Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guter Deal für euch beide! Ein gewisser Theseus spielt ja auch noch in Sofia marvino Icon_wink eventuell lockt ihn ja irgendwann wieder die Heimat.

solche Statements schreibe ich ganz selten Phil. dafür mache ich mehr für die Zeitung! Heute gibt es wieder was zu lesen von Sofia Icon_wink

im Jugendpokal fast nur die KI vertreten  No
ich muß noch Zeitung was posten. hab ja alle die wollten interviewt.
bin erstaunt marvino über deinen kader.

bis ich soweit mal hinkomme wird dauern.
wenn ich mich erinnern als ich damals beisiktas übernommen hatte, hab ich mit den club nicht diese stärke gehabt.

schade das Fenerbace unbesetzt ist und Gala. früher hatte ich da mehr Derbies und das hatte immer Spaß gemacht. ein Derbie gegen ein Ki ist nicht so schön.

mein lezter abwehr Talent geb ich ab wenn man dafür einen geeigneten Inländer spieler bekommen kann. ansonsten bleibt er länger da.

TAt 4 erwarten uns viele spannende Spiele
(22.04.2020, 22:58)Wolfsburger schrieb: [ -> ]Guter Deal für euch beide! Ein gewisser Theseus spielt ja auch noch in Sofia marvino Icon_wink eventuell lockt ihn ja irgendwann wieder die Heimat.

solche Statements schreibe ich ganz selten Phil. dafür mache ich mehr für die Zeitung! Heute gibt es wieder was zu lesen von Sofia Icon_wink

im Jugendpokal fast nur die KI vertreten  No
Danke für den Hinweis, Juhu  Icon_biggrin halben Tag Online gewesen beim BMO aber übersehen das der Pokal ausgewertet wurde und ich noch mitspiele  Icon_rolleyes

Henry jetzt gehst du aber All-In oder?  Icon_wink
nein. Die Liga ist sehr ausgeglichen. da kann jeder jeden schlagen.

nur In Pokal gibt es ein eigenes Gesetz. das Gesetz heißt Sava ist der Pottgott.
(22.04.2020, 22:26)henry153 schrieb: [ -> ]nachdem man jetzt schon mehrere langzeitverletze hat, hat man reagiert und einen Abwehrchef geholt der die Abwehrrakte nächstes Saison leiten wird.

Obs nicht besser gewesen wäre du hättest dir dein Abwehrtalent behalten!?!
hab ich doch behalten mein abwehrtalent. es ging ein mittelfeldtalent.
(23.04.2020, 12:10)henry153 schrieb: [ -> ]bin erstaunt marvino über deinen kader.

Bin mittlerweile zufrieden mit dem Mittelfeld. Hab jetzt auf allen Positionen Nachwuchs im Kader, so dass ich mir da keinen Stress machen muss. War aber auch aufwendig. Freu mich nun aber auf die Aufwertungen nächste Woche. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Der Amateurkader ist schon unfair  Icon_biggrin geiler als mein gesamter Herrenkader  Icon_rolleyes
(23.04.2020, 20:43)henry153 schrieb: [ -> ]hab ich doch behalten mein abwehrtalent. es ging ein mittelfeldtalent.

Hey

ich meinte

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198091

Icon_wink
OSE ist vollbesetzt!  Icon_cool
Cheeerleader Cheeerleader Cheeerleader
jup, ein herzliches willkommen an YairB Icon_wink
Willkommen YairB!
(24.04.2020, 08:49)sava schrieb: [ -> ]
(23.04.2020, 20:43)henry153 schrieb: [ -> ]hab ich doch behalten mein abwehrtalent. es ging ein mittelfeldtalent.

Hey

ich meinte

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=198091

Icon_wink
Dafür gab es ja auch ein Talent, Dameon. Der wiederum ist im Tausch wieder weggegangen gegen einen ähnlichen Spieler wie der ursprüngliche. Insofern hast du natürlich nicht ganz unrecht, hätte Henry den auch einfach behalten können, aber erstens macht es so mehr Spaß und zweitens waren da ja auch noch andere Spieler und diverses Geld im Umlauf, über das ich schon lange den Überblick verloren habe.

Aber eines habe ich die letzten Saisons schon gelernt, ohne passende Tauschspieler geht vieles nicht. Vorher habe ich ja meist nur alte, starke Spieler gekauft, aber auch damit hatte ich zuletzt immer mehr Probleme. Deshalb bin ich ja auch dazu übergegangen den Nachwuchs im Verein zu haben, sofern das möglich ist. Das ist nicht unbedingt günstiger aber letztlich ist man dann unabhängiger.
Willkommen in unserem Verband.
Wenn du willst darfst du mich interviewen henry ^^, ich brauche ja auch noch was für die Zeitung Icon_biggrin