Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Groningen hat sich doch noch gut gefangen Phil. Keine Sorge. Die Menschen da oben im Norden sind geduldig und immer dankbar. Icon_smile

PSV muss wie erwartet in Liga 2, um den den weiteren Neuanfang weiterzuführen. Kein Beinbruch.

Und es ist mal wieder spannend? Lierse oder Heerenveen?
Tatsächlich spannend. Danke für den Tipp.
Was für eine Saison für Girondins Bordeaux!

Pokalsieger und jetzt geht es nächste Saison auch noch in die Champions League. Wahnsinn was diese Truppe erreicht hat. Vielleicht sieht ja Corbeau, zu was seine Mannschaft fähig ist und er übernimmt se wieder!

So, aber nun zum eigentlichen.
Fight was soll ich heute noch schreiben, was ich dir gestern nicht schon gesagt habe!!!
Absolut geil was du Saison für Saison hier hinlegst! Respekt!

Glückwunsch an alle die ihre Saisonziele erreicht haben.

Ein großes Lob geht raus an euren Ligenleiter.
Nachm frühen Pokalaus und dem Aus in der CL hatte die Meisterschaft absolute Priorität.
Lierse macht das schon echt gut und darum gehen die Getränke heute mal auf michIcon_wink
Daniel, echt starke Saison und mitn 2. Platz kannst du sehr gut leben?!

Bin auch am überlegen, ob ich mir nicht ein neues Projekt zur Brust nehmen.
Glückwunsch zur vierten Meisterschaft in Serie, Figth-Club. Sensationell.
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an Daniel, dass du die Meisterschaft mit Heerenveen so lange spannend halten konntest. Verdienter Vizemeister!
Mikos mit Amiens, Bordeaux dank Gasttipper Flex, Nice (hier ist bereits ein neuer Manager im Anflug) dank Gasttipper Henry und Meister96 mit Lyon spielen nächste Saison ebenfalls international. Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Aufstieg an die KI mit PSG und Ales. Aber jetzt mal im Ernst: Herzlich Willkommen zurück im Oberhaus Feyenoord Rotterdam. Klasse Finisch Winnie! Gratulation.
Glückwünsche gehen auch raus an Amateurmeister Lille mit smoochy und Jugendmeister Monaco mit Felix, der im Stream leider bereits seinen Abschied angekündigt hat.
Auch Glückwunsch an die Amateur- und Jugendaufsteiger. Hier wieder Henry und Felix dabei.  Bernie als Gasttipper bei Utrecht, das mit Amateuren und Jugend aufsteigt.  Und selbst Phil hat was geschafft.

Glückwunsch natürlich sowieso an alle Saisonzielerreicher und diejenigen, die mit sich selbst einfach nur zufireden sind Icon_smile
Eine durchwachsene Saison, wobei ich mich am meisten über das Ausscheiden im Achtelfinale der CL mehr geärgert habe, als über die nicht einfache Saison in der Liga.
Mal schauen, was einem nächste Saison so erwartet.

Glückwunsch an alle, die Ihre Ziele/Aufstiege etc. erreicht haben. Kopfhoch für alle anderen! Glückwunsch auch an Fight für die dritte Meisterschaft in Folge.
Standard Lüttich erreicht bei den Profis und den Amateuren das Saisonziel. Die Jugend verfehlt es leider um ein Platz doch das ist mir sowas von egal. Bis zum Schluss wäre hier der Abstieg noch möglich gewesen doch die Jugend bleibt zum Glück erstklassig. Lüttich wird auch in der kommenden Saison um den Klassenerhalt in Liga zwei spielen. Doch es wird irgendwann den Angriff geben zum Aufstieg sofern ich mehr Zeit habe.

Glückwunsch an den Meister Fight. Wahnsinn was du hier wieder hingelegt hast mit der vierten Meisterschaft in folge. Dazu Meister Kasan" Respekt! Flex mit Bordeaux klasse und Phil packt hier auch noch was.
(21.08.2023, 12:44)Wolfsburger schrieb: [ -> ]... Phil packt hier auch noch was.
Den Aufstieg?  Icon_biggrin Gut dass ich das große Traditionsteam abgetreten habe und stattdessen das kleine Groningen in Liga 2 führe  Icon_lol Hatte letzte Saison leider zeitig einen guten Deal verpasst, hätte mir noch reichlich Kohle für 3 ältere Herren gebracht.  Icon_twisted

Glückwunsch an die erfolgreichen  Icon_wink In manchen Ligen sollte Pokalfinale und Vizemeister in die Vita mit aufgenommen werden, bei der Dominanz einiger Manager  Icon_wink
Glückwunsch an den Meister Fight-Club und alle die ihre Saisonziele erreicht haben!

Für Sochaux ist es nicht ganz so gut gelaufen.
8. Platz mit den Profis, Amas 6. Platz und Jugend 6. Platz.
Damit erreicht nur die Jugend das Saisonziel.

Finanziell stehen wir nun nicht ganz so gut da, aber zum Glück gibt es hier beim BMO keinen Zwangsabstieg Icon_wink. Sochaux im RL ja leider nun mindestens bis jetzt in die 3. Liga abgestiegen.

Bin gespannt was sich trotzdem für die nächste Saison machen lässt.
Vermutlich wird ein Talent verkauft werden müssen, um die Finanzen etwas aufzuhübschen.
Glückwunsch auch von meiner Seite an die Meister und alle die Ihre Saisonziele erreicht haben.

Für mich ist nach der Saison in Monaco Schluss. 4 Saisons haben gereicht um Monaco von der zweiten Liga in die Erste zu führen.
Die Amateure wurden von der zweiten Liga in die erste geführt und die Jugend hat die Meisterschaft geholt.

Der Kader wurde umstrukturiert und die AS Monaco von knapp 10 Mio Minus auf ein solides Plus gestellt.
Mit Nathan Oxley 23 Jähriger 10er ist eine grosse Geldquelle im Verein falls mal was benötigt wird und es folgen in der Jugend richtig starke Spieler.

Vielen Dank es war eine tolle Zeit mit euch.

Danke auch an den LL Xitzi den ich erst vor drei Tagen das erste mal als LL wahrgenommen habe. Gute Arbeit
Moin,

danke xitzi für die Einstellung. Ich freue mich auf die Aufgabe bei Nice und hoffe annähernd an vergangene Erfolge anzuknüpfen.
(22.08.2023, 08:31)Fredo84 schrieb: [ -> ]Moin,

danke xitzi für die Einstellung. Ich freue mich auf die Aufgabe bei Nice und hoffe annähernd an vergangene Erfolge anzuknüpfen.

Herzlich Willkommen und gutes Gelingen Icon_smile
Herzlich Willkommen!!
[Bild: LUX.gif] Pierre Feichant Sturm / 11 / 27 / 141 / 9-12
Sucht ein neuen Verein. Verkauf oder Tausch gegen ein jüngerern 9-12er.
In der 2. Division d'Honneur werdet ihr zukünftig das Team Westeuropa U 21 (Am) finden. Dieses ersetzt die abgemeldeten Amateure vom FC Nantes.