Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TAT-Talk
sehe das genauso wie du marvino. XristoG war seit Saison 33 bei Athen in Saison 38 gab es dann kein Manager und dann war er wieder dabei. Es würde mich also nicht wundern wenn er ne Saison Pause macht.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Vl. kann der LL Ihn mal anschreiben (Mail), vl. reagiert er ja!?!

Wobei man das natürlich auch vorher sagen könnte - wenn dies denn so wäre.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
ja vielleicht macht er auch nur pause und hat das mit scooten übersehen.

muß noch tore setzen. mal sehen wie man es macht.

spannend sind heute auch aufwertungen
Zitieren
diese woche ist irgendwie an mir vorbei gegangen. ich hab keinen plan mehr, was ich sonntag gesetzt hatte und gegen wen ich spiele. es wird quasi ne überraschung. die woche war bissel sehr stressig (um nicht zu schreiben, dass ich komplett ausgelastet war und quasi zu fast nix gekommen bin). Aufwertungen habe ich auch nicht wirklich hoffnungen, da bei der letzten runde so viele aufgewertet wurden, gibt es glaube ich nicht wirklich viel was passieren kann. glaube paar amas haben chancen
Zitieren
Ein hoher Sieg für die Profis zudem zwei Niederlagen. In Nicosia hab ich was gesetzt doch es reichte nicht. Heute hatte ich unseren LL angeschrieben ob mein Tipp zurückgesetzt werden kann. Draus wurde nichts. Sonst wären zwei Siege dabei rausgesprungen. Schlecht ist hier das wenn gesetzt wurde das man die Tipps für die Spiele nicht selbständig verändert werden können. Das würde ich mir wünschen. Man kann ja nicht verlangen das der LL täglich online ist. Amas und Jugend mal wieder etwas zuviel rausgehauen doch wo gesetzt wurde kamen Siege dabei raus. Aufwertungen waren okay.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Puh... irgendwie verwirrend manchmal, aber wenn man alles voraussehen könnte, wäre es auch langweilig. Der TAT war auf jeden Fall durchwachsen. Aber wenigstens kein 3:3 wie bei Besiktas gegen Sarajevo Icon_wink und nicht mehr Tabellenführer bei den Profis, also kein Bonustor mehr für andere..
Dafür nach einem ab durch das 1:1 gegen Samsunspor bei den Amas auch vom Thron gestoßen worden, aber am Ende des TAT wieder oben. Das ging noch.
Die Jugend zum abgewöhnen. Bzw. absteigen. Weiter nur 17.

Die Aufwertungen auch durchwachsen. Mein beschriebener Problemfall wurde nicht abgewertet, aber den kriege ich niemals bis TAT 8 wieder in Form, entsprechend muss er dann nochmal durch die Mühle. Dafür war kleine Winterpause und er ist nur noch 2 Wochen verletzt.
Drei gute Aufwertungen bei den Amas, aber das war's dann auch.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
scheiße

3:3 gegen sarejewo war nicht geplant. hätte ich doch erst 3 tore setzen sollen gegen famagusta aber dachte du setzt 1 tor marvino und die ftcp stechen nicht. hab mich vertan.

6 punkte waren geplant. 4 sind zu wenig.

gute aufwertungen:

[Bild: TUR.gif] Zdravko Özalan Tor / 7 / 22 / 93 / 9-12
[Bild: GER.gif] Heinz-Werner Helmchen Sturm / 10 / 27 / 83 / 9-12

[Bild: TUR.gif] Genc Taskin Tor / 5 / 18 / 95 / 9-12
[Bild: GER.gif] Sebald Frucht Mittelfeld / 8 / 22 / 83 / 9-12
Zitieren
Meine Aufwertungen

Pros

[Bild: BIH.gif] Adnan Haziahmetovic Abwehr / 10 / 32 / 92 / 9-12

Amas

[Bild: LUX.gif] Benjamin Laigle Tor / 8 / 34 / 90 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Softic Tor / 7 / 21 / 97 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Edin Kvrgic Abwehr / 4 / 35 / 78 / 6

[Bild: BIH.gif] Dan Jelic Mittelfeld / 6 / 19 / 75 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Orhan Janos Mittelfeld / 5 / 19 / 80 / 9-12

[Bild: BIH.gif] Adis Aganovic Sturm / 8 / 23 / 100 / 9-12

Jugos

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=207135

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=207136
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
Profis zum Glück wenig gesetzt, sollte mir aber Mal sparen darüber zu berichten  Icon_lol

Amateure mit gutem TAT. Jugend mit 2 blöden Unentschieden.

Aufwertungen: Die Jugend ging leider fast leer aus, ein Backup Spieler. So wird das schwer mit dem Pokalsieg  Icon_twisted

Nennenswerte Aufwertungen:
[Bild: DEN.gif] Mikis Tranberg Mittelfeld / 8 / 27 / 82 / 9-12
[Bild: ENG.gif] Earl Montgomery Mittelfeld / 7 / 26 / 88 / 9-12 hoffe er übersteht die Abstiegsverluste
[Bild: UKR.gif] Slatko Dikan Sturm / 8 / 27 / 100 / 9-12
[Bild: RUS.gif] Branimir Mostovoi Sturm / 7 / 21 / 100 / 9-12


Sehen ja nett aus deine Aufwertungen Sava  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In letzter Zeit bemerke ich immer öfter, dass vermehrt starke, junge Talente bei den verschiedenen Klubs sind. Oder sogar starke junge Stammspieler. Ich glaube, das ist auf die Herabsetzung des Jugendalters zurückzuführen, aber weiß nicht mehr, wann das war. Das finde ich super. Nun könnte man ja meinen, dass nun jeder die zum Eigengebrauch züchtet und dadurch der Transfermarkt leidet, aber ich beobachte das Gegenteil. Es gibt teilweise wieder Talente auf dem TM und das war früher doch nicht der Fall. Schon gar nicht für Cash. Und der Spielspaß ist klar gehoben. Mal ein Lob an die Admins an dieser Stelle. Ich glaube, dass das den TM belebt und weiter beleben wird, auch in den älteren Regionen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Aufwertungen vom Armeeclub

Profis
keiner, war auch kein Spieler in so guter Aufwertungsform

Amateure
[Bild: CYP.gif] Dameon San Abwehr / 7 / 22 / 87 / 9-12
[Bild: BRA.gif] Neves Bereilla Abwehr / 7 / 22 / 82 / 9-12
[Bild: POL.gif] Dawid Rzasa Abwehr / 4 / 20 / 91 / 9-12
[Bild: BUL.gif] Stanko Simov Sturm / 8 / 26 / 90 / 8

Jugend
Ein Rümänischer Stürmer und ein Abwehrspieler aus Angola der sowieso keine Zukunft hat in Sofia
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Hab nochmal nachgeguckt. besonders heraus stechen die 22 jährigen. Es gab doch vor ein paar Saisons mal die Aktion, dass jeder 5 Spieler nachscouten konnte, weil der SÜ so lange war oder so. Das werden vermutlich nun diese Spieler sein, weil wir in der Altersgruppe ungewöhnlich viele Spieler haben, nämlich 7% statt je 5 % bei 20,21,23 und 24.
https://www.bulimao.info/index.php?conte..._Statistik
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
hab geguckt das ich wohl die falschen Spieler alle abgab. alle die ich abgab haben sie aufgewertet. aber der blöde Däne weil er nicht wechseln durfte hat sich natürlich nicht aufgewertet.
Zitieren
(03.05.2020, 14:01)henry153 schrieb: hab geguckt das ich wohl die falschen Spieler alle abgab. alle die ich abgab haben sie aufgewertet. aber der blöde Däne weil er nicht wechseln durfte hat sich natürlich nicht aufgewertet.
Der Waliser und der Deutsche bei Marv aber nicht  Icon_wink
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(03.05.2020, 15:13)Phil-07 schrieb:
(03.05.2020, 14:01)henry153 schrieb: hab geguckt das ich wohl die falschen Spieler alle abgab. alle die ich abgab haben sie aufgewertet. aber der blöde Däne weil er nicht wechseln durfte hat sich natürlich nicht aufgewertet.
Der Waliser und der Deutsche bei Marv aber nicht  Icon_wink

Henry? Das heißt ja noch lange nicht das sich die auch bei dir aufgewertet hätten - manchmal sind Spieler die noch nicht an der MAX Stärke sind kA 5x in Form und es "rührt" sich nichts... Im Nachhinein ist mann immer schlauer Icon_wink
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren


Gehe zu: