Bundesliga Manager Online

Normale Version: TAT-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Saison Start Profi 6 punkte. aber ich werde meine Lehren draus zähen. man hätte auch mit weniger Ertrag sogar 9 haben können. kann die Liga noch nicht so einschätzen. aber es ist nur ein Spiel. aktuell gibt es wichtige Dinge die wichtiger sind nämlich die Gesundheit! aber 9 häten es sein können und weniger Etrag. nervig 2 blöde Verletzungen und die Form aber das muß man so hinnehmen.

bei den Amas hätte ich lieber Aris 5 raus hauen sollen, so kam bei Samumspor ein blödes 5:5 raus. und 4 punkte.

juigend zu brav gesetzt. deshalb 3 punkte.
Phil-07 schrieb:
Wolfsburger schrieb:Die Amateure mit drei Siegen ein perfekter Start obwohl Zuviele Tore investiert wurden. Im Auswärtsspiel bei Donzek im kommenden Tat wird Phil sehen  Guck zu was meine Amas im Stande sind zu leisten Icon_wink
Sind deine Amas dann noch Tabellenführer?  Icon_twisted ich hätte Levski Sofia nehmen sollen damit wir Derbys hätten  Icon_rolleyes
Glaube nicht das ich bei dir als Tabellenführer aufschlagen werde  Icon_sad ! Ach unsere Duelle haben es auch so in sich oder? Übrigens sollten sich deine Profis ein anderen Torwart noch zulegen Icon_wink. Nicht das dein 7ner bei den Amas noch spielen muss. Falls ein Fünfer bei unseren Duell im Tor steht erkläre ihn lieber gleich die Bälle werden ihn nur so um die Ohren fliegen Icon_wink  Icon_cool
Soe: Schön das Sie sich Zeit nehmen für ein kleines interview trotz der aktuellen Situation.
Henry: Selbstverständlich nehm ich mir natürlich Zeit. Danke mir geht es gut. Ich hoffe ihnen natürlich selbst! Mein Leben hat sich grundsätzlich nicht viel geändert. Außer das ich jetzt leider nicht mehr zusammen mit Vati am Wochenende kochen kann weil er ja mal früher einen Schlaganfall hatte und ich ihn deshalb nicht besuchen werde. Des Weiteren ist leider auch Tennis spielen verboten obwohl wir beim Tennis spielen über 10 Meter Abstand einhalten! Aber so ist das und hab natürlich Angst das ich deshalb zunehme. So bin ich trotzdem draußen und mach Fahrrad Touren oder arbeite auf dem Tennisplatz. Das ist immerhin noch erlaubt. Und auch Finanziel verliere ich jetzt jeden Monat 160 euro. Aber es geht ja einigen deutlich schlechter!
Soe. Letzte Saison hatten sie den Klassenerhalt geschafft grade so! Die Stärke war ähnlich Spartak Moskau! Warum war Moskau letztes Jahr besser wie ihr Club?
Henry: Also wir hatten einen schlechten Auftakt und seit langer Rückkehr konnten wir so gut wir uns nicht verstärken. Und ja ich muß mich in dieser liga einfuchsen wieder! Flo ist ein super Manager! Und hab deshalb großen Respekt was er so geschafft hat, auch wenn er sehr guten Spieler hat, der von den Scoots natürlich gesichtet hat!
Soe: welchen Spieler meinen Sie von Spartak? Sie haben sich gut verstärkt! Der Vorstand hat ein schweres Saison Ziel vorgegeben! Ist es möglich es zu schaffen?
