Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie funktioniert das mit den Interviews ? Wie kann/darf man da mitmachen ? ?
CaptainHungary schrieb:Wie funktioniert das mit den Interviews ? Wie kann/darf man da mitmachen ? ?
Schreib mal bitte eine igm an henry  Icon_wink
Wo die Ergebnisse stehen weiß ich schon ^^, ich hatte nur nicht so viel zeit, das ging so bisschen an mir vorbei
Mit der Zweitverein Regelung bin ich etwas genervt. Früher angekündigt hätte ich kommende Saison Donezk in Liga 2 betreuen können und den Kader erstmal vernünftig in Liga 2 formen können.

Die anderen könnten das so Performen und dann bei Aufstieg zu ihrem vorbereiteten Team wechseln. Wolfsburger und ich müssen in Liga1 mit Formverlusten, höheren Kosten und weniger Prämien umbauen.

Oder kann ich mich wegbewerben, Donezk steigt ab und dann mach ich 2 Saisons den Gastmanager AteV?  Icon_lol
(16.05.2020, 09:25)Phil-07 schrieb: [ -> ]Mit der Zweitverein Regelung bin ich etwas genervt. Früher angekündigt hätte ich kommende Saison Donezk in Liga 2 betreuen können und den Kader erstmal vernünftig in Liga 2 formen können.

Die anderen könnten das so Performen und dann bei Aufstieg zu ihrem vorbereiteten Team wechseln. Wolfsburger und ich müssen in Liga1 mit Formverlusten, höheren Kosten und weniger Prämien umbauen.

Oder kann ich mich wegbewerben, Donezk steigt ab und dann mach ich 2 Saisons den Gastmanager AteV?  Icon_lol


du bleibst mal schön..

das ganze was da jetzt beschlossen wurde , ist meiner Meinung in vielen Punkte nicht durchdacht, und es wurde einfach hingehauen um die Gemeinde etwas zu befriedigen.
Insgesamt gesehen ist dieses Projekt ein togeborenes Baby.
viel zu viel im Widerspruch und das mit den Transfers ( ich gebe als zweitteam einen 9er ab aber ich brauche von deinen zweitteam ein 4er und von Team 1 den 6er) das ist nicht möglich „Transfermakt belebt das nicht wirklich“
(16.05.2020, 09:43)Franky schrieb: [ -> ]
(16.05.2020, 09:25)Phil-07 schrieb: [ -> ]Mit der Zweitverein Regelung bin ich etwas genervt. Früher angekündigt hätte ich kommende Saison Donezk in Liga 2 betreuen können und den Kader erstmal vernünftig in Liga 2 formen können.

Die anderen könnten das so Performen und dann bei Aufstieg zu ihrem vorbereiteten Team wechseln. Wolfsburger und ich müssen in Liga1 mit Formverlusten, höheren Kosten und weniger Prämien umbauen.

Oder kann ich mich wegbewerben, Donezk steigt ab und dann mach ich 2 Saisons den Gastmanager AteV?  Icon_lol


du bleibst mal schön..

das ganze was da jetzt beschlossen wurde , ist meiner Meinung in vielen Punkte nicht durchdacht, und es wurde einfach hingehauen um die Gemeinde etwas zu befriedigen.
Insgesamt gesehen ist dieses Projekt ein togeborenes Baby.
viel zu viel im Widerspruch und das mit den Transfers ( ich gebe als zweitteam einen 9er ab aber ich brauche von deinen zweitteam ein 4er und von Team 1 den 6er) das ist nicht möglich „Transfermakt belebt das nicht wirklich“
Wir haben über 200 Vereine und wer dann ausgerechnet mit den zweitvereinen Doppeltransfers machen muss, der hat irgendwas nicht kapiert. Das ist einfach untersagt und das ist klar und das kann man sich ja wohl auch merken. Ich halte das auch für eine wichtige Voraussetzung, dass man überhaupt zwei Vereine im selben System erlaubt, sonst schummeln sich einige die eigenen Vereine groß durch das Vermögen des zweitvereins und dann kannst du den BMO in die Tonne kloppen. Es ist ein Spiel und dabei gibt es regeln. Wenn sich jemand ein Ass aus dem Ärmel holt, funktioniert es nicht mehr. Darauf wird natürlich geachtet und wenn jeder das versteht, gibt es auch kein Problem.

ich finde die Idee mit den zweitvereinen gut durchdacht und hoffe, dass es auch funktioniert. Und es ist eine gute Lösung für das Problem der zweiten Ligen und vermutlich auch auf den „Druck“ bzw. den Gesprächen und Entwicklungen entstanden, die wir hier in OSE führen bzw geführt haben. Ich find‘s gut.
(16.05.2020, 09:25)Phil-07 schrieb: [ -> ]Mit der Zweitverein Regelung bin ich etwas genervt. Früher angekündigt hätte ich kommende Saison Donezk in Liga 2 betreuen können und den Kader erstmal vernünftig in Liga 2 formen können.

Die anderen könnten das so Performen und dann bei Aufstieg zu ihrem vorbereiteten Team wechseln. Wolfsburger und ich müssen in Liga1 mit Formverlusten, höheren Kosten und weniger Prämien umbauen.

Oder kann ich mich wegbewerben, Donezk steigt ab und dann mach ich 2 Saisons den Gastmanager AteV?  Icon_lol
Ich denke, du kannst mit deinem Hauptverein natürlich auch absteigen und aufsteigen und behältst ihn dann. Also genau das, was du wolltest.
Marvino schrieb:
Phil-07 schrieb:Mit der Zweitverein Regelung bin ich etwas genervt. Früher angekündigt hätte ich kommende Saison Donezk in Liga 2 betreuen können und den Kader erstmal vernünftig in Liga 2 formen können.

Die anderen könnten das so Performen und dann bei Aufstieg zu ihrem vorbereiteten Team wechseln. Wolfsburger und ich müssen in Liga1 mit Formverlusten, höheren Kosten und weniger Prämien umbauen.

Oder kann ich mich wegbewerben, Donezk steigt ab und dann mach ich 2 Saisons den Gastmanager AteV?  Icon_lol
Ich denke, du kannst mit deinem Hauptverein natürlich auch absteigen und aufsteigen und behältst ihn dann. Also genau das, was du wolltest.
Richtig so sehe ich das auch. Also Sofia und Donezk rocken dann nächste Saison die zweite Liga Icon_wink
(16.05.2020, 10:25)Wolfsburger schrieb: [ -> ]Richtig so sehe ich das auch. Also Sofia und Donezk rocken dann nächste Saison die zweite Liga Icon_wink
So ohne Vorankündigung aber doof, dann hätte ich noch keine 8er verpflichtet  Icon_lol

Das ist ja dann doch besser als gedacht. Wirft nur meine halbe Saisonplanung übern Haufen weil ich nun jede Menge Zusagen für Liga 1 getätigt habe  Icon_rolleyes kann man das nicht etwas früher ankündigen  Icon_lol
Ich denke, dass du das tatsächlich mit Atev absprechen kannst, ob du dann tatsächlich absteigen wollen würdest oder nicht. Du hast ja recht, dass du dich auf ein anderes Szenario vorbereitet hast. Also überleg dir was du möchtest für den Fall, dass das zur nächsten Saison tatsächlich kommt und dann sprich atev an, wie man das umsetzt.
(16.05.2020, 10:49)Marvino schrieb: [ -> ]Ich denke, dass du das tatsächlich mit Atev absprechen kannst, ob du dann tatsächlich absteigen wollen würdest oder nicht. Du hast ja recht, dass du dich auf ein anderes Szenario vorbereitet hast. Also überleg dir was du möchtest für den Fall, dass das zur nächsten Saison tatsächlich kommt und dann sprich atev an, wie man das umsetzt.
Ach was, erstmal hoffen daß wir genug Interessenten für OSE2 bekommen. Bislang haben wir nur wen für Pana und ZSKA. Nicht absteigen können war ja mein größter Kritikpunkt an OSE. Wenn das klappt, ist mir das Recht auch wenn mein Managerlevel zu Grunde gehen wird  Icon_wink

Die 8er sind schon OK, ggf noch die Drei zugesagten. OSE2 ist nur beim Blick auf die Stärketabelle schon härter als in OSE1 zu spielen   Icon_biggrin will man das?
aha gibt es echt eine Liga 2? kann ich mir kaum vorstellen das sowas kommt.

wünsch allen ein schönes we. muß im übrigen noch tore setzen

p.s. ja die interviews führe ich. wer Interesse hat, darf sich im spiel jederzeit melden!
(13.05.2020, 21:54)Flo schrieb: [ -> ]
(13.05.2020, 21:47)Marvino schrieb: [ -> ]Die 5 ist doppelt, das zählt nicht! Icon_lol

Nee, kann ich absolut verstehen, was Du schreibst. Man will ja auch die Ernte irgendwann einfahren... Sava und ich und andere sind ja auch in schwierigeren SOE- und OSE-Zeiten geblieben und durch die Kontinuität und eigenes Einbringen im Forum gestaltet sich ja auch erst so ein aktives Forum. Aufgeschoben ist aber auch nicht Aufgehoben.

Verdammt Icon_biggrin

Genau und mein Problem war es immer, dass ich kurz bevor es soweit war, bin ich gewechselt und andere haben meine Kader dann genießen können, das möchte ich dieses mal echt vermeiden.
Richtig, das ist für mich auf jeden Fall eine Option und es bleibt eine. Um ehrlich zu sein ist es auch die einzige Option zu Real, denn vom Namen her gibt es nichts was mich mehr reizt als Madrid und neue Ligen muss ich auch nicht mehr kennenlernen, hab ja schon alles gesehen Icon_biggrin
Wenn ich also Madrid verlasse, dann mit größter Wahrscheinlichkeit Richtung Skopje.

Haha also so wirst du ewig bei Real bleiben müssen Flo. Denn wenn man mit dem Kopf schon jetzt halb woanders ist, wirst mit mir in einer Liga nie einen Blumentopf gewinnen. Icon_razz
Achso Flo du darfst erst wechseln, wenn du wirklich mit Real Madrid was gewinnst. Amateure und Jugend zählen nicht. Icon_wink
(16.05.2020, 11:57)henry153 schrieb: [ -> ]aha gibt es echt eine Liga 2? kann ich mir kaum vorstellen das sowas kommt.

wünsch allen ein schönes we. muß im übrigen noch tore setzen

p.s. ja die interviews führe ich. wer Interesse hat, darf sich im spiel jederzeit melden!
Und, hast Tore gesetzt? Was Holst Heute, 9  Icon_wink
9 werden es nicht aber ist auch egal was es wird. ich weiß das ich 5 punkte verloren habe am tat 3. und das ich zu anfang am ersten tat Zuviel tore verballert habe.

in der 3 Saison sollte es mir vielleicht besser gelingen. allerdings wenn dann dauernd neue Manager kommen, macht es die sache auch nicht leichter. und falls ein Ki Team hochkommt ist es schwer.


falls marvino diesen tat gut übersteht dann hab ich Respekt weil er immer soviele ausfälle hat. macht die sache schwer.

bitter war auch das aus da haben die ftp nicht optimal gestochen.