Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schade trotzdem Jacques. So ist Nizza nur noch dein Zweitverein. Viel Spaß bei der neuen Konstellation!
Btownie übernimm bitte  Icon_lol Topstar in Abwertform durch erneute Verletzung, TL half nicht. TAT auch eher schlecht.
Ekelhaft wie hier gesetzt wird...
Wie gegen mich gefeuert wird.
Phil, du machst das gut! Icon_smile

Tja, Profis überhaupt nicht optimal. 4 magere Punkte.Wenn ich auswärts anders rum gesetzt hätte, gebe es 3 Punkte mehr. Dafür spielen Amas und Jugend gut mit, wenn auch das 4:5 im Derbys sehr weh tut.
Profis fertigen den Tabellenführer ab, war ja klar, aber war zu verlockend die 3 Punkte teuer abzusichern. Die Dreifachbelastung Haut mittlerweile rein, da macht sich das Kaderausdünnen bemerkbar. 

Amateure aus'm Tabellenkeller raus.

Jugend im unteren Mittelfeld, wird nichts mehr mim Saisonziel. Die Hoffnung liegt auf dem Pokal.
Perfect alles
(25.08.2020, 17:54)Fight-Club schrieb: [ -> ]Perfect alles
Bei nur 2 gesetzten Toren hast du doch noch Munition um dich nach oben zu schießen  Icon_wink

Die Tabelle ist eh chaotisch. Wird ne spannende Saison wer ins Internationale Geschäft rutscht.
Ich werde , zum nächstmöglichen Zeitpunkt Lyon verlassen.

Falls ich mit Legia Warschau aufsteigen sollte , muss ich entscheiden welchen Verein ich abgebe, und die Wahl ist auf Lyon gefallen.
Das klingt ja mäßig begeistert. Was hast denn geplant.  Erst mal auf Warschau konzentrieren?
Nun ja, sportlich läuft's halt nicht bei Lyon  Icon_lol Und als Nr1 zu Warschau wollte Franky ja schon von Beginn an.  Icon_wink

TAT war soweit gut, die Positionen in der Tabelle passen mir jedoch nicht  Icon_wink

Grad in der Zeitung über meinen Ex-Topstar gemeckert, wird er wieder zum 24 10er. Insgesamt betrachtet waren die beiden Aufwert-Runden aber sehr Mau, Amateure gar nichts dolles bislang. Einzig die Jugend passt.
Ich habe es gerade der Zeitung verraten: Der FC Groningen ist der erste Absteiger der Saison. Das wird nichts mehr. Meine Hoffnung bleiben bei den Amateuren un der Jugend.

Aufwertungen waren okay, einige 9-12er waren dabei. Auch der junge Robben! Icon_wink
Bordeaux ist weiterhin auf einem sehr guten Weg wieder in Liga 1 aufzusteigen. Schade, dass dann bereits meine Tätigkeit enden wird aber dann nehme ich halt Lyon in der kommenden Saison. Der Niedergang muss ja langsam gestoppt werden und ich denke mit dem TK auswärts wird es mit dem Aufstieg dieses Jahr sehr, sehr schwierig.

Denke Bordeaux könnte auch attraktiv für einen festen Manager sein, habe das Team sehr verjüngt und da sind viele Spieler dabei die großes Potential haben.
(31.08.2020, 11:03)Pepinho schrieb: [ -> ]Bordeaux ist weiterhin auf einem sehr guten Weg wieder in Liga 1 aufzusteigen. Schade, dass dann bereits meine Tätigkeit enden wird aber dann nehme ich halt Lyon in der kommenden Saison. Der Niedergang muss ja langsam gestoppt werden und ich denke mit dem TK auswärts wird es mit dem Aufstieg dieses Jahr sehr, sehr schwierig.

Denke Bordeaux könnte auch attraktiv für einen festen Manager sein, habe das Team sehr verjüngt und da sind viele Spieler dabei die großes Potential haben.
Ich glaube es so verstanden zu haben das wenn man Aufsteigt das Team noch 1 Jahr weiter Betreuen zu dürfen.
Zitat:

es werden nur Zweitligisten als feste Gastteams vergeben. Bei Aufstieg verliert der Manager seinen Zweitverein
(31.08.2020, 11:03)Pepinho schrieb: [ -> ]Bordeaux ist weiterhin auf einem sehr guten Weg wieder in Liga 1 aufzusteigen. Schade, dass dann bereits meine Tätigkeit enden wird aber dann nehme ich halt Lyon in der kommenden Saison. Der Niedergang muss ja langsam gestoppt werden und ich denke mit dem TK auswärts wird es mit dem Aufstieg dieses Jahr sehr, sehr schwierig.

Denke Bordeaux könnte auch attraktiv für einen festen Manager sein, habe das Team sehr verjüngt und da sind viele Spieler dabei die großes Potential haben.


Falls Lyon übernehmen willst kommende Saison zur kommenden Saison , dannn schreib mir eine PN bzgl.Kaderplanung  (VERKAUF) mit welchen Spielern du planst  und welchen nicht.