Henry: Ja wir haben dieses Jahr gut eingekauft! Und wir haben uns gezielt verstärkt! Klar haben wir einen Abwehrspieler auf den Zettel von Spartak aber auch noch einen anderen Mf Spieler von einen Club aus Soe. Unsere Scoot leisten super Arbeit! Ob wir diese Spieler kriegen ist nie so leicht! Wir müssen diese Saison deshalb noch einige Spieler weiter entwickeln. Ob wir das Ziel Platz 7 bis 9 schaffen werden ist schwierig! Wir haben 3 Punkte zu wenig auf den Konto und ich kann leider noch nicht wirklich alle Mannschaften einschätzen! Aber man nimmt Erfahrungen mit, die man egal was rauskommt, anders machen will. Allerdings wollte ich eigentlich auch so eine gute Leistung machen wie Aris! Der Manager ist hervorragend und macht guten Job.
Soe: Im Pokal ist ihr Club auch schon wieder früh draußen! Woran liegt das und kann das ein Voteil sein?
Henry: Das frühe aus wurmt mich, war aus Auswärts zu den guten Club ZSKA der leider kein Manager hat. Warum es so kommen musste mit der Auslosung war mir klar. Solange es keine Zweite Liga gibt, kann jederzeit ein Club aus Liga 2 den Pokal holen, weil die Mannschaften auch da schon Stärke von 99 und mehr haben! Ich hoffe daher da wir jetzt fast komplett sind bald eine Liga 2 haben wieder werden! Der Vorteil ist natürlich das wir uns weniger verletzen können, da Olympio Lion an den ersten TAT 7 Stammleute ausfielen kann man da auch es sehen. Mein pokal Tipp ist Sava!
Soe: Die Ligadichte ist oben stark. Wer wird Meister und wer mischt oben noch mit?
Henry: ich lege mich diese Saison früh fest! Ich sag es Sava als Titelverteidiger wird es schwer haben. Hat zudem eine 3 Fachbelastung! Diese Saison trau ich X Man den Titel zu. Er hat viel aus seiner ersten Super Saison gelernt und wird es packen. Die üblichen verdächtigen werden wieder oben mitmischen. Vielleicht macht Aris oder auch Besiktas eine Überraschung. Wir werden es sehen!
Soe: Welche Teams spielen um den Abstieg?
Henry: eine schwierige Aussage. Ich sag soviel. Es wird Athen und auch Donezk es schwer haben. Andere Vereine auch weil die Ligadichte schwer ist. Ich will mich nicht festlegen. Selbst Besiktas kann da wieder reinrutschen!
Soe: International lief es sehr gut und man ist endlich wieder auf Platz 2. Ist bald Platz 2 möglich?
Henry: ich sag ehrlich es war letzes jahr überragend. Alle hatten einen Riesenjob gemacht und es lief für Zska und auch Samsumspor super! Ob es wiederholt werden kann ist sehr schwer. Drück alle Teams die Daumen!
Soe: Was sagen sie den Stand von Rostock. Sind sie enttäuscht das der Club abstieg? Und ist da eine Rückkehr möglich?
Henry: Conner ist ein Super Manager. Er kannte die Liga 2 nicht. Ich schon. Und er hat einen weg gewählt den ich nicht gemacht hätte. Hat viele Gegentore gekriegt. Ich selber hätte mich nicht verstärkt um drin zu bleiben. Sondern hätte von Anfang an viel gesetzt um zu zeigen das wir drin bleiben wollen. Ich hoffe Rostock steigt bald wieder auf und irgendwann in Liga 2. Falls Conner das Projekt allerdings abbricht, muss ich den Club nach oben führen! Aber so lange gehört mein Herz Besiktas.
Soe: Wir bedanken uns für das ausführliche Interview.
Henry. Ich hab zu danken!
Schönes Interview!!!

