Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SC Heerenveen startet leider nur mittelmäßig in die neue Saison. Es konnte nur 1 Spiel von 3 gewonnen werden. Die anderen beiden gingen leider zwecks Ftcp unentschieden aus.

Ama’s starten etwas besser. Hier waren es zwei Siege & ein Unentschieden nach dem 1 Tat.

Jug: sehr guter Start der Jugend. 3 Siege, leider eine Niederlage. +++Tabellenführer+++!!!
Jede Saison der gleiche scheiss... unfuckingfassbar und lächerlich!
Das Spiel setzt auf Tore setzen, Gegner analysieren und FTCPs, die das Salz in der Suppe sind, aber iwie sollte das auch passen.

5:3 FTCPs Gegentor Unentschieden
12:2 FTCPs 0 Tore Unentschieden
7:9 FTCPs 0 Tore Sieg

Alter, wenn ich 10 FTCPs habe, dann muss es knallen!
Bin nicht erst seit gestern da... und das Phänomen zieht sich eigentlich schon die ganze Zeit seitdem ich hier bin.
Das die mal nicht ziehen, gut, ok, passiert...
Hatte echt mal überlegt, ob Ich mal ne Statistik führe, wegen Zeitmangel leider nicht umsetzen können.
Bin zwar vergesslich aber nicht blöde
Das wird ne schwere Saison. Hätte mir ja schon klar sein müssen, wenn selbst das Präsidium tiefe Töne anschlägt  Icon_lol

Profis mit 2 teuren Unentschieden. Wollte was höher anfangen, aber man sitzt im Tabellenkeller. 
Amateure ein teurer Sieg, 1 0:0. Aber man ist weiter oben. 
Jugend 9/12 Attacke  Icon_biggrin Bin zufrieden. Der Jugendpokal läuft auch noch. Hoffe die Doppelbelastung zieht mich nicht wieder runter.
Der Start in Charleroi ist mal gründlich in die Hose gegangen, da waren einige bittere Heimspleiten dabei, besonders bei den Profis wird das eine schwere Saison werden.
Groningen vermeldet ein: Okay. Das 3:5 zu Hause gegen Brügge tut weh, wie auch das 4:4 in Truiden.
(16.11.2020, 12:34)btownie schrieb: [ -> ]Groningen vermeldet ein: Okay. Das 3:5 zu Hause gegen Brügge tut weh, wie auch das 4:4 in Truiden.
Das man gleich sieht wo der Hase lang läuft. Brügge will wieder ins Oberhaus.
Na da hoffe ich mal, dass Brügge am Ende nicht die Luft ausgeht Icon_wink.
Hier der Westeuropa-Pressespiegel:

Die Statements für Westeuropa-Liga (7)

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Antwerpen nimmt die Pokalhürde Eindhoven!
Mit 6:4 in einem packenden Pokalfight daheim im Bosuilstadion setzte sich der FC gegen den niederländischen Spitzenklub Eindhoven durch.Held des Abends war der serbische Neuzugang, Stürmer Ivan Causic
, dem nicht nur 3 Treffer gelangen, sondern auch der entscheidende Treffer zum 6:4 in der Nachspielzeit als Eindhoven auf den Ausgleich drängte. Nächster Gegner ist auswärts das Fürstenteam aus Monaco, eine schwere Aufgabe.

btownie
(FC Groningen, BNF / 2):
Nicht alles Gold, was glänzt
Der FC Groningen geht in seine zweite Saison nach dem kompletten Neustart. Und der TAT 1 war recht ordentlich. Profis, Amas landen auf Platz 3, Jugend finden sich im Mittelfeld wieder. Aber Vorsicht! Dies ist der 1.TAT und eine Momentaufnahme. Dazu wurden die Siege zum großen Teil und typisch für den Start, teuer erkauft. Und bei der Schwäche der Teams ist die Mission auch in dieser Saison ein Drahtseilakt.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Da sind die Profis etwas schlecht aus den Startlöchern gekommen. Man vermutet das es daran liegt das der Manager Mikos aktuell noch bei der Europameisterschaft weilt. Nicht aber um kommenden Spieler für den Club zu scouten, nein als Trainer der Deutschen Nationalelf.

beba (als Gasttipper)
(OSC Lille, BNF / 2):
Was für ein mieser erster TAT. Heimspiele hoch gewonnen, Auswärtsspiele je 0:1 verloren. So wird das wieder nichts mit dem Aufstieg. Noch schlimmer die AMA’s und Jugend die die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Besonders die Amateure mit viel Einsatz nicht geholt.

Phil-07
(PSV Eindhoven, BNF / 1):
Profis mit 2 teuren Unentschieden. Wollte was höher anfangen, aber man sitzt im Tabellenkeller.
Amateure ein teurer Sieg, 1 0:0. Aber man ist weiter oben.
Jugend 9/12 Attacke. Bin zufrieden. Der Jugendpokal läuft auch noch. Hoffe die Doppelbelastung zieht mich nicht wieder runter.

Jacques
(OGC Nice, BNF / 1):
Je suis de retour! Zurück in Nizza! Aber eigentlich war ich nicht wirklich weg. Und so hoffe ich dass die Zeit bleibt mich auch weiterhin für Blackburn zu engagieren. Zumindest in der Form von Gasttips. Bleibt gesund in diesen schwierigen Zeiten!

Jacques

Winnie Wahnsinn (als Gasttipper)
(FC Nantes, BNF / 2):
Der erste TAT als Gastbetreuer des FC Nantes ist recht zufriedenstellend bewältigt worden.
Es fällt mir aber doch recht schwer, hier schon ein umfassendes Statement abzugeben, zu kurz ist die Teilnahme in der Westeuropa Liga.
Ich muss hier erst mal vorsichtig auf den Busch klopfen.
Willkommen zurück Jacques und Mad Damian! Westeuropa braucht euer Engagement! Icon_smile
(19.11.2020, 09:31)btownie schrieb: [ -> ]Willkommen zurück Jacques und Mad Damian! Westeuropa braucht euer Engagement! Icon_smile

Sauber  Icon_wink 
Besonders bei Jacques freuts mich, kann er doch gleich Mal seine schicken Talente weiterentwickeln. Sieht nicht schlecht aus der Kader  Icon_wink
Danke! Mich freut es auch dass du uns noch erhalten bleibst!
Frankreich im Endspiel der Europameisterschaft und ich denke sie machen es ... 3 Spieler von Amiens dabei
Heerenveen ist heiß auf Tat 2 und die anschließende Aufwertungsrunde.
Gast Manager Flex hofft das er die kommenden Partien richtig eingeschätzt hat und 3 Siege einfährt.
Wenn dann noch die Aufwertungen ordentlich in der Profi-Abteilung klingeln, geht er zufrieden zurück in die Heimat.
Aber keine Sorge: Er wird dann zwar keinen Zugang zur Chefetage mehr haben aber darf weiterhin versuchen die Gegner bestmöglich zu analysieren und seine Tipps für die folgenden Tat‘s an den Vorstand weiterleiten.
Da schau ich mal ganz genau nach Heerenveen. Icon_smile
(16.11.2020, 14:33)btownie schrieb: [ -> ]Na da hoffe ich mal, dass Brügge am Ende nicht die Luft ausgeht Icon_wink.
Na bis jetzt ist noch genug Luft da.  Icon_wink