Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch kannst du ja nicht alle Tore bis zum 2. TAT rausschmeißen Icon_wink. Aber passt schon.

Für Groningen gab es 6 Punkte gegen den Abstieg, auch wenn ich mit 9 gehofft habe, ist dies in meiner Situationen und mit den Ressourcen okay.

Wenn ich in die erste Liga schaue, dann fällt Lierse SK ganz vorn auf. Mensch Fight-Club, was passiert da gerade? Icon_wink
Dann setze ich einfach mal auf doof rum
Der aktuelle Pressespiegel aus Westeuropa:

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Antwerpens Amateure sind die Schießbude der Liga!
Antwerpens Amateure machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Nachdem sie als 15ter mit 96 Gegentoren nur knapp dem Abstieg entronnen sind, gab es in den 6 Spielen der neuen Saison schon 23 Gegentore, ein Schnitt von knapp 4 Gegentoren pro Spiel. Wenn man das hochrechnet, endet man dieses Jahr bei 136 Gegentoren. Und das wo man sich so viel vorgenommen hat.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(FC Nantes, BNF / 2):
Dem Patenverein FC Nantes gelangen zwei klare Heimsiege. Auswärts jedoch gab es zwei denkbar knappe Niederlagen. Dennoch ist Manager Winnie Wahnsinn recht zufrieden mit der Ausbeute. Platz 4 nach TAT 2 kann sich auch wirklich sehen lassen. Auch in finanzieller Hinsicht hat man den angeschlagenen Traditionsverein wieder in die Spur gebracht.
Der Mission Aufstieg stehen eigentlich nur noch die Gegner im Wege.

beba (als Gasttipper)
(OSC Lille, BNF / 2):
Es ist zum Mäuse melken, eine Niederlage nach der anderen. Egal bei welcher Mannschaft. Profis, Amateure und auch die Jugend ganz weit im Keller der Tabellen und das mit hohen Einsatz. Es sieht schon nach TAT zwei schlecht für den Nordfranzösischen Verein aus.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Drei Stammspieler steigern ihren Stärkewert
Nach dem TAT2 wurden die Stärken der Spieler neu bewerten. Positiv für den FC Groningen. Drei Stammspieler konnten ihre Stärke um einen Punkt nach oben schrauben. Torhüter Riba de Ave (nun 6), Emile Buffel (nun 7) und Alex Braber (nun 6). Dazu gab es 6 Punkte in der Liga. 3 Aufwertungen und 6 Punkte gegen den Abstieg!

Phil-07
(PSV Eindhoven, BNF / 1):
Einen 21 9er kann man in der Talentschmiede des PSV begrüßen. Ansonsten lief der TAT wenig erfreulich. Bei den Profis falsch gesetzt, hier muss man sich wohl stark nach unten orientieren. Amateure werden den Ansprüchen auch nicht gerecht. Einzig die Jugend performt, was aber auch an der niedrigen Anzahl an Gegentoren liegt. Hier hat man für die wenigen Tore bereits viele Tore ausgegeben, aber alles supi.
Phil - die wenige Gegentore sind ein Zeichen deiner Stärke! Das Taktikorgan unter uns Managern riecht das, ob man(ager) eine Chance hat oder nicht. Icon_wink Andersrum gilt das auch für die Amateure von dir bruninho Icon_biggrin.
(26.11.2020, 09:19)btownie schrieb: [ -> ]Phil - die wenige Gegentore sind ein Zeichen deiner Stärke! Das Taktikorgan unter uns Managern riecht das, ob man(ager) eine Chance hat oder nicht. Icon_wink Andersrum gilt das auch für die Amateure von dir bruninho Icon_biggrin.
Bei den Ukrainern hab ich trotz Stärke aber einige Gegentore erhalten und da war ich nicht der Tabellenführer den man zwecks Bonustor abknallt  Icon_lol Aber da ist auch das TK der Liga höher. 

Beim PSV läuft's ohne dich nicht mehr. Letzte Saison noch am Ende von EL zu Mittelfeld durchgereicht, diese Saison gleich Mal unten drin. Die Stars hören wohl nicht auf mich als zuletzt Zweitligamanager  Icon_lol
Also irgenwo in der Kabine muss noch die Peitsche liegen. Damit haben sie mir immer alle gut zugehört. Icon_wink
Die Profiabteilung des SC Heerenveen tritt auswärts einfach zu schwach auf. Am 7. Spieltag bekam man im Spitzenspiel gegen OGC Nice mal eben 5 Tore eingeschenkt.
Das Heimspiel am 8. Spieltag war ein Arbeitssieg der Mannschaft. Mit einem dreckigem Tor konnte man das Spiel für sich entscheiden und somit 3 Punkte einfahren.
Am 9. Spieltag mussten die Jungs wieder auswärts ran....und?
Wie soll es anders sein...völlig lustlos, keine Leidenschaft, nix einfach nix...und somit verdient 2-0 verloren.

Die Ama’s hingegen spielen momentan sehr gut mit. Zwar ging das Spitzenspiel verloren aber die beiden Siege zu Hause waren die Wiedergutmachung. Da Lierse leider alle 3 Spiele für sich entschied, haben sie nun 3 Punkte Vorsprung.

