeln. Und das hilft letztlich allen.
Klingt gut.

Viel Spaß Henry  Icon_wink
Phil wann dürfen wir dich hier Willkommen heißen?
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
WIllkommen zurück BigD und Henry :-)
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
moin. hab grade gesehen. 40 spieler in profikader. oha. hoffe krieg genug verkauft.
Zitieren
So habe die ersten zwei Neuverpflichtungen.Dafür dürfen die drei über 30 Jährigen im Mittelfeld gehen.

[Bild: AUT.gif] Fredo Böcskör Mittelfeld / 9 / 28 / 105 / 9-12

[Bild: AUT.gif] Xaver Hiltl Mittelfeld / 9 / 28 / 97 / 9-12
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
interessante transfer.

verkauf falls es jemand interessiert einen inländer in mf.
allerdings maxximum muß es sein
[Bild: RUS.gif] Alan Bilyaletdinov Mittelfeld / 8 / 24 / 105 / 9-12
Zitieren
gibt keine jungendtrainer stufe 3.. nur 2er.
Zitieren
Samsunspor hat nochmal am Transfermarkt zugeschlagen und ein Talent für die Zukunft geholt. Wir begrüssen ganz Herzlichst
[Bild: NOI.gif] John Paul Mc Areavey Sturm / 7 / 22 / 88 / 9-12.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren
(07.12.2019, 19:40)henry153 schrieb: gibt keine jungendtrainer stufe 3.. nur 2er.

mich kümmere mich darum
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
danke wünsch allen ein schönen 2 Advent!

hab leider immer noch viele blöde spieler aber die laufen aus. als falls inländer mangel ist helf aus.

das positive an den wechsel zum ex verein ist das ich mehr transfer mache als sonst.
Zitieren
spartak moskau hat auch sehr sehr viele spieler noch anzubieten ... kader muss kleiner werden, damit der weg für die zukunft gelegt werden kann
Zitieren


Gehe zu: