Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ales rauszunehmen, ist durch die Aufstiege von Amas und Jugend nicht so einfach. Habe ich aber bereits auf dem Schirm als möglichen Kandidaten Icon_wink
Die Würfel sind gefallen. Der neue Manager von AZ Alkmaar steht fest und wird in Kürze vorgestellt.
AZ Alkmaar begrüßt Ado als neuen Manager. Viel Erfolg und Spaß hier in BNF Icon_smile
Willkommen Ado! Schön. Freut mich. Icon_smile
Schön das To.r. Arbeit damit weiterhin in guten Händen liegt  Icon_wink 
Viel Erfolg Ado.
Willkommen.
Danke Euch!

Das Tor für To.R. ist damit weiterhin auf! Sollte ihn die Langeweile plagen, räume ich den Posten freiwillig! Jetzt will ich erstmal(s) Meister werden.
Na wer weiß Ado, vllt. gelingt Dir das sogar gleich in der ersten Saison.
Könnte aber auch sein, dass manche zur Begrüßung mal eben dir 5 einschenken…  Icon_lol
Ado, besonders bei Flex solltest du da vorsichtig sein.
Besonders mit seinen Pub Freunden ist er da jede Saison gnadenlos, da fliegen die 5er nur so um die Ohren, also sei gewarnt Icon_wink
(04.07.2022, 13:40)Ado schrieb: [ -> ]Jetzt will ich erstmal(s) Meister werden.

Das nenne ich mal eine klare Ansage. Sympathisch, doch nun wird es noch schwerer werden Icon_biggrin...
(04.07.2022, 14:16)Bernie schrieb: [ -> ]Ado, besonders bei Flex solltest du da vorsichtig sein.
Besonders mit seinen Pub Freunden ist er da jede Saison gnadenlos, da fliegen die 5er nur so um die Ohren, also sei gewarnt Icon_wink

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Willkommen Ado und auf ein gutes Gelingen!
Die Ligue A kommt diese Saison ohne KI aus  Icon_smile

Hier ein Überblick über die Gasttipper:
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53330
(06.07.2022, 18:50)xitzi schrieb: [ -> ]Die Ligue A kommt diese Saison ohne KI aus  Icon_smile

Hier ein Überblick über die Gasttipper:
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53330

Das wird sicher eine interessante Saison.
Ist es beabsichtigt, dass man im Manager der Saison Thread nicht mehr abstimmen kann? Thread geschlossen Icon_surprised