Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald gehts wieder los
Willkommen, Phil, endlich ist Donezk wieder dabei!
Captain, viel Erfolg mit Ferencvaros.

Fener und Omonia nun die einzigen freien Vereine in OSE1. Fast Vollbesetzt - Schönes Ding.

Freue mich auf die Saison!
(14.03.2020, 18:50)sava schrieb: [ -> ]Hey Phil!

Endlich ein weiterer NED-FAN in OSE Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
So muss das sein  Icon_wink Du auch? Dann hab ich ja schonmal  einen Verbündeten. Das Orange von Donezk brachte durchaus Pluspunkte   Icon_lol

So, welchen Erstliga-Guide empfiehlt ihr mir denn? Die Syke-Philosophie, die von Flex, mit Chelsea ein paar Saisons zu tanken oder volle Pulle wie es der klassische Gastbetreuer performt  Icon_biggrin
(15.03.2020, 09:22)Phil-07 schrieb: [ -> ]
(14.03.2020, 18:50)sava schrieb: [ -> ]Hey Phil!

Endlich ein weiterer NED-FAN in OSE Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
So muss das sein  Icon_wink Du auch? Dann hab ich ja schonmal  einen Verbündeten. Das Orange von Donezk brachte durchaus Pluspunkte   Icon_lol

So, welchen Erstliga-Guide empfiehlt ihr mir denn? Die Syke-Philosophie, die von Flex, mit Chelsea ein paar Saisons zu tanken oder volle Pulle wie es der klassische Gastbetreuer performt  Icon_biggrin

Hey

ja wir hatten ich glaube bei einer EM/WM geschrieben Icon_wink

Viel Erfolg wünsche ich dir aus orangen Herzen Icon_cool
Henry du alte Kanone. Icon_wink 
Ich möchte Dir alles gute zum Geburtstag wünschen. Vor allem Gesundheit. 
Lass ordentlich krachen heute mit all deinen liebsten.
Alles alles gute henry und was gerade jetzt in der Situation ganz wichtig ist viel Gesundheit.
Henry hat Geburtstag? Dann alles Gute! Auch ohne Geburtstag natürlich alles Gute. Und einen Laptop Icon_wink
Heeey Henry!

Allles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Feier schön Icon_wink  und natürlich aufpassen wg. Corona.

Schreib mal wie du gefeiert hast und natürlich wie alt du geworden bist?

lg
alles jute henry
Alles gute henry
Alles Gute Nachträglich an unseren rasenden Reporter Henry  Icon_wink
Gab es nichtmal eine Tabelle, wie sich Trainer zur Spielerstärke auswirken? 
9-12 Trainer eine Stufe höher +1 usw?

Finde es grade nicht und verstehe sonst nicht, warum es 9er Trainer gibt wenn eh jeder ein n 10er für Liga 1 verpflichtet.
von mir natürlich auch alles gute nachträglich Henry!

@Phil
es gibt auch Teams ohne 10er Icon_wink

Der Trainingserfolg (Formgewinn) wird durch feste und zufällige Faktoren bestimmt. Die festen Faktoren sind:

##die Kompetenz des Trainers im Verhältnis zum Spieler (der Trainer sollte möglichst mindestens leicht stärker sein als seine Spieler und nicht schwächer)
##die Kompetenz des Trainers im Verhältnis zur Liga (ist er kompetent genug?)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
danke. hab endlich mein neues Laptop bekommen. war auch teuer genug. aber war nicht geplant. ich muss leider nur noch rausfinden wo ich den maustreiber von logitech runtergeladen kriege.

ich wurde 38 jahre alt. war bei Vati. hab gekocht gehabt. meine große Feier die nächste Woche gekommen wäre hab ich erstmal abgesagt wegen Korono. darum kann ich mich auch nicht so wirklich über den Geburtstag freuen.

aber eine Woche vor mein Geburstag fand vermutlich das Letze Turnier statt beim Tennis. da wurde ich Herren 30 Landesmeister. =) lieb das ihr dran gedacht habt.