Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub an den Spieltag ist ein Bug drin. ich spiel heimspiel gegen Gala. wird nicht als Derby angezeigt..
Ich kann mich gar nicht mehr an mein letztes Derby erinnern. Gibt es die überhaupt noch bei uns?
in Liga 2 gab es auch derbies. weil es wichtiger Spieltag ist hoffe ich das vor dem TAt ne Info gibt ansonsten kann ich nicht setzen.
Was willst du für ne Info und warum kannst du so nicht setzen?
Denke, der LL hat dies vergessen Anzusetzen…
Wobei es in WEU schon lange so gehandhabt wird!

Wird wohl dabei bleiben, weil schon So gut wie Freitag!
Fight hat leider Recht!

Offenbar habe ich beim Ansetzen einen Fehler in dem Sinne gemacht, dass die Derbies nicht angenommen wurden, warum auch immer. Ich vermute durch vor und zurückspringen am I Pad!

Ich ändere es nicht mehr, da es mit Freitag zu spät ist!

Wer seinen Tipp noch ändern möchte, der melde sich bitte!
In der Jugendliga zB ist aber ein Derby eingetragen:
 Fenerbahce Istanbul (Jug) - Galatasaray Istanbul (Jug)

Also Derbies wurden scheinbar ermittelt  Hae
Dann war es doch ok. Dann gibt es einfach keines, da das eingetragen und per Knopfdruck eingestellt wird.

Danke für die Rückmeldung!
In der Ama 2 sind auch Derbies drin.
Besiktas gegen Galatasaray ist mit Sicherheit ein Derby und war es in der Vergangenheit auch regelmäßig.
Da es sich am nächsten TAT um ein Abstiegsduell handelt, hat das vielleicht das Derby überlagert.
Es liegt ja am LL, ob es überhaupt Derby-Spitzenspiele und Derby-Abstiegsduelle gibt. Da kenne ich die Grundhaltung in OSE nicht.
(10.03.2023, 12:32)Aotearoa schrieb: [ -> ]Da es sich am nächsten TAT um ein Abstiegsduell handelt, hat das vielleicht das Derby überlagert.
Es liegt ja am LL, ob es überhaupt Derby-Spitzenspiele und Derby-Abstiegsduelle gibt. Da kenne ich die Grundhaltung in OSE nicht.

Die Logik ist doch aber eigentlich andersherum. Wenn Derby, dann kein Spitzenspiel/ Kellerduell. So zumindest in BNF.
Vielleicht wurden erst Spitzenspiel/ Kellerduell ermittelt und dann Derbies? Die Reihenfolge wäre dann nicht korrekt gewesen.
Xitzi, genau so wird es gewesen sein
Für Henry wird vor allem die Info wichtig sein, dass es nur ein Zusatztor gibt für den Sieger (Kellerduell) und nicht zwei (Derby-Kellerduell).
Das ist korrekt, oder?
(10.03.2023, 13:35)Marvino schrieb: [ -> ]Für Henry wird vor allem die Info wichtig sein, dass es nur ein Zusatztor gibt für den Sieger (Kellerduell) und nicht zwei (Derby-Kellerduell).
Das ist korrekt, oder?

Da es nur ein Kellerduell ist, gibt's auch nur ein Bonustor bei Sieg. Logisch.
Danke, dann haben wir das geklärt. Was jetzt noch geklärt werden muss, wann erfahren wir wer nach Lierske muss und wer nach Glasgow darf?
(10.03.2023, 15:28)Marvino schrieb: [ -> ]Danke, dann haben wir das geklärt. Was jetzt noch geklärt werden muss, wann erfahren wir wer nach Lierske muss und wer nach Glasgow darf?

heute oder sonntag (oder heute nacht, was dann theoreitsch ja schon samstag wäre) Icon_biggrin