Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
er hat noch nicht soviel erfahrung in liga 1. aber er will torschützenkönig werden und viele tore vorbereiten.
Bald hat das Warten ein Ende.
So Leute ich wollte euch einfach mal auf einen thread aufmerksam machen, der mir persönlich wichtig ist und da ich mich hier gerne rumtreibe... Icon_biggrin

https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53562&action=lastpost

Stellt euch vor einer eurer Spieler wird iwann Trainer / Manager, da will man doch auch wissen was für einer, oder?!? Icon_biggrin
ich finde pause ganz gut. hab so mehr zeit für fm 23 =) läuft echt gut mit der kogge. ich hatte ja leztens blöderweise vergessen zu speichern als ich verlor. nun hab ich einen lauf. 4 siege in folge.

muß nur noch paar sachen einstellen was ich bei dir flo gesehen habe.
leider hab ich diese woche so gut wie gar keine Zeit, wird dieses mal richtig eng mit transfers, gibt kurzfristig paar dinge die ich erledigen muss die nächsten 3-4 Tage und das wochenende bin ich auch nicht zu hause. mal schauen ob ab nächste woche Dienstag noch einige transfers möglich sind oder ob bis freitag nacht ein paar hinbekomme. wird wieder sehr spannend aber ich freue mich auf die neue Saison Icon_smile
Bei mir ist die Lücke im Mittelfeld mit dem 11er von Henry besetzt. Mehr Einkauf ist nicht geplant.
Ich könnte nun noch meinen 6er im Sturm verkaufen, dann war’s das mit Transfers und Saisonvorbereitung.
Kann los gehen.
Viel Erfolg mit den 11er Marvino.

so ich bin jezt zufrieden 1 11er verkauft . den 11er torwart verliehen. und damit Gehaltskosten gesenkt damit man nicht wieder 20 millionen minus macht. mal sehen ob ich mit meinen team das ziel kriege aufstieg.

p.s. dann kann ja endlich wieder mehr fm 23 zocken
will zurück in die heimat:

[Bild: SVK.gif] Tomas Vittek Sturm / 10 / 27 / 99 / 9-12
(24.10.2022, 19:39)henry153 schrieb: [ -> ]will zurück in die heimat:

[Bild: SVK.gif] Tomas Vittek Sturm / 10 / 27 / 99 / 9-12

Henry, das ist immer noch kein Inländer in OSE. Das habe ich dir schon einmal erklärt, als du ihn damals von Celtic Glasgow direkt zu Besiktas holen wolltest. Über Umwege ist er dann ja auch (öfter) bei dir gelandet. Nette Entwicklung, haste gut gemacht Icon_smile
klar ist das inländer xitzi. weil auch hier russische mannschaften gibt und das gehört dann zu ose.

bei den pokal xitzi hast du schon gewonnen. bin jezt deutlich schwächer. stört mich aber nicht da schick ich eine C mannschaft
(24.10.2022, 21:27)henry153 schrieb: [ -> ]klar ist das inländer xitzi. weil auch hier russische mannschaften gibt und das gehört dann zu ose. 

bei den pokal xitzi hast du schon gewonnen.  bin jezt deutlich schwächer. stört mich aber nicht da schick ich eine C mannschaft

Dir ist schon klar, das der Spieler kein Russe ist oder?
stimmt hast recht flo. sah aus wie russische fahne. man kann sich ja mal täuschen. ich zogge noch 1 partie bei hansa bei fm 23. läuft echt gut der start.
Passend zum SÜ hat sich mein Laptop verabschieded Icon_cry Icon_cry Icon_cry 

Gefühlte 15 Jahre viele BMO Stunden gemeinsam haben nu ein Ende...........

Ich werde dich vermissen alter Freund Icon_sad Icon_sad Icon_sad
Da gehst Du aber sorgsam um mit deinen Sachen... RIP... So soll nun auch so langsam deine Dominanz in OSE beerdigt werden Icon_wink aber vermutlich wirste mit nem neuen Lappi noch besser Icon_sad
ja passiert. ist aber normal das nach bestimmten jahren irgendwann was kaputt geht. aber sava hat wie ich gesehen habe das stärkste team in gesamten BMO. also ist der Titel in der championsleauge mal toll.

hab auch liga 1 mal gescheckt. in durchschnitt 100er stärke ist man dann in mittelfeld von der stärke.