Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.01.2021, 15:02)chosen schrieb: [ -> ]
(24.01.2021, 02:19)Phil-07 schrieb: [ -> ]Nach dieser nervenaufreibenden Saison einfach Tschüss zu sagen, ist schon schwer. Dazu die ganzen grandiosen Talente aus btownie's Schmiede...
Ach komm Phil, so schnell wirst du doch jetzt nicht hinschmeißen, oder? Da ist Potenzial für Titel mit der Mannschaft, also Arsch zusammenkneifen und durch Icon_wink
Naja ich kehre eher zu meiner eigentlichen Aufgabe zurück. Habe Donetsk in den Spielbetrieb nehmen lassen, als OSE2 noch eine geschlossene Liga war. Das hab ich nur unterbrochen, da mir btownie's Arbeit und Eindhoven am Herzen lag. Hab vor der Saison Brenner als Zweitmanager aus Donetsk verdrängt um Zurückzukehren. Wäre ihm Gegenüber ungerecht  Icon_lol
(24.01.2021, 16:58)Phil-07 schrieb: [ -> ]
(24.01.2021, 15:02)chosen schrieb: [ -> ]
(24.01.2021, 02:19)Phil-07 schrieb: [ -> ]Nach dieser nervenaufreibenden Saison einfach Tschüss zu sagen, ist schon schwer. Dazu die ganzen grandiosen Talente aus btownie's Schmiede...
Ach komm Phil, so schnell wirst du doch jetzt nicht hinschmeißen, oder? Da ist Potenzial für Titel mit der Mannschaft, also Arsch zusammenkneifen und durch Icon_wink
Naja ich kehre eher zu meiner eigentlichen Aufgabe zurück. Habe Donetsk in den Spielbetrieb nehmen lassen, als OSE2 noch eine geschlossene Liga war. Das hab ich nur unterbrochen, da mir btownie's Arbeit und Eindhoven am Herzen lag. Hab vor der Saison Brenner als Zweitmanager aus Donetsk verdrängt um Zurückzukehren. Wäre ihm Gegenüber ungerecht  Icon_lol
OSE Erwartet dich. Ein sehr aktiver und Sympatischer Manager der uns in OSE recht gut tuen wird.
Herzlichen Glückwunsch an chosen und Rennes. Diese Saison war unglaublich dominant runtergespielt. 80 Punkte ist eine Ansage. Ich weiß nicht, wann es das zuletzt gab hier. Du hättest sogar ganze sechs Spiele, die du eigentlich gewonnen hast, verlieren können und wärst immer noch Meister geworden. Stark.

Gerne darfst du in der CL an die WEU-Erfolge von dieser Saison anknüpfen. Ich bin dort als Titelverteidiger übrigens glaube ich auch wieder dabei. Ein reines WEU-Finale wäre also schön Icon_smile

Saisonfazit von mir: Wenn man die CL gewinnt, dann ist alles andere fast schon egal Icon_wink So stört das schlechte Abschneiden der Jugend und Amateure (jeweils im Mittelfeld, obwohl Spitzengruppe erwartet wurde) genauso wenig wie das verpasste Saisonziel der Profis. Das Ziel Meisterschaft war in dieser Saison eh zu hoch gesteckt und zur Saisonhalbzeit habe ich sogar einen flüchtigen Blick nach unten riskieren müssen. Am Ende nahm das Team dann aber wