Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.08.2019, 11:26)Fireball schrieb: [ -> ]oh man..ich hab das Gefühl den Titel wieder verspielt zu haben.

Wenns das 2. Mal in Folge so knapp nix wird (als stärkstes Team) weiß ich auch nicht mehr....mal gucken was die 2 Tat's noch bringen. Bleibt jedenfalls eng, vorallem jetzt mit dem direkten Duell gegen Famagusta

Zumindest bist du da stärkemäßig stark im Vorteil, das kann letztlich auch den Ausschlag geben auf den letzten Metern... insofern bringt die Stärke nur im direkten Duell was. Gegen die meisten anderen Mannschaften haben Sava und ich auch viele FTCP.
ja natürlich...nur ich glaub in den ersten 2/3 der Saison hat das auch viele Gegner "abgeschreckt".

Weiß zwar nicht mehr die genauen Zahlen, aber ich glaub ich hatte deutlich weniger Gegentore als ihr. Da hab ich extrem von profitiert und scheinbar hat sich das jetzt gewandelt (was keine Wertung ist, nur eben mein Eindruck).
Ich habs in den letzten 2 TAT'S verpasst mein Setzverhalten dementsprechend anzupassen.

In der Hinrunde hab ich bis auf euch 2 nur von Pilsen Gegentore eingeschenkt bekommen (also wo auch die FTCP's nix mehr retten konnten).
In der Rückrunde waren es da schon 4 Teams....wobei wieder Pilsen...die KI dort mag mich scheinbar nicht^^
Ah Mist, verzockt. Glückwunsch Fireball!
puh...FTCP machen es spannend

aber heftig, 3 Teams punktgleich vorne...wow
Geiler letzter Spieltag, so soll es sein, wünsche alle viel Spaß.....

Meine Saison, lief echt bescheiden kann nur besser werden
Arrrg wie krass knapp war das denn? Ich hatte mir das zwar ganz anders vorgestellt, aber nun war ich doch noch dran. Mit 10 ftcp nicht das Tor bekommen, sonst wäre ich Meister geworden. Das ist hart.
Aber Glückwunsch, Schnolli, gutes Ding!
unglaublich....8 FTCP reichen nicht für den Titel..zum 2. Mal in Folge....ich glaubs nicht mehr

Glückwunsch an Schnolli, dem 7 FTCP reichen Icon_smile
(17.08.2019, 20:52)Fireball schrieb: [ -> ]unglaublich....8 FTCP reichen nicht für den Titel..zum 2. Mal in Folge....ich glaubs nicht mehr

Glückwunsch an Schnolli, dem 7 FTCP reichen Icon_smile
hahaha... wtf... das hatte ich noch gar nicht gesehen... meine Güte war das knapp alles. Aber hat Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende nur Dritter wurde. Danke für die super Saison!
Teplice steigt rechnerisch ab und versaut Samsunspor die Meisterschaft. Glückwunsch an Posen!
Geiles Finale, danke an alle!
GLW nach Posen....ich bin total unzufrieden mit meiner Saison ....muss ich erstmal sacken lassen
Glückwunsch Jungs, an alle die mit sich zufrieden sind ^^. Ohje wenn ich recht liege vertrete ich uns zum zweiten mal in Europa X.x
(17.08.2019, 20:52)Fireball schrieb: [ -> ]unglaublich....8 FTCP reichen nicht für den Titel..zum 2. Mal in Folge....ich glaubs nicht mehr

Glückwunsch an Schnolli, dem 7 FTCP reichen Icon_smile
Fireball, du willst weg?
ja, ich hatte mich mal bei Mainz beworben (und nur bei Mainz).

Nach 2 Saisons wo enttäuschend das Ziel verfehlt wurde, muss eben vll auch die Konsequenz gezogen werden. Ist ja im realen Managerleben auch so Icon_smile
Vll bekommt es ja jemand besser hin das Potential auszunutzen.

Sollte es mit Mainz jedoch nicht klappen, greif ich nächste Saison aber wieder voll an.
Bin ja ehrlich, ich überlege ja auch. Meine Ziele wurden weit verfehlt.....und ich bin total genervt