Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gasgan ich ja. weil du weißt ja nicht wie ich setze.
interessanter transfer GasGAn.
(23.02.2022, 12:36)henry153 schrieb: [ -> ]interessanter transfer GasGAn.

Ist nicht ganz der Transfer den ich wollte, aber passt schon. Aus Jugend kommen einige interessante Abws nach, da passt das schon.
wieso was wolltest du den. ich hab auch erst überlegt ob ich dein nehm aber ich hab mich für einen anderen weg endschieden den weg der neuen züchtung. wenn man sich die liga anguckt hier. braucht man mehr geld und mehr reserven. ist ganz als ich hier anfing.

bin zufrieden das ich den ex spieler von gala geholt habe. kader ist fast durch. =) aber ich suche eigentlich noch 1 jungen torwart und dann kommt noch ein königstransfer der geplant ist und auf meine liste ist und dann schauen wir mal
laut Presse/Zeitung wird SeniorZwerg Viktoria Pilsen verlassen nach der Saison. Schade!
ebenfalls laut Zeitung hat Phil wohl nur noch wenig Motivation mit sein Club aus der Ukraine. Verlieren wir auch noch ein zweiten Manager in SOE?

in der aktuellen reellen Situation würde ich sagen mach weiter in Donzek! Es könnte sein das es bald kein Verein mehr gibt in der Ukraine! Oder Donzek spielt für Russland.
Phil, Donezk muss gehalten werden!
wenn phil abhauen will, dann kann man nichts ändern. kann ich aber nicht verstehen weil sein team wie gesagt nicht viel braucht um oben mitzumischen. jezt könnte er normalerweise die Früchte ernten.

wenn noch mehr gehen haben wir nochmehr ki. aber ein Thema ist ja erstmal eh zweitrangig ob man nun geht oder nicht, wir müssen mehr manager gewinnen. das ist eigentlich die größte Baustelle die wir hier beim BMO haben. Das einige gehen weil vielleicht die Auswertungen der Ergebnisse länger dauern als woanders kann auch ein Grund sein.


ich bin noch hier bei Besiktas. Wie lange kann ich nicht versprechen, aber egal was man macht man muß den Spaß haben. Schade das wenige lust hatten auf ein Interview. daher hatte ich auch nur Marvino ein Interview gemacht.

und Respekt Marvino hast das Endspiel Championsleauge erreicht. ist auf jeden Fall eine sehr starke Leistung.
Danke, wobei ich nur eine gute Leistung hatte, in der zweiten Runde der Gruppenphase. Der Rest war eine Mischung aus Pech und auch teilweise Glück. Und natürlich die stärkste Mannschaft, die ich je hatte. Für einen CL-Sieg hat es aber leider nicht gereicht. Finale freut mich aber. Grüße und Gratulation auch an Schnolli für das Halbfinale.
marvino aktuell bist du in der Rolle das du 1 Titel holen kannst in der Liga.

bin gespannt drauf wie weit sava sich nach oben klettert noch.

und ob ich recht habe das an den TAT der Abstieg entschieden worden ist.

wünsch allen viel Erfolg.


p.s. traurig aktuell das wir jezt Krieg haben. aber das gehört ja hier nicht her.
(24.02.2022, 18:37)henry153 schrieb: [ -> ]p.s. traurig aktuell das wir jezt Krieg haben. aber das gehört ja hier nicht her.

Das gehört nirgendwo her. Auch nicht in die Ukraine. Da dachte man, das sei komplett überwunden und wird doch wieder negativ überrascht.

Unser eigenes 9/11 in Europa. Hätte ich gerne drauf verzichten können.

Hoffen wir, dass das Schlimmste am Blutvergießen bald überstanden ist...
hab gedacht putin ist vernünftig aber leider getäuscht.
Noch bin ich ja da Icon_wink . Weiß aber nicht was ich mit dem Team anstellen soll...

Und hoffe für Alkmaar findet sich jemand. Wäre weitaus wichtiger jahrelange Arbeit zu erhalten. Beim PSV damals bewarb sich ja auch keiner und btownie's Arbeit stand vor dem nichts.
phil mir war klar das du bei so einer hohen stärke wenig gewinn machst, weil junge 10er oder junge 9er kosten mehr kohle als alte. aber das war weg. ich trau dir mit der stärke viel zu. wenn dir geld fehlt ist auch nicht das problem. dann verkaufst du was und holst als übergang zwei alte 9er oder sowas wenn du oben mitmischen willst.
Ich bin zwar aus den Top 10 rausgeflogen, befinde mich aber noch im 3stelligen Millionenbereich. Aber die Stärkezuwächse von Sarajevo und Arthrose  Icon_biggrin Famagusta, sowie das Comeback von Samsunspor machen es halt nicht leicht.

Der ursprüngliche Weg war ja eig Flex Chelsea zu immitieren. Dafür hätte es an die 200 Mio und einen alten überstarken Zweitigakader benötigt. Und eine gute Pokalauslosung für den ersten Titel.