Schade wg. deinem Vater, aber irgendwann geht das gemeinsame kochen auch wieder Icon_wink
Wieder einige gute Interviews, danke euch allen.
Wenn du irgendwann mal wieder einen Interviewpartner brauchst sag Bescheid.
So, virtuelle Trainingslager sind durch. Jetzt heißt es bloß nicht aufregen am Wochenende  Icon_biggrin Icon_lol

Plant ihr noch Kaderveränderungen oder sind die Transferaktivitäten soweit durch?  Icon_wink
Ich bin eigentlich mit dem Kader fertig. Mache nur noch etwas falls mir ein junges Talent in die Quere kommt.Muss meinen Kader doch schön langsam etwas jünger kriegen.
vielleicht passiert noch was mitten in der Saison. bin auf Aufwertungen gespannt drauf
Sarajevo hat diese Saison 2 Spieler geholt, das ist für mich/Sarajevo ja schon viel Icon_cool

Ich bin sehr froh das ich diese 2 bekommen konnte, da die Spielertypen sehr gefragt sind Icon_biggrin

Ansonsten wie immer die möglichen Jugos hochgezogen sowie 2 Füller hinter denen ich jetzt schon xy Saisons her war - hier nochmals danke an Bremenfan Icon_wink

Ansonsten, diesmal war ich mir bei den AMAS sowie JUGOS unsicher ob ich das TL nehmen sollte, wenn ich mir nicht sicher bin lass ichs lieber. Ich bin gespannt aufs WE was geht.

PS: Henry, für ein Interview wäre ich auch bereit Icon_wink
So war ja Sava's Idee
Ich bin 38 Jahre wohne in meinen eignen Haus mit meiner Verlobten
Wer wissen möchte wo ich wohne und für wen ich spiele und Schiedsrichter bin es gibt einen Link zur Homepage von mein Heimatverein

Sie:Schön das sie trotz der aktuellen Lage sich Zeit für ein Interview nehmen. Wir hoffen erstmal da sie gesund sind. Wir gehen sie aktuell mit dem Thema um?

Immer gerne nehme ich mir Zeit für das Interview. Ich finde es klasse das sie sich diese Arbeit machen und das Forum so noch mehr in Schwung bringen! Aktuell bin ich gesund. Dieses Thema wird uns noch lange begleiten solange es kein Impfstoff gibt. Zum Glück gibt es in meiner Region / Kreis nur 27 bestätigte Fälle. Thüringen ist zum Glück nicht so betroffen wie anderen Gegenden. Dennoch hat sich viel verändert. Man muss nun damit leben und umgehen können. Ich hoffe nur nicht das es uns zwei Jahre begleiten tut.

Soe: Lezte Saison hatten sie mit Sofia einen super Leistung vollbracht! Woran lag der Schlüssel das sie sich schnell zurückgefunden hatten mit den Profis? Wie zufrieden waren so lezte Saison von sich selbst?

Wolfsburger: Da gibt es kein Schlüssel zum Erfolg. Mein Team hatte auch viel Glück. Mit allen Abteilungen war ich mit den erreichten sehr zufrieden.

Soe: Der Vorstand gibt dementsprechend der letzten Saison Druck! Werden Sie es schaffen diese Saison mit den Profis oben anzugreifen trotz der hohen Heimniederlage gegen Besiktas?

Wolfsburger: Sofia wird nich oben angreifen. Im Gegenteil der Klassenerhalt ist das Saisonziel.

Soe: Welche Mannschaften sehen Sie als Meister und wer könnte für Sie überraschen?

WolfsburgerIcon_biggrinie üblichen verdächtigen wie immer. Samsunspor,Sarajevo,Famagusta und Lech Posen. Für eine Überraschung könnte Nicosia sorgen. Für viele noch unbekannt. Doch wer seine Vita mal liest sieht das er überraschend mit Rapid in den Alpen Meister wurde. Das sagt einiges aus! Dazu würde ich noch auf Siirt Jetpa Spor tippen.

Soe: in Pokal kam sie letze Saison weit. Was trauen sie sich zu? Und wer ist für sie der Pottanwärter

Wolfsburger: Bin ja leider schon draußen. Ich tippe auf den Pottgott.

Soe: Für wen könnte es dieses Jahr eng Werden abzusteigen?

Wolfsburger: Für Athen und Donzek könnte es eng werden. Sogar für Sofia! Sich auf ein dritten Absteiger festzulegen ist schwer. Das könnte so einige treffen!

Soe: Viele Transfers haben sie nicht gemacht! Und ein Topstar wird laut Medien zu Beiktas in Verbindung gebracht! Was ist an den Gerüchten dran?

Wolfsburger: Ich weiß ja nicht was ihnen der Manager von Besiktas erzählt hat. Aber es ist kein Geheimnis das Sofia noch Spieler abgeben wird!

