Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tja x man. du mußt wissen was dir wichtiger ein neuer Verein oder ein schönes aktives Forum. vielleicht mach ich dir trotzdem ein interview über soe und über deinen wechsel wenn du lust hast. kannst dich ja melden.

deine Transfers waren alle gut
(17.04.2022, 10:56)henry153 schrieb: [ -> ]tja x man. du mußt wissen was dir wichtiger ein neuer Verein oder ein schönes aktives Forum. vielleicht mach ich dir trotzdem ein interview über soe und über deinen wechsel wenn du lust hast. kannst dich ja melden.

deine Transfers waren alle gut
Ja natürlich habe ich Lust.
Für Sochaux ein eher bescheidener Start in diese Saison.
Sehr viele Gegentore und nur 3 Punkte bei den Profis. Am Ende von TAT 1 steht der letzte Tabellenplatz.
Die Prognose ist also, ich werde noch eine Saison mit Sochaux als Zweitverein machen können, weil das Saisonziel vermutlich nicht erreicht ist. Jedoch ist es noch sehr früh in der Saison, dennoch keine gute Basis für den Aufstieg.
Für mich ist es eh die erste Saison in Westeuropa, daher möchte ich vor allem erstmal Erfahrungen sammeln wie die Liga so tickt Icon_wink.

Die Jugend hingegen macht Hoffnung. Alle Punkte geholt und dabei noch ein relativ gutes Torkonto. Mag vielleicht auch etwas am Spielplan liegen, doch hier sind die Ergebnisse deutlich besser als erwartet und sehr erfreulich.

Die Amateure müssen sich noch einfinden, wobei es hier auch viele Gegentore gab. Die 6 Punkte haben also auch viele Tore gekostet.
Heerenveen startet entspannt in die neue Saison.
Das Heimspiel konnte gewonnen werden. Auswärts war man noch nicht bereit schon zu zeigen was für Potential eigentlich in der Mannschaft steckt.
Wir werden die kommenden Wochen ganz in Ruhe unser Ding weiter durchziehen, und am Ende wird man sehen wo man steht!
Bei Alkmaar läuft es noch nicht so Rund wie man das gerne hätte.
gegen Groningen konnte man sich dank der FTCP mit 4:3 durchsetzen.
Bei Lierse SK hatte man Glück das die FTCP nicht gestochen haben und man konnte 1 Punkt beim 3:3 mitnehmen.
Zu Hause gegen OGC Nice hatte man wieder kein Glück mit den FTCP(10:2) und verlor 4:3 .

Amas etwas hinter den Erwartungen.
Jugos sind gut dabei.
btownie wo ist deine Match Analyse?
Was soll ich da kommentieren, x-men. Die Punkteausbeute ist sehr bescheiden. In Groningen herrscht Angststimmung, dass wir ganz tief reintutschen in den Abstiegsstrudel.

Aber was mich interessiert: Was ist beim Montpellier HSC passiert? Als Neuling mit sehr starkem Team auf Platz 2. Was habe ich da verpasst?

Die Statements für Westeuropa-Liga (3)
Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Diese Saison ist den Kicker von Amiens ein guter Start in die Saison geklungen und die Profis grüßen in einer kurzen Momentaufnahme von der Tabellenspitze. Das hat zwar einiges an Energie gekostet, jedoch ist man so in einer guten Ausgansposition für die Saison um das Ziel gesichertes Mittelfeld zu erreichen, so Manager Mikos. Aus dem Präsidium hört man das der verein jedoch mehr möchte.

btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Nach dem Aufstieg muss sich Groningen nun im schweren zweiten Jahr neu beweisen. Und so überraschen die bisherigen mageren 6 Punkte nicht. Präsident Harry Van Noorden siehts optimistisch: "6 Punkte sind 6 Punkte. Es hätten auch 6 weniger sein können". So kann man es auch sehen.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Schade, 0-2 in St. Truiden verloren. Nicht viel besser lief es auch in den restlichen Spielen, sorry hab echt keinen Bock das näher zu kommentieren.
Tja und was meine Profis können, können meine Amateure schon lange...ohne Worte...obwohl..., ne nix trotz 2-0 Führung auch bei Grevenmacher verkackt.
Wenigstens die Junior-Abteilung zaubert ein Lächeln auf des Managers Lippen. 3 Spiele 3 Siege.
Auch bei den Aufwertungen haben die Junioren richtig gut vorgelegt.
Training auf normal und vier von sechs verletzten Torhütern...
Macht keinen Spaß...
Apropos Spaß. Icon_biggrin Wenn KI mich zu Hause 4:5 killt, geht mir dieser auch voll ab. Icon_wink Aber wenn alles klar geht, wirds mit der Zeit auch öde. Icon_smile
Es wird besser, auch wenn es nicht ganz so lief, wie erhofft: 4 Punkte dieses mal.
Dass man in Monaco verliert ist keine Überraschung. Aber Alter, wenn du bis zur 90. Minute gegen deinen Erzrivalen aus der Kifferhochburg Amsterdamned 2-0 führst, steckst du dir dann doch mal selbst nen *“Jogi“ an. Und dann passiert das...90+1 1-2, 90+3 2-2. Verdammt schlechter Film.
Gleich noch nen **“Konter Jogi“ gebaut und siehe da, es klappt, Die Marsianer...ääääh Marseiller aus'm All geschossen. Legende Giovanni van Bronckhorst traf gleich mehrfach in Worten...3-fach.


*Jogi = extremes Süddeutsch, für mit Hanf angereichertes gemeines Gras
** Konter Jogi = noch süddeutscher für – Alla hopp, Bemble ma uns noch einen rein.“
Danke Winnie für den süddeutschen Sprachkurs Icon_biggrin.

Groningen ist gerade aus dem Pokal geflogen. Schade. Nun gilt es die Klasse zu halten. Diesen TAT gab es 6 starke Punkte.
Die Statements für Westeuropa-Liga

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 2):
Bonjour Tristesse,
in Antwerpen ist man nach dem guten Saisonstart wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Siege und Niederlagen wechseln sich ab, Platz 4 klingt gut, 12 bzw 9 Punkte Rückstand auf Ajax und Sochaux sind aber schon viel Holz. Dazu gab es auch kaum Aufwertungen in den drei Abteilungen. Die nächsten TAT`s werden zeigen wohin die Reise geht.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Eine derbe Klatsche gab es in Eindhoven für die Jungs um Manager Mikos, hier wurde man mit 5:0 vom Platz gefegt. Zum Glück konnte man sich schnell wieder fangen und hat aus den folgenden 2 Spielen immerhin 4 Punkte geholt, sodass man weiter vorne mit dabei ist in der Tabelle.

btownie
(FC Groningen, BNF / 1):
Es geht voran! Sechs Punkte. Das heißt, 2 Siege konnte der FC Groningen am Wochenende feiern. Der 3x3 Punkte + 1x4 Punkte geht es mit den 6 Punkten Stück für in die Saison. Alles in Butter? Auf keinen Fall meint Trainer Edwin an der Saar: "Wir müssen in dieser Saison voll konzentrieren sein, damit wir am Ende der Tage erfolgreich sind."

Ado (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 2):
Harakiri Monaco oder wie lange kann ich oben mitspielen, obwohl das spielerische Potenzial nicht besitze.

Monaco quält sich weiter durch die Saison und die Fans träumen, obwohl die harte Landung vorprogrammiert ist.

Aber es gilt…dabei sein ist ja bekanntlich alles.

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(Feyenoord Rotterdam, BNF / 2):
Dass man in Monaco verliert war keine Überraschung. Aber Alter, wenn du bis zur 90. Minute gegen deinen Erzrivalen aus Amsterdam 2-0 führst und dann nur 2-2 spielst ist das ein verdammt schlechter Film.
Man hat sich in Rotterdam auf eine schwere Saison vorbereitet...Sie wird schwerer als erwartet.
Xitzi wird euer neuer LL. Ich hab einfach keinen Zeit, diese Liga so zu führen wie es sich gehört.

Es war mir aber eine große Ehre so lang bei euch gewesen zu sein.

xitzi alles gute mit diesen Caoten
Vielen Dank HK. Die Chaoten sind ja tatsächlich ein überschaubarer Haufen Icon_wink Das würde ich natürlich gerne ändern Icon_smile
Wie schon per IGM an euch alle gechrieben, freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit euch. Das gilt natürlich auch für die Gastmanager und -tipper Icon_smile