Jug: bei den jungen Teenagern läuft alles nach Plan. Man ist mit der bisherigen Leistung der Jungs zufrieden. Momentan steht man auf Platz 3!
In Groningen verlief der TAT mittelmäßig. Vor allem das 5:5 gg. Montbeillier liegt noch schwer im Magen. Freude über das gewonnene Spitzenspiel gegen Nantes, folgt der Ärger über vergebene Chancen in den Auswärtsspielen in Utrecht und vor allem in Brügge (0:3 und 0:2).

In Liga ist Stade Rennes (mal wieder) vorn... Icon_smile
Deutlich zu passiv agiert bei den Profis, fehlen Mal eben 2 3 Stärkepunkte agiert man hier schon wie ein Absteiger. Wollte zuerst was riskanter setzen aber hatte dann doch nicht den Mut  Icon_lol To.r. als alter Hase bekommt so natürlich gleich Mal nen billigen 3er. So machen das die Meistermanager  Icon_biggrin

Amateure im Mittelfeld, kann so gerne bleiben. 

Die Jugend marschiert weiter. Viele Tore gesetzt, zu viele, aber wenn es dafür Punkte gibt dann ist mir das egal  Icon_cool
Hallo zusammen vom Neu-Manager des US Rümelingen.
Der erste Tat unter neuer Führung war zu Hause geprägt von Effizienz, mit 1:0 wurden jeweils Olympique Marseille und Amiens SC nach Hause geschickt.
Auswärts wurde die Mannschaft dann aber vom PSV Eindhoven abgefertigt.
Bei den Amateuren lief es hingegen eher durchwachsen.
Die Jugend muss noch viel lernen und verlor alle 3 Spiele.
(30.11.2020, 08:21)btownie schrieb: [ -> ]In Groningen verlief der TAT mittelmäßig. Vor allem das 5:5 gg. Montbeillier liegt noch schwer im Magen. Freude über das gewonnene Spitzenspiel gegen Nantes, folgt der Ärger über vergebene Chancen in den Auswärtsspielen in Utrecht und vor allem in Brügge (0:3 und 0:2).

In Liga ist Stade Rennes (mal wieder) vorn... Icon_smile

Was heißt hier "mal wieder"? Icon_smile 
Letzte Saison sah der Spaß ganz anders aus und ich hätte diese Saison echt damit gerechnet, dass der ein oder andere etwas mehr aufrüstet Icon_wink
Dennoch hat die Saison das Potenzial richtig spannend zu werden.
Schauen wir mal was noch so kommt
(30.11.2020, 17:04)Mad Leguan schrieb: [ -> ]Hallo zusammen vom Neu-Manager des US Rümelingen.
Der erste Tat unter neuer Führung war zu Hause geprägt von Effizienz, mit 1:0 wurden jeweils Olympique Marseille und Amiens SC nach Hause geschickt.
Auswärts wurde die Mannschaft dann aber vom PSV Eindhoven abgefertigt.
Bei den Amateuren lief es hingegen eher durchwachsen.
Die Jugend muss noch viel lernen und verlor alle 3 Spiele.

Willkommen zurück, Mad Leguan, und viel Erfolg mit Rümelingen Icon_smile
Jetzt fallen trotz leichtem Training seit Saisonbeginn diverse Jugendspieler passend zum Pokal aus. Da hab ich die zweite Saison in Folge Mal ne gute Stärke und als Zweitligist die erhöhte Heimspielchance und dennoch kommen die Schwierigkeiten  Icon_lol Icon_twisted
(01.12.2020, 03:55)chosen schrieb: [ -> ]
(30.11.2020, 08:21)btownie schrieb: [ -> ]In Groningen verlief der TAT mittelmäßig. Vor allem das 5:5 gg. Montbeillier liegt noch schwer im Magen. Freude über das gewonnene Spitzenspiel gegen Nantes, folgt der Ärger über vergebene Chancen in den Auswärtsspielen in Utrecht und vor allem in Brügge (0:3 und 0:2).

In Liga ist Stade Rennes (mal wieder) vorn... Icon_smile

Was heißt hier "mal wieder"? Icon_smile 
Letzte Saison sah der Spaß ganz anders aus und ich hätte diese Saison echt damit gerechnet, dass der ein oder andere etwas mehr aufrüstet Icon_wink
Dennoch hat die Saison das Potenzial richtig spannend zu werden.
Schauen wir mal was noch so kommt

Ich habe da an deine Meisterschaftssaison gedacht Icon_wink.
(30.11.2020, 17:04)Mad Leguan schrieb: [ -> ]Hallo zusammen vom Neu-Manager des US Rümelingen.
Der erste Tat unter neuer Führung war zu Hause geprägt von Effizienz, mit 1:0 wurden jeweils Olympique Marseille und Amiens SC nach Hause geschickt.
Auswärts wurde die Mannschaft dann aber vom PSV Eindhoven abgefertigt.
Bei den Amateuren lief es hingegen eher durchwachsen.
Die Jugend muss noch viel lernen und verlor alle 3 Spiele.

Sei herzlich willkommen! Viel Spielspaß mit Rümelingen. Icon_smile