Soe: International lief es hervorragend! Denken sie das bald Soe auf Platz 2 kommen kann?

Wolfsburger: Das glaube ich vorerst nicht. Letzte Saison hatten wir viel Glück gerade in der K.o. Phase mit der Auslosung. Man sollte Soe noch etwas Zeit geben.

Soe Wir beurteilen Sie eigentlich einmal die Leistung von X man der ein schweres anzutreten hatte und die Leistung von den Ungarischen Manager der Fenerbace ein Jahr lang betreute?

Wolfsburger: Beide leisten hervorragende Arbeit aber das hatten auch andere wie z.b. Saloniki und Spartak. Nun heißt es diese Leistungen zu bestätigen.

Soe: Bis auf Fenerbace sind alle Teams liga 1. Denken sie bald kommt Liga 2 doch wieder? Und was erwarten sie von den Manager Philp. Eine leichte Aufgabe hat er sicherlich nicht.

Wolfsburger: Ich glaube erstmal nicht daran das die zweite Liga für uns reaktiviert wird. Phil hat mit Donzek ein Namenhaftes Team doch er verkaufte die stärksten Spieler. Das macht es nicht einfacher für ihn. Ich drücke ihn die Daumen und solange er hinter mir bleibt ist alles im grünen Bereich.

Soe: Wir bedanken uns für das kleine Interview und bleiben sie gesund.

Wolfsburger. Ich bedanke mich bei Ihnen und hoffe sie machen so weiter mit den Interviews.
Hey, danke mal wieder.

Ja meine Idee finde ich echt cool, wenn dies zu persönlich wird oder nicht beantworten möchte ist ja auch kein Prob Icon_wink 

Wooow eigenes Haus - coole Sache + wann wird den geheiratet Icon_wink Das mit dem Ring möchte ich auch mal anpacken wenn sich die Sache wieder gelegt hat.
Naja das Haus habe ich vererbt bekommen von meiner Mutter. Es gehört zur Hälfte mir und mein Bruder. Normalerweise müsste ich ihn auszahlen doch wir haben uns drauf geeinigt da wir noch eine große Scheune auf den Grundstück haben sollte er es ausbauen wollen unterstütze ich ihn dabei oder aktuell bei anderen Sachen. Er wohnt in einer Stadt die 25 km von uns entfernt ist dort mir seiner Freundin zur Miete und zwei Kindern. Wir verstehen uns sehr gut und haben regelmäßigen Kontakt. Dazu haben wir etwa 20 Meter vom Haus weck einen sehr großen Garten direkt am Wasser. Also immer viel zutun!

Ja das mit der Hochzeit sollte eigentlich so Mitte bis Ende des Jahres stattfinden. Doch in dieser Zeit aktuell wo vieles ungewiss ist wurde das auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ahhh cool!

Wie hast du den das mim Antrag gemacht? Mein bester Freund hat das im Urlaub gemacht, hmmm habe ich mir auch schon überlegt -> ist jetzt zZ weit weg aber überlegen kann man ja. Oder schön essen gehen und dort... Hmmm oder spazieren gehen und an einem schönen Plätzchen...

+

Da ich mir leider ziemlich unsicher bin was für eine Antwort kommt, wie war das bei dir? Hast du da schon einen extra Ring gekauft ghabt oder kauft man einen Ring nur zur Hochzeit? Tut mir leid wenn ich blöd frage aber für mich sind eigentlich Hochzeit und Kinder nie in Frage gekommen daher bin ich in den Sachen ziemlich unerfahren. Da ich das auch kA wie oft gesagt habe bin ich mir eben bei der Antwort sehr ungewiss oder vl. wartet Sie (schon lange) drauf - keine Ahnung  Icon_wink
Schreibe dir dazu in den nächsten Tagen eine igm. Versprochen! Alles gehört für mich nun nicht hierher meiner Meinung nach!
Hey, jo habe auch überlegt ob ich dir das per IGM schreibe Icon_wink