Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Projekt Bordeaux habe ich jetzt auch fertig und hoffe, dass sich ein fester Manager finden lässt. Eine Stärke von 107 bei einem Alter von 28 Jahren lässt sich da durchaus sehen und man kann erst einmal in Ruhe rein starten. Ein Platz unter den Top 7 wäre auf jeden Fall machbar, auch die Breite des Kaders passt da. Auch wenn der Aufstieg vielleicht eine Saison zu früh kam ist der Verein gut aufgestellt. Also fleißig bewerben ;-)
Das kann ja nur eine starke ausgeglichene Saison unter den Vereinen werden.
Ich glaube, jeder Verein muss ordentlich Punkte sammeln. Also freie Fahrt hat diese Saison niemand!
Man darf (muss) mit 4 Manager um die Meisterschaft rechnen.
Für Nantes steht ganz klar fest, Punkte sammeln in den gewissen Spielen und ein paar Nadelstiche setzen in Richtung Konkurrenz!
In der ersten Pokalrunde rechnet man mit keinem Erfolg.
Huhu, ich bin der neue Manager bei FC Nantes. Hier wartet nun viel Arbeit auf mich. Danke, dass der Wechsel geklappt hat.
Dann ist Flex, der Meistertrainer hier ja schon wieder arbeitslos Icon_lol
(10.09.2021, 15:35)SuperEagle schrieb: [ -> ]Dann ist Flex, der Meistertrainer hier ja schon wieder arbeitslos Icon_lol

ja leider bin ich dann für diese Saison raus…schade…
aber das Nantes jetzt in festen Händen ist hat ja auch was!
(10.09.2021, 11:14)SGD-Daniel schrieb: [ -> ]Huhu, ich bin der neue Manager bei FC Nantes. Hier wartet nun viel Arbeit auf mich. Danke, dass der Wechsel geklappt hat.
Top, dann mal viel Spaß hier Icon_wink 
... und für Flex wird sich auch schon noch irgendwo etwas finden Icon_biggrin
Danke.

Ich denke, ich habe aus den schlechten Möglichkeiten aus dem Markt eine gute konkurrenzfähige Mannschaft hinbekommen. Zumindestens dürfte man die Abstiegssorgen los sein (die Fans wird es freuen) und in 1-2-3 Saisons will man oben mitmischen.
Willkommen in Nantes und in WEU! Vielleicht können wir alle gemeinsam den Austausch im Länderforum wieder ankurbeln. Wäre dabei, dass ich mir vornehme zu jedem TAT etwas zu schreiben.
(03.09.2021, 09:42)Pepinho schrieb: [ -> ]Das Projekt Bordeaux habe ich jetzt auch fertig und hoffe, dass sich ein fester Manager finden lässt. Eine Stärke von 107 bei einem Alter von 28 Jahren lässt sich da durchaus sehen und man kann erst einmal in Ruhe rein starten. Ein Platz unter den Top 7 wäre auf jeden Fall machbar, auch die Breite des Kaders passt da. Auch wenn der Aufstieg vielleicht eine Saison zu früh kam ist der Verein gut aufgestellt. Also fleißig bewerben ;-)

Ich hätte mich fast für diesen Verein beworben. Da muss man nicht mehr viel machen und wäre in der Liga gut dabei. Respekt für deine Handlungen.
Habe mich dann aber doch für die schwierigere Aufgabe entschieden und Corbeau wieder kommen möchte, wöllte ich sein Verein nicht belegen.
Die Zeitungsschau für WEU... Icon_wink


Mister Litti (als Gasttipper)
(US Rümelingen, BNF / 1):
Der US Rümelingen wird diese Saison sich mit dem Klassenerhalt auseinander setzen müssen. Es wird sich wahrscheinlich durch die ganze Saison ziehen für die Profis. Positiv ist das, dass Team die zweite Pokalrunde erreicht hat. Dagegen konnte die Jugend nicht die zweite Pokalrunde erreichen.

bruninho
(FC Antwerpen, BNF / 1):
Erfolgreiches Pokalwochenende für Antwerpen!
Nichts für schwache Nerven war das Pokalwochenende für die beiden Teams von Antwerpen. Am Ende konnten die Profis und auch die Jugend aber jubeln. Die Profis schlugen den PSV Eindhoven im Elfmeterschießen mit 11:10, während die Jugend den Favoriten Rennes mit 10:9 bezwang. Eine toller Pokal-Doubleheader...Nun ist man gespannt, was die Auslosung bringt.

Mikos
(Amiens SC, BNF / 1):
Ein guter Start in die neue Saison ist geglückt und aus den internationalen und Nationalen Pokalspielen konnte die komplette Ausbeute geholt werden, sprich es gab nur Sieg. International ist man aktuell Gruppenerster mit 9 Punkten und sowohl die Profis als auch die Jugend konnten im nationalen Pokal in die nächste Runde einziehen. So darf es gerne weitergehn.
Tja, was war denn da los? Optimaler Start für Groningen?! 9 Punkte sind absolut großartig! Und dabei nicht schon das ganze TK geplündert! Kann gerne so weiter gehen. Icon_wink

Wie war euer Start?
Ich habe so richtig schön auf die Mütze bekommen. 3 Spiele, 14 Gegentore. Das liegt daran begründet, dass die Mannschaft einmal komplett ausgetauscht wurde und sich erst finden müsse. Dann ist die Abwehr stabiler.
Mmhhh…nun bin ich ja gespannt, ob ein Angebot vom OGC Nice kommt, ob ich vllt Interesse hätte Sie durch die Saison zu führen?! Warten wir es ab…. ;-)
TAT2 lief für Groningen wieder super. Ich bin überrascht.

Wie läuft es bei euch?
Profis gut, Amateure schlecht und jugis wiederum gut Icon_wink