Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Besserung, Fight
Ja, Danke JungsIcon_biggrin
Gute Besserung, Fight!
Schlimmste is rum bzw. War’s echt kacke und dann vergessen zu setzen…
Trainiert hatte ich noch grad so.
Das ist eine WEU-Saison der Zweitteam-Manager und Gasttipper! Icon_wink

Glückwünsche gehen zu den Meisterschaften an Smoochy, Winnie und Aotearoa!

Für meine PSV war es eine sehr erfolgreiche Saison. Im Pokal weit gekommen, Profis und Jugend Saisonziele mehr als erfüllt. Amas genau passend platziert. Auch wenn den Profis am Ende die Luft ausging. Sie mussten ja nicht aufsteigen. Ganz im Gegenteil. Wäre zu früh gekommen.

Wie schaut's bei euch aus. Wie lautet eure Saisoneinschätzung?
Glückwunsch nach Lille zur Meisterschaft. Damit hat zu Saisonbeginn wahrscheinlich niemand gerechnet.
Amiens mit der Vizemeisterschaft auch gut dabei! Glückwunsch!
Die nächste Überraschung ist dann aber doch eher der dritte Platz von Esch! Klasse Leistung!
Im EC dabei: Heerenveen, Nice und Groningen. Glückwunsch an alle drei. Der Kampf um die europäischen Plätze ist bei einem großen Block etwa gleichstarker Mannschaften keine einfache Aufgabe.
Und was macht eigentlich die Übermannschft Lierse SK? Platz 11. Wow!

Glückwunsch auch an die Aufsteiger aus der Ligue B: Montpellier, Rennes und Utrecht.
Hervorzuheben ist in Ligue B auch, dass Ettlebreck erstmals nach der Neugründung nicht abgestiegen ist! Glückwunsch!

Was war noch so los in Westeuropa?
Feyenoord Rotterdam wird Amateurmeister. Paris, Antwerpen und Lüttich steigen bei den Amateuren auf. Der Jugendmeister kommt aus Cannes und die Jugendaufsteiger aus Sochaux, Eindhoven sowie Montpellier. Glückwunsch euch allen!

Natürlich auch Glückwunsch an alle, die ihre Ziele erreicht und/oder zufrieden mit ihrer Saison sind. Weiter so!
An alle anderen: Kopf hoch, Mund abputzen und nächste Saison Vollgas geben!

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit!
Glückwunsch an alle Titelträger!

Auch schön zu sehen, dass nicht immer die gleichen Vereine die Meisterschaft unter sich ausmachen.
Und international sind in WEU/BNL etwas mehr Plätze zu vergeben als zum Beispiel in SKA, das macht es dann doch interessant.

Sochaux ist richtig unter die Räder gekommen, freuen uns jedoch sehr über den Klassenerhalt am letzten TAT! Werde Sochaux mindestens noch eine weitere Saison betreuen, auch wenn manches in der Entwicklung etwas schwierig ist …
Katastrophensaison ist endlich zu Ende.
Von Anfang an nur Mist gemacht…
Dann der Kack-NMR und damit keine Chance iwas zu reißen bzw. Die Ziele zu erreichen.
International nicht dabei, dafür dann auch weniger Verletzte und dann auch ein bessere Saison als die vergangene.

Joar, dann allen Titelträgern und Saisonzielerreichern gratuliert und den Absteigern und Loosern gibt schlimmeres und nächste Saison wird’s besser! Icon_wink
@SGD-Daniel: Was ist auch "nur Niederländer in Heerenveen" geworden? Projekt gestorben?
Ja, ist gestorben. Werde das nun mit meinem Zweitverein durchziehen, weil herausfordernder. Icon_biggrin
Mensch wo steckt den Fight? 
Hoffe es ist nur mangelnde Zeit und nichts gesundheitliches
Wo ist Fight? Ein Weggang wäre echt schade.

Mein Start war so lala. 6 Punkte an sich sind okay. Aber hätte ich anders gesetzt, wären es 9.
Saisonauftakt ist gut geglückt in Groningen. Jetzt heißt es weiter so. Aber nach den ersten tat noch nicht wirklich Aussage kräftig.
Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?
(21.01.2024, 19:43)xitzi schrieb: [ -> ]Was mit Figth-Club ist, kann ich leider nicht sagen Icon_sad Ist seit einem Monat nicht mehr eingeloggt gewesen. Vielleicht weiß Flex etwas?

Ja, Flex weiß etwas.  Icon_lol 

Also erstmal; Fight ist wohl auf…er ist nur momentan im BMO-Urlaub.