Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.03.2020, 01:17)sheb schrieb: [ -> ]Mein Kleinkrieg mit Eindhoven + der Hass der Gasttipper auf mich kosten mich immer Punkte die andere sicher einfahren.

Icon_biggrin Das glaube ich nicht. Peace + Love + Happiness! Icon_cool
Freue mich auf die neue Saison. Ein Umbruch wurde eingeleitet. Damit wird es aber auch deutlich schwerer. Wenn ich die Stärke Tabelle sehe wird es eher darum gehen nicht in den Keller zu geraten. On verra - we will see!

Bleibt gesund!
Meine Kader stehen jetzt auch, habe zwar noch zwei Angebote draußen aber glaube nicht, dass da noch groß etwas passieren wird. Bei den Profis lag das Augenmerk noch auf einer verjüngung, um auch in der kommenden Saison die Stärke größtenteils halten zu können. Das sollte nun gut funktionieren. Werde nur die Rentner noch etwas ersetzen müssen. Dafür braucht es eine gute Platzierung um flüssige Mittel dafür zu haben.

Die Amateure sind sehr gut verstärkt worden. Hoffe da nun endlich auch unter den Top 3 mitspielen zu können. Warten wir mal den Verlauf ab.

Jugend hat das erste TL ohne Verletzung überstanden. Da benötige ich bis TAT gute Formwerte um vielleicht die nächsten Talente bald bei den Amateuren spielen zu lassen.

Ich freue mich sehr auf die kommende Runde, Allen für Mittwoch viel Erfolg und ein gutes Abschneiden für möglichst viele internationale Punkte.
Meine Motivation liegt gerade im Keller. Werde an TAT 1 eine Mannschaft mit Stärke 102,5 ins Rennen schicken müssen. Mir fehlen somit 11 Stärkepunkte. Das sind an TAT 1 mal eben 5 FTCP. Dazu zwei mal auswärts ran. Ich weiß schon jetzt wohin die Reise dieses Jahr führen wird.
Sowas macht jeder Verein mal durch... Hatte Ähnliches vor 3 oder 4 Saisons.
Ich weiß, klingt blöd, aber Du Wirst das schon wuppenIcon_wink
Alles gute zum Geburtstag Fight-Club
TAT1 mit satten 13 Gegentoren. Trotzdem 6 Punkte geholt und gut gesetzt. Aber alles wie erwartet.
(04.04.2020, 17:49)Wolfsburger schrieb: [ -> ]Alles gute zum Geburtstag Fight-Club

dem schließe ich mich mal an Icon_wink
(05.04.2020, 00:41)sykeflo schrieb: [ -> ]
(04.04.2020, 17:49)Wolfsburger schrieb: [ -> ]Alles gute zum Geburtstag Fight-Club

dem schließe ich mich mal an Icon_wink

Danke schön Icon_wink
Alles Gute nachträglich  Icon_wink  und Glückwunsch zum guten Profi Start
Hey WEU-Manager*innen! Ich möchte Euch eine Idee unterbreiten. Icon_idea Damit wir mal wieder mehr miteinander uns austauschen (miteinander reden soll wichtig sein Icon_wink) möchte ich vorschlagen, dass wir unsere Statements hier hineinkopieren. Schreiben ja einige.

Icon_arrow So müsst ihr nicht noch mal eure Einsschätzung zum TAT abgeben.
Icon_arrow Andere lesen, was jeder geschrieben hat
Icon_arrow Die Kommunikation wird angeregt.
Icon_arrow ein kleines bisschen Motivation, das Statement auch zu schreiben und das Geld einzustreichen.  Icon_biggrin

Wer ist dabei?

Dafuer btownie
Leider hat keiner geantwortet. Ist natürlich okay! Icon_wink

Kann ich die Statements für WEU hier rein kopieren?


Joernie (als Gasttipper)
(SC Heerenveen, BNF / 2):
Was soll man sagen: einen besseren Auftakt in eine neue Saison kann man sich wohl nicht vorstellen. 4 Spiele - 4 Siege! So zeigt der Absteiger gleich die Richtung an, in die es diese Saison gehen soll: zurück ins Oberhaus. Allerdings sollten die Westfriesen noch nicht zu früh jubeln. Noch ist erst ein TAT gespielt und die Liga wird noch lange dauern. Am Ende kommt es auf die Steher-Qualitäten an, nicht auf die Sprintstärke.

Pepinho
(Olympique Lyon, BNF / 1):
Schießbude der Liga.

13 Gegentore in 3 Spielen! Die Gegner schossen an TAT1 gegen Lyon aus allen Rohren. Da man aber damit gerechnet hat, konnte man trotzdem 6 Punkte einfahren. Zwar hat das Torkonto etwas gelitten aber man ist trotzdem zufrieden. So wird es auch künftig weiter gehen. Schnell Punkte sammeln um nicht am Ende Probleme zu haben. Die nächsten Gegner können kommen.

btownie
(PSV Eindhoven, BNF / 1):
Trotz grasierender Virenpandemie kann bei Bulimao Fußball gespielt werden. Das ist ein gute Nachricht. Für PSV Eindhoven ebenfalls eine gute Nachricht: Der Start in die Saison ist geglückt! Jugend und Profis sind über die 1. Pokalhürde gesprungen, im Internationalen Geschäft ist man gut dabei und in die Liga ist das Team mit 6 Punkten gestartet. Es wird mal wieder geträumt in Eindhoven, vom ersten Titel überhaupt nach 54 Saisons...

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Perfekter Start für Antwerpen!
Noch keine Spur von Überbelastung bei den Profis von Antwerpen. Nach Pokal und 6 Spielen in der Europaleague gelang mit 3 Siegen und 13:0 Toren ein perfekter Ligastart. "Das kennt man ja, Teams nehmen den Schwung aus Europa mit, aber irgendwann ist dann im Herbst dann der Akku leer. Wir müssen die Jungs manchmal bremsen und alles gut dosieren." Jetzt steht die vorerst letzte englische Woche mit 4 Spielen in Europa an...

Sandmann77 (als Gasttipper)
(AS Monaco, BNF / 1):
Die AS Monaco ist mit allen drei Abteilungen gut aus den Startlöchern gekommen.

Die Profis stehen nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Amateure belegen nach drei Siegen und einer Niederlage den 2. Tabellenplatz.

Die Jugend steht nach vier Siegen an der Tabellenspitze.
Habe gerade meine Bewerbung in Ska abgegeben. Wollte eh spätestens zur neuen Saison wechseln. Jetzt wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Brauche neue Motivation.

Es war ein großer Spaß in Lyon und eine für mich sehr erfolgreiche Zeit. Habe noch mal versucht das Team zu verjüngen um einem Nachfolger ein gutes Team mit Perspektive zu hinterlassen.
Schade. Aber dennoch: Alles Gute in SKA! Das Wichtigste ist wieder Spielspaß!
Sehr schade. Viel Erfolg im Norden. Du gehst als Rekordmeister der WEU-Liga!