Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
phil dann hast du die falschen leuten verträge gemacht. der deal mit den jungen kroaten zufällig endstanden. ich suche mir nur manager aus wo ich weiß das es klappt.
falls jemand noch aufrüsten will.

[Bild: GER.gif] Hans-Uwe Hessel Abwehr / 10 / 31 / 150 / 9-12

allerdings marktwert sollte es sein.
(15.05.2021, 22:16)henry153 schrieb: [ -> ]phil dann hast du die falschen leuten verträge gemacht. der deal mit den jungen kroaten zufällig endstanden. ich suche mir nur manager aus wo ich weiß das es klappt.
Na dafür daß du den geschossen hast, bleib ich auf meinem sitzen  Icon_biggrin Icon_wink
Phil-07 schrieb:
henry153 schrieb:phil dann hast du die falschen leuten verträge gemacht. der deal mit den jungen kroaten zufällig endstanden. ich suche mir nur manager aus wo ich weiß das es klappt.
Na dafür daß du den geschossen hast, bleib ich auf meinem sitzen  Icon_biggrin Icon_wink
Natürlich schade. Doch glaube du findest noch ein Abnehmer. Wenn es ein Stürmer oder Torwart wäre dann würde Sofia sofort zuschlagen.
(15.05.2021, 20:07)Bernie schrieb: [ -> ]
(15.05.2021, 19:30)Phil-07 schrieb: [ -> ]Die Hälfte an Deals geht trotz Vertrag Mal wieder nicht durch und ich bin jetzt gezwungen entweder die Ersatzspieler bzw Taktik nur halb durchzusetzen oder auch alles abzulehnen. Schlimmste hier. Wird Zeit für feste Käufe zu Summe X...
Dieses Phänomen werde ich auch nie verstehen, dass man Angebot annimmt und dann den Vertrag ablehnt. Aber das mit den festen Käufen wird es hier wohl leider nie geben.

Ich mag das auch nicht, aber manchmal ist das nicht anders möglich. 

Man macht ein Angebot und bekommt ein oder 2 Tage keine Rückmeldung. Also muss man fast zwangsläufig mehrgleisig fahren und auf einmal hat man 2 Verträge vorliegen, obwohl man nur einmal den Spieler braucht. Dann muss man einen Vertrag ablehnen.

Ich brauche für eine Position noch einen Spieler, habe aber da noch 3 Eisen im Feuer. Die Angebote sind schon seit Tagen raus. Wehe dem, ich bekomme dann wieder 2 Verträge angeboten...

Eine Lösung wäre, wenn man wie bei der Banane Angebote zurückziehen könnte. Das würde einiges vereinfachen und dieses Ärgernis mit den abgelehnten Verträgen zumindest minimieren.
das problem ist allerdings schön länger bekannt. man muß sich was einfallen lassen. das nimmt wenn man sowas öfters vorkommt natürlich den Spielspaß
Braucht wer von euch noch was im Sturm?

Zur Leihe

[Bild: BIH.gif] Minel Sinanovic Sturm / 9 / 24 / 150 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Aganovic Sturm / 9 / 27 / 138 / 9-12

Zum Verkauf

[Bild: BIH.gif] Nermin Salihamidzic Sturm / 8 / 32 / 150 / 9-12
Bei Sofia stehen in den Abteilungen die Kader fest. Im Amateurkader wurden alle 8ter und ein 9ner  eingetauscht gegen jüngere Talente oder verkauft. Soviel zum Thema Aufstieg mit mein Profis! Der kommt für Sofia in dieser Saison nicht in frage. Die Manager in Liga eins müssen da noch etwas warten Icon_wink
bei besiktas ist der kader noch nicht ganz fertig! 1 abgang möglich oder 2.

bin mit den Kader zufrieden. wenn platz 2- 5 rauskommt bin ich zufrieden weil sava für mich klarer Meisterschaft favorit ist.
Ich bin auch im Grunde durch. Hatte ja sowieso nur 2 Zugänge, die noch Ende der letzten Saison eingetütet wurden. Nun noch der Abgang meines 7. Abwehrspielers Konafis - Danke, X-Man, Ablöse und Gehaltseinsparungen liegen bei 9 Mios für diese Saison. Den Ersatz für den Kader hole ich entweder aus der Jugend oder nochmal einen externen Nachwuchsspieler im Tor oder Mittelfeld. Wahrscheinlich aber aus der Jugend, denn ich muss ja irgendwann auch mal wieder starke Profis ersetzen, dann brauch ich das Geld.

Bei den Profis bekomme ich sicher Meisterziel, aber das kann man schlecht planen, bei den Amas sicher Syke Meisterziel. Für mich kann es gerne bald losgehen.
grade um zeitvertreib werde ich zeitnahe interviews führen wer lust hat
Mit diesen Inländer
[Bild: MDA.gif] Dan Ilie Sturm / 8 / 24 / 83 / 9-12
der aus Silkeborg kommt steht für Sofia endgültig der Kader für die zweite Liga. Falls jemand noch ein junges 9-12er Abwehrtalent loswerden möchte. Sofia sucht noch eins. Mehr jedoch nicht.
Bei Interesse hätten auch die Gastvereine IL`s

[Bild: TUR.gif] André Luiz Var Tor / 4 / 33 / 93 / 6

[Bild: TUR.gif] Müjdat Akici Abwehr / 5 / 32 / 83 / 6

[Bild: CZE.gif] Vlastimil Valenta Abwehr / 9 / 30 / 140 / 9-12

[Bild: SVK.gif] Szilárd Gresko Mittelfeld / 4 / 21 / 86 / 7

[Bild: TUR.gif] Koc Gürsel Mittelfeld / 5 / 33 / 91 / 8
Eine Frage in Sachen Transfers in die Runde,

bis 20 Mios lass ich mir eingehen wenn mir der Spieler gefällt, ich hatte diese Saison einen Vertrag über 29 Mios -> boooaaahhh... Sarajevo ist ja anscheinend bekanntlich nicht der ärmste Verein aber bei Ü20 Mios gack ich mir doch in die Hose...

Wie gehts euch da?
(17.05.2021, 17:32)sava schrieb: [ -> ]Eine Frage in Sachen Transfers in die Runde,

bis 20 Mios lass ich mir eingehen wenn mir der Spieler gefällt, ich hatte diese Saison einen Vertrag über 29 Mios -> boooaaahhh... Sarajevo ist ja anscheinend bekanntlich nicht der ärmste Verein aber bei Ü20 Mios gack ich mir doch in die Hose...

Wie gehts euch da?

Wenn der Spieler der richtige ist, why not? Grundsätzlich sind Spieler doch eh mehr wert als Geld... Momentan fahr ich mit Vardar einen anderen Stil, aber wenn sich dieser ändert, wird grundsätzlich erstmal investiert und da wird sicherlich einiges zusammen kommen.