Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh man. Ich sag mal nixIcon_lol
Für Groningen beschreibe ich den Start mal so: Wer keine Tore setzt, kann auch keine Punkte holen. Icon_smile
Solider Start für mein Gast-Verein.

Trainingslager war auch sehr nett.
(27.02.2023, 13:01)btownie schrieb: [ -> ]Für Groningen beschreibe ich den Start mal so: Wer keine Tore setzt, kann auch keine Punkte holen. Icon_smile

5er von mir, wenn du das die ganze Saison macht... Icon_biggrin
(28.02.2023, 13:11)Fight-Club schrieb: [ -> ]
(27.02.2023, 13:01)btownie schrieb: [ -> ]Für Groningen beschreibe ich den Start mal so: Wer keine Tore setzt, kann auch keine Punkte holen. Icon_smile

5er von mir, wenn du das die ganze Saison macht... Icon_biggrin

EUR oder Tore? Icon_lol
Hehe Icon_lol
(28.02.2023, 13:12)xitzi schrieb: [ -> ]
(28.02.2023, 13:11)Fight-Club schrieb: [ -> ]
(27.02.2023, 13:01)btownie schrieb: [ -> ]Für Groningen beschreibe ich den Start mal so: Wer keine Tore setzt, kann auch keine Punkte holen. Icon_smile

5er von mir, wenn du das die ganze Saison macht... Icon_biggrin

EUR oder Tore? Icon_lol

Rupien Icon_wink
BMW
Das sollte ich mir eigentlich überlegen... aber vorbei. Groningen hat die ersten 6 Punkte geholt Icon_wink.
(08.03.2023, 08:19)btownie schrieb: [ -> ]Das sollte ich mir eigentlich überlegen... aber vorbei. Groningen hat die ersten 6 Punkte geholt Icon_wink.

 Machste ganz entspannt nächste SaisonIcon_wink
Da hat man Paris komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Die Pariser wurden prall gefüllt Heim geschickt Icon_smile (pardon, den konnte ich mir nicht verkneifen Icon_smile
Vier Spiele vier Siege 14-0 Buden...Erleichterung Pur bei den Profis.
In Rotterdam gab es das ganze Wochenende Spinat bis zum umfallen. Auch bei den Amateuren...
Wie es halt so ist, die kleinen mögen keinen Spinat.
Sehr gut Winnie Icon_biggrin

Sochaux hat es mit viel Mühe bis ins Achtelfinale geschafft heute ist nationaler Pokal.
Die nächsten Wochen scheinen dann wieder etwas entspannter zu werden, nachdem ein Weiterkommen in beiden Turnieren sehr unwahrscheinlich ist.

In der Liga bleibt es spannend, vielleicht wird es am Ende auch ein unspektakulärer Platz im Mittelfeld der Tabelle.
Guter TAT. In Lierse den "Braten gerochen" und keine Tore gesetzt. Dazu zwei ungefährdete Siege. Sieht gut aus bishier hin. Ich bin sehr gespannt, wie der Meisterschaftskampf in dieser Saison ausgehen wird. Lierse noch klar vorn, dennoch sieht das Auswärts-TK schon ziemlich gerupft aus. Welche Taktik hat der Meister?
Hättest ruhig was setzen können!
Meine Taktik würde ich selbst gern wissenIcon_razz
(19.03.2023, 17:56)btownie schrieb: [ -> ]Guter TAT. In Lierse den "Braten gerochen" und keine Tore gesetzt. Dazu zwei ungefährdete Siege. Sieht gut aus bishier hin. Ich bin sehr gespannt, wie der Meisterschaftskampf in dieser Saison ausgehen wird. Lierse noch klar vorn, dennoch sieht das Auswärts-TK schon ziemlich gerupft aus. Welche Taktik hat der Meister?

Nach dem aktuellen Stand sehe ich Groningen mit dir btownie als Manager als Favorit auf die Meisterschaft. Allerdings kann sich das auch schnell mal von TAT zu TAT ändern. Lyon ist auch noch gut dabei. Gegen Lierse musst halt schon immer 3 Tore setzen wenn du gewinnen willst, auch wenn Lierse Auswärts nur noch 0 zur Verfügung hätte. Und die Stärke wird Lierse auch lange oben halten. 
Heerenveen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, doch jeder wie er mag natürlich Icon_smile.