Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke am morgigen TAT wird es einige Überraschungen geben.  Icon_wink
Also wenn du einen neuen Interviewpartner suchst, kannst du mir gerne einen Fragebogen zusenden Icon_biggrin
kann sein X mann vor allem wenn bei Wolfsburger die Abwehr so schlecht ist wie bei den Amas dann bestimmt. denn der 6er fehlt komplett hihi.


gut ich schaff es leider erst ab späten Samstag. hab Punktspiel und werd gleich schlafen legen. werd vorher noch kurz sachen packen.


wünsch alle Manager ein guten Tat und vor allem wünsch ich Wolfsburger zittrige Knie.
Raus aus den Abstiegsrängen. Yeah.
Omonia vorne. Hardkore macht sein Ding...
erstmal bissel respekt verschafft bei wolfsburger und x Man Icon_wink

könnte die saison nicht schon vorbei sein? sollte ich am ende eine ähnliche platzierung erreichen wie jetzt, würde ich ne woche durchfeiern ...
sykeflo schrieb:erstmal bissel respekt verschafft bei wolfsburger und x Man Icon_wink

könnte die saison nicht schon vorbei sein? sollte ich am ende eine ähnliche platzierung erreichen wie jetzt, würde ich ne woche durchfeiern ...

damit habe ich nicht gerechnet Icon_rolleyes
(12.01.2020, 01:18)sykeflo schrieb: [ -> ]erstmal bissel respekt verschafft bei wolfsburger und x Man Icon_wink

könnte die saison nicht schon vorbei sein? sollte ich am ende eine ähnliche platzierung erreichen wie jetzt, würde ich ne woche durchfeiern ...

sykeflo meinen Respekt hättest Du auch ohne deine 4 Tore gehabt. 
 
Ich habe 3 Punkte geholt bin zufrieden. Jetzt ist erst mal hardcore mit Omonia Nicosia der Gejagte.
Spannende Saison bisher, so kanns weiter gehen!
interview bereite ich nachmittags vor für dich bremerfan.

so nun zum TAt.

war bei Wolfsburger unsicher aber Tipp von Kumpel 6 Punkte geholt.
mutig von Zska neumanager gesetzt. ich wußte nicht ob er 5 reinknallt. hätte ich das geahnt hätte ich lieber 3 tore gesetzt dann htäte 9 zähler.
amas schlecht gesetzt und falsch eingeschätzt.
training durch und interviewfragen sind rausgeschickt.
Soe Fußballwoche: Schön ist es das sie trotz stressiger arbeitender Woche Zeit haben für ein Intierview Herr bremenfan23.
Antwort: Für ein kurzes interview hat man doch immer Zeit, das ich eine gelungene Abwechslung.

Soe Fußballwoche: Sie haben angefangen mit den bei Meppen und sind seit dem bei Siirt Jetpa Spor. Reizt ihnen nicht eine anderer Verein mal oder warum sind so lange bei den Verein?
bremenfan23: Ja eigentlich reizt es mich schon einmal einen anderen Verein zu übernehmen, aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier ^^. Irgendwie hab ich mich hier einigermaßen eingelebt und finde es schön hier, auch gegen viele Manager zu spielen, die auch schon sehr lange dabei sin. Bereits früher bei diversen Fussballmanagerspielen oder auch einer Fifa Karriere war ich auch meist nur bei einem einzigen Verein. Auch denke ich mir immer, dass ich bereits viel Arbeit in den Verein gesteckt habe und gerne eine Menge Kontinuität dort behalten möchte. Außerdem macht es Spaß nach einigen Jahren ein paar Früchte aus der Jugendarbeit auch selbst einzufahren.

Soe Fußballwoche: Wie finden generell jetzt die neue Mixliga die es jetzt erstmal ohne 2 Liga stattfindet?
bremenfan23: Also auf jedenfall begrüße ich, dass die 2. Liga nicht abgeschafft wurde. Bei einem sportlichen Wettbewerb wie Fussball gehört auch ein Abstieg dazu, das macht vor allem auch den Reiz aus, wenn man unten in der Tabelle steht. Wenn man einfach als letztes dabei bleibt fehlt da auch ein bisschen der Anreiz nochmal alles in die Waagschale zu werfen. Generell bin ich aber sehr stark dafür, dass viele menschliche Manager eingesetzt werden, da hier immerhin richtig getippt wird und man nicht so richtig weiß, wie die TAT-Tipps von den Bots reinkommen.


Soe Fußballwoche: Sie haben ja von den Präsidium ein extremen schwieriges Zielvorgabe für die Profis erhalten! Wie zufrieden sind Sie mit den Start um das Ziel zu erreichen?
bremenfan23. Der Start in die Saison war auf jedenfall schonmal sehr vielversprechen, aber es werden noch einige schwierige Wochen und Saisonspiele kommen. Im Pokal musste ich mich leider schon verabschieden, was mir die volle Konzentration auf das Ligaziel einbringt. Insgesamt ist zwar alles sehr sehr eng, aber das vorgegebene Saisonziel finde ich schon sehr ambitioniert. Klar schiele ich immer gerne nach oben und hoffe auch das ein oder andere Mal international spielen zu können, aber es ist immer schwierig bei der guten Konkurrenz. Andererseits gerade weil es so eng ist, ist es ein unglaublicher Anreiz zu versuchen dieses Ziel zu erreichen.

Soe Fußballwoche: was für eine Strategie verfolgen Sie um mal vielleicht irgendwann doch mal Meister hier zu werden?
bremenfan23: Natürlich kann ich Ihnen hier nicht die gesamte Strategie offenlegen, bevor noch eine Spionage reinkommen Icon_wink. Nein mal im Ernst, bislang war ich sehr darauf bedacht meinen Kontostand auf einem sehr ordentlichen Niveau zu halten, was aber auch oft auf die Qualität im Kader gedrückt hat. Auch habe ich schon viel versucht, über die Jugend einen ordentlichen Powerspike zu bekommen. 2x hat es immerhin schon gereicht in Europa mitzumischen, einmal sogar recht ordentlich. Zunächst will ich einmal versuchen öfter in die europäischen Wettbewerbe einzuziehen. Leider hatte ich am Anfang der Saison nicht so richtig die Zeit, den Kader zu verstärken, was mir jetzt schon etwas nachhängt, so hoffe ich nächstes Transferfenster schon früher aktiv werden zu können. Sollte ich es schaffen, dauerhaft in Europa mitzumischen werden auch zusätzliche Gelder frei, die dann vielleicht für einen Großangriff genutzt werden können. Aber zunächst einmal schauen, was die aktuelle Saison noch so bringt.

Soe Fußballwoche: Famagusta mit einen Fehlstart, andere große Vereine sind oben dabei und Omonia mischt oben aktuell mit. Was denken Sie wer wird am Ende Meister? Und Welche Teams werden die Internationen Plätze erreichen?
bremenfan23: Es sind ja meistens eh die üblichen Verdächtigen und alten Hasen, die dort oben mitmischen. Der Titelverteidiger Samsunspor befindet sich schon wieder in Lauerstellung, da knüpft X Man ja schon an die Leistung von Fireball an. Der Titel wird vermutlich wieder nur über diese Mannschaft führen. Direkt dahinter sind allerdings auch sava mit Sarajevo und Schnolli mit KKS Lech Posen in Position. Bereits die letzten Jahr über war die Meisterschaft ja oft hart umkämpft. Das Argument, dass sava ja nur Pokal kann, war ja schon öfter zu sehen, aber vielleicht kann er diese Saison über sich hinauswachsen und ja wirklich sogar mal in der Liga was reißen. Insgesamt denke ich, dass der Titel aber nur über Samsunspor führt und X Man da vielleicht auch den Vorteil hat, dass man noch nicht so viel Erfahrung hat, gegen ihn zu setzen. Auf den weitern Plätzen werden dann Posen, Sarajevo und marvs Famagusta eintreffen. Ganz abschreiben würde ich marv noch nicht, allerdings geht er schon mit einer sehr hohen Hypothek ins Rennen. Der letzte internationale Platz wird dann auch nochmal sehr hart umkämpft. Im Moment spricht da sehr viel für Omonio, die wie Sie sagten ja einen ordentlichen Start hinlegten, aber vielleicht kann auch meine eigene Mannschaft noch ein Wörtchen darum mitreden, dass wäre natürlich grandios.

Soe Fußballwoche: Der Abstiegskampf ist ja hart umkämpft. Was denken Sie wer wird da unten reinrutschen?
bremenfan23. Auch unten könnte alles sehr eng werden. Ich hoffe erstens das meine Mannschaft nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird und zweitens, dass es eher Mannschaften trifft, die keinen aktiven Manager haben.

Soe Fußballwoche: Viele neue Manager sind jetzt gekommen auch und die 1 Liga hat fast jetzt alle Vereine besetzt, was denken sie warum sind jetzt so viele neue Manager her gekommen.
bremenfan23. Das ist eine sehr gute Frage. Vielleicht merken viele Manager, dass es hier ein schönes Plätzchen ist, die Karriere fortzusetzen, anzukurbeln oder eine neue Herausforderung zu suchen. Auch könnte für Soe sprechen, dass hier viele aktive Manager in der Liga mitwirken und auch das Forum mittlerweile sehr aktiv ist. Am Besten fragen Sie da bei den neuen Managern nach, die können Ihnen sicher aus Ihrer Perspektive erklären, was für einen Wechsel nach OSE spricht.

Soe fußballwoche: International sind alle Teams von soe weiter gekommen! Was denken sie ist für Die Clubs drin?
bremenfan23.: Zunächst einmal ist das eine super Sache und wird Punkte in der 3-Jahreswertung für OSE reinholen, also super gemacht bisher Jungs, hängt euch rein. In der EL hat Marv mit Famagusta aufgrund der Torkonten wohl absolut keine Chance gegen Porto, wo hingegen BK13 mit Zenit die Chance hat in die nächste Runde einzuziehen. Danach wird wohl aber auch nicht mehr viel möglich sein.
In der CL wird wohl leider für keines der Teams mehr möglich sein, die Torkonten sprechen, da leider eine klare Sprache zugunsten der Gegner.

Soe fußballwoche: In pokal sind ja früh raus! Denken Sie Famagusta wird den Pott holen oder wen sehen sie als Favoriten für den Pott?
bremenfan23.: Ja leider sind wir mal wieder sehr früh gescheitert am sehr glücklichen Marv Icon_wink. Leideer ist das in den vergangenen Jahren viel zu oft passiert, nächstes Jahr muss da auf jedenfall angegriffen werden. Wer den Pott am Ende holt ist sehr schwer zu sagen, im Moment haben einige Vereine noch 1 Tor auf dem Torkonto, dass Sie zum Teil weiter mitnehmen können. Profitieren können diese von dem Gigantenduell im Achtelfinale zwischen Posen und Samsunspor, da bin ich wirklich schon sehr gespannt wer sich da durchsetzt. Danach wird es auch sehr stark auf die Auslosung ankommen. Aber auch hier gelten die gleichen Favoriten wie in der Liga auf den Meistertitel.

Soe Fußballwoche: auch der Jugendpokal ist eine neue Erfindung und auch da läuft es nicht so rund. Wie finden sie diese Erfindung? Und wer wird da für sie das Ding holen?
bremenfan23: Der Jugendpokal ist jetzt nicht unbedingt eine Meganeuerung aber ich finde sie definitiv gut, auch im realen werden wie z. B. die Youth Liga ausgetragen und so rücken die Jugendmannschaften etwas mehr in den Fokus. Leider war auch dort schon in der ersten Runde Endstation für meine Mannschaft, auch da muss nächstes Jahr ein neuer Angriff gestartet werden. Auch hier sind noch einige Mannschaften mit einem Resttor auf dem Konto, die Auslosung wird hier wohl auch eine Menge ausmachen.

Soe Fußbwallwoche: ich wünsche ihnen viel Glück in der restlichen Saison und das sie alle Ziele und bedanken uns für das kurze Interview.
bremenfan23: Ich bedanke mich ebenso für das Interview und das Glück kann ich natürlich sehr gut gebrauchen.


Schön, dass es jemanden gibt, der sich so viel Mühe macht um den Verband zu beleben und es ist auch echt cool, von anderen Managern Einschätzungen zu hören.
Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst Icon_smile.
Liebe Grüße
(13.01.2020, 10:19)henry153 schrieb: [ -> ]Soe Fußballwoche: Viele neue Manager sind jetzt gekommen auch und die 1 Liga hat fast jetzt alle Vereine besetzt, was denken sie warum sind jetzt so viele neue Manager her gekommen.
bremenfan23. (...) Am Besten fragen Sie da bei den neuen Managern nach, die können Ihnen sicher aus Ihrer Perspektive erklären, was für einen Wechsel nach OSE spricht.

Sehr gute Antwort und Vorlage für weitere Interviews. Ich stelle die übrigens immer auch bei der Zeitung rein, dann ist das Thema auch gleich mit abbehandelt. 
Vielen Dank für das wieder sehr gut Interview, Euch beiden. Bin gespannt, wer den letzten internationalen Platz bekommt, ich hoffe auch noch unter den Kandidaten sein zu dürfen...
Danke mal wieder für das schöne Interview!!!
Fener schön nachgelegt -> WOOOW!!!!!!!!!!!!!!!
(13.01.2020, 22:47)sava schrieb: [ -> ]Fener schön nachgelegt -> WOOOW!!!!!!!!!!!!!!!

Ich MUSS, aktuell war Fener fast die schwächste Mannschaft. Ich muss die Liga schon halten können.