Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube, dass ihr beide (Figth-Club und btownie) aneinander vorbeiredet. Fight-Club meinte seine Situation nach TAT 1 und btownie schreibt über Ados Alkmaar nach TAT 2. Kann das sein?
Das ist gut möglich. Icon_biggrin Danke für den Hinweis.

Das ist ja noch interessanter was der Fight da macht. Kein Tor gesetzt und 6 Punkte bisher. Hier sollten sich eigentlich nur deine Konkurrenten sich ärgern, weil entweder zu viele Tore gesetzt oder zu wenige Icon_wink. Perfekt? (Jetzt bin ich gespannt, was du, Fight nun darauf antwortest Icon_cool ).
Fight jedenfalls hat an TAT 1 keine Tore eingesetzt und alles richtig gemacht.
Nach TAT 2 noch immer ein volles Torkonto und 6 Punkte.
Besser geht es kaum.
Bei Alkmaar komme ich zu einer anderen Bewertung.
Ich auch....das wird eine Horrorsaison. Ziel wird von Meister auf internationaler Wettbewerb reduziert. Die Gegentore sind schon extrem krass.

Fight macht alles richtig, ich hatte auf mehr Respekt gehofft, aber der ist nicht vorhanden- Frechheit!!!!
(08.08.2022, 15:46)Ado schrieb: [ -> ]Ich auch....das wird eine Horrorsaison. Ziel wird von Meister auf internationaler Wettbewerb reduziert. Die Gegentore sind schon extrem krass.

Fight macht alles richtig, ich hatte auf mehr Respekt gehofft, aber der ist nicht vorhanden- Frechheit!!!!

In Bielefeld sammeln wir die gleiche Erfahrung...
Also seitdem ich kein Admin mehr bin, sind alle nett zu mir Icon_biggrin. (Das war ein Witz!)
(08.08.2022, 11:17)Aotearoa schrieb: [ -> ]Fight jedenfalls hat an TAT 1 keine Tore eingesetzt und alles richtig gemacht.
Nach TAT 2 noch immer ein volles Torkonto und 6 Punkte.
Besser geht es kaum.
Bei Alkmaar komme ich zu einer anderen Bewertung.

Nach Tat1 13 Gegentore zu haben, finde ich schon heftig. Das sich das zum 2. Tat ändert freut mich und das noch 6 Punkte dabei rausgekommen sind noch mehr.
im Nachhinein die richtige Entscheidung, ja.
Hätte auch anders kommen können…

Alkmaar hat aber auch nur immer 1 Tor gesetzt. Weiß jetzt nicht ob 2x 3 mehr hätte bringen können?!
Fehlstart stimmt aber wohl…
Nicht nur (Meister-)Trainer beim großartigen Celtic Football Club, sondern auch die erste 10er Vereinslegende beim BMO: [Bild: FRA.gif] Zinedine Zidane Sturm / 10 / 22 / 111 / 9-12
Hätte auch gern so eine Vereinslegende die sich so entwickeltIcon_wink

Noch was anderes!
Kann man Derby-Spitzenspiele oder Derby-Abstiegsspiele wieder einführen!?
In anderen Ligen gibt es das und warum sollte es nicht bei uns so sein?
Okay. An das Tabellenbild muss ich mich erst gewöhnen. Icon_wink
Von mir aus kann es so bleiben. Aber ich spiele es auch mit den 2 Toren Zusatzspielen gern.
(14.08.2022, 09:31)Fight-Club schrieb: [ -> ]Hätte auch gern so eine Vereinslegende die sich so entwickeltIcon_wink

Noch was anderes!
Kann man Derby-Spitzenspiele oder Derby-Abstiegsspiele wieder einführen!?
In anderen Ligen gibt es das und warum sollte es nicht bei uns so sein?

Der Einsatz von Derby-Spitzenspiele / Derby-Abstiegsspiele mit zwei Bonustoren bei Sieg kann hier gerne diskutiert werden Icon_smile Was sind Vor-/ Nachteile dieser Variante? Sollen diese Spiele auch hier in BNF umgesetzt werden?

Eine Änderung noch in dieser Saison wird es aber definitiv nicht mehr geben. Gerne passe ich das aber zur neuen Saison an. Zur Saisonmitte werde ich dann eine Umfrage starten, um darüber eine Rückmeldung aus dem Verbrand zu erhalten.
An TAT 3 übernimmt der FC Groningen die Tabellenführung der Ligue A. Ist da vielleicht etwas in Richtung Meisterschaft drin?
Die Übermannschaft aus Lier hat das Tore setzen für sich entdeckt und führt nun das untere Tabellendrittel an.
AZ Alkmaar holt den ersten Punkt, steckt damit allerdings weiterhin tief im Tabellenkeller fest.
Die Aufsteiger aus Sochaux und Amsterdam halten sich wacker im oberen Tabellendrittel. Bei Mitaufsteiger Antwerpen hingegen ist schon früh in der Saison Abstiegspampf angesagt.
Nice als eins der schwächeren Teams klammert sich auch noch an die Spitzengruppe, wird aber zunehmend nach unten durchgereicht.

In Ligue B marschiert Esch weiter vorne weg und konnte sich bereits ein 7-Punkte-Polster auf Platz 4 erarbeiten.
Neu-Manager LevLand holt mit PSG zum Amtsantritt sechs Punkte. Ist da mit Blick auf das Torkonto eventuell noch etwas in Ruchtung Aufstieg drin?
Die Abstiegsplätze sind fest in luxemburgischer Hand. Sowohl Ettelbréck als auch Grevenmacher mit null Punkten an diesem TAT.
Derby-Spitzenspiel und Abstiegs-Derby sagt halt das Wort schon und so sollte es auch behandelt werden!
Da wird es immer Befürworter und welche die dagegen sind geben.
Wenn man stark ist, dann wohl eher dafür und wenn man schwach ist eher dagegen.
Am Ende hat es aber jeder selbst in der Hand und es gibt ja nicht nur die ProfisIcon_wink
Von daher bin ich ganz klar dafür…

Und warum muss ne Umfrage gewartet werden? Ist ja nicht so, das ich iwas besonderes haben möchte, sondern einfach das, was alle haben außer Westeuropa…
Hallo, auch wenn's aktuell eher ruhig ist, OSE gibt's auch noch?   Icon_biggrin Haben das glaub ich auch schon länger nicht mehr