Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bin eigenltich froh das der Türke in soe bleibt, vermutlich wird das ein 12er.

falls jemand ein vernünftiges Stürmer talent hat ab stärke 8 (maximal 25 jahre) bis stärke 10 maxi 27 jahre alter bei würde ich den spieler gehen lassen: [Bild: DEN.gif] Micky Böhling Mittelfeld / 6 / 20 / 94 / 9-12
So morgen steht schon der nächste TAT an und für Samsunspor kommt es Knüppel dick.

Erstes Spiel auswärts gegen Lech Posen wird nichts zu holen sein.
Zweites Spiel zu Hause gegen PAOK Saloniki wird auch sehr schwer da ein Spitzenspiel.
Drittes Spiel Auswärts gegen Marvs Famagusta so wie in Spiel 1 wird da wenig zu holen sein. 
Sieht nach einen Rabenschwarzen TAT für Samsunspor aus.
du stapelst doch nur tief X Man Icon_wink Verweis was du raushauen tust...
glaub ich auch. =) ich rechne mit meinne tat mit 0 Punkten.

Nach Winterpause hat man dann eine langerfristig Lösung für das Sturmproblem gefunden. Ein Spieler denn man schon länger gescootet hatte.
Bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel gegen Samsunspor. Und auf die Aufwertungen gespannt, was bei mir in mehreren Fällen heißt: Vermeidung von Abwertungen bei potentiellen Stammspielern. Das Aufwertungspotential ist relativ überschaubar.
bin gespannt auf bremer fan. immerhin kein Ki.
(24.01.2020, 23:18)henry153 schrieb: [ -> ]bin gespannt auf bremer fan. immerhin kein Ki.
Wie, KI ist doch am Schönsten  Icon_cool
für dich ja. für mich nicht. ich hassse ki. hab eben gesetzt. ich denke es wird mit den aufwertungen wieder dauern weil man von flinx abhängig ist. daher guck ich sonntag abend rein.
dann lass ich mich lieber von den Ergebnissen überraschen.
An diesen TAT habe ich natürlich auch mit den Gedanken das die Meisterschaft noch nicht aus ist gesetzt.
Dann hoffen wir mal das du zumindest  mit den 0 Punkten gegen mich Recht hast Henry Icon_biggrin
Keine auswertungen und leider auch noch keine Aufwertungen.

bin auf 6 Punkte gegangen. 1 Spiel hab ich abgeschenkt weil ich die Tore noch brauch gegen den Abstieg... aber ich weiß was du gesetzt hast bremerfan.
Echt Bitter mit 12:2 FTCP kein Tor zu bekommen.
dreck 3 tore wollte ich eigentlich setzen gegen bremerfan. das Abstiegsspiel verzockt. ist aber auch jezt nicht schlimm. 3 Punkte aber 9 hätte es doch werden können. das gute keine Verletzungen Profis. Hab sowieso jezt schon mit den thema abstieg abgeschlossen also wird jeder Punkt gefeiert. =) neue Saison greif ich dann besser an.
Alle Spiele gewonnen, es geht voran bei Famagusta.
Alter Schwede Henry....... Stimmt das mit dem 50er auf Bayern? Was hast du da für eine Q(oute) bekommen? + Was ist mit dem Tausender auf Gladbach? Hast du auf Leipzeig auch schon gesetzt? Wenn du so viel tippst ist egal wer Meister wird du verlierst so oder so Geld.