Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja btownie, ich hab mich immer für einen ausgefuchsten Tipper gehalten aber diese Liga macht es echt schwer überhaupt n Championsleagueplatz zu ergattern. Darum finde ich es schade das sich das bei der Wahl zum Manager des Jahres(Overall) nicht bemerkbar macht.
Dieser Moment wenn 4 Stammspieler verletzt sind aber ich immernoch ein 110er Team für den EC aufstellen kann. Ich fühl mich grad wie der FC Bayern.. Bitch please :P
Und sheb, zufrieden mit dem TAT?

Für mich lief es super. ?
Nicht wirklich. die 6 Punkte sind okay... aber Arles darf ich nie und nimmer verlieren...hätte ich mal doch die 3 Tore gesetzt. Der eigentliche Plan war ja jetzt Tabellenführer zu sein. Aber das 4:4 in Nantes hat mich zu verhalten setzen lassen. Wodurch es nicht unbedingt besser wurde.
Aufwertungen waren wieder sehr lecker...

Profis 1x 8->9 oh Mann

Amateure 1x 3->4
1x4->5
1x6->7
1x7->8

Jugend gab es 5

Warum nicht 5 bei den Profis?

Der Tat war bei den Profis schon sehr nice mit 9 Punkten.
Amateure leider nur 3 Punkte und die Jugend holt 7.

Wenn ich mir die Tabelle bei den Profis anschaue, dann würde ich meinen, dass ich trotz 6 Punkte Abstand dran bin an die internationalen Plätze.
Saisonziel war für mich nachm 2. tat schon nicht mehr möglich, aber international sollte doch iwie drin sein...
Ich hatte eine Abwertung und 15 Aufwertungen.

10 davon bei der Jugend.

bin damit recht zufrieden auch wenn ich mcih über eine Aufwertung bei den Profis gefreut hätte.

Mein TAT war nicht so toll..zuviele Remis weil der FTCP-Gott kein Rümelinger war diesen Samstag :/
Maan ich krieg das diese Saison mit dem Tippen einfach nicht hin :/
Herzlich Willkommen zurück Jin Kazama
Kuul, an den Namen erinner ich mich noch. Icon_smile

Willkommen zurück!

Er ist Mister Kopenhagen

So. Bin wieder zurück aus dem Urlaub. Nach einem Zwischenhoch auf Platz 1 bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekehrt. Icon_biggrin Kein Problem. Bin mit allen Abteilungen noch gut im Rennen.

Wird Nizza mal wieder Meister? Es ist sicherlich noch einiges möglich, nur wohl nicht Meister Alkmaar, oder? Icon_wink

Willkommen zurück Jin Kazama!
(26.07.2019, 22:52)hardkore schrieb: [ -> ]

Er ist Mister Kopenhagen


Smokenhagen bleibt aber in meiner Hand :p
(25.07.2019, 22:14)hardkore schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen zurück Jin Kazama

Danke für das herzliche Willkommen. Fühlt sich wie gestern an, wenn man all die Namen hier liest. Ich schaue mal, wie ich Ajax wieder auf Vordermann bekomme.


@Ikaino: Ich will niemandem den Platz streitig machen. Aber ich hab Ralle schon versprochen, dass ich mich auf den FC Kopenhagen bewerbe, sobald er frei wird. Da du ja offenbar nicht so schnell gehen willst, kann ich mich wohl erst mal ausgiebig um Ajax kümmern Icon_wink

Und bitte nicht falsch verstehen: Ajax ist kein Notnagel! Wenn das Team nicht frei gewesen wäre und mich angesprochen hätte, wäre ich vllt garnicht zurückgekommen. Icon_smile

Dann ändere ich mal meinen Forenauftritt, damit man mich auch zuordnen kann.
Ehrliche Antwort Kollege! Icon_smile. Und heute geht es so langsam auf die Zielgeraden. Wer hat am Ende die Nasenspitze vorn?
Eigentlich kann es nur Nizza werden. T-jay kann es fast nur noch selbst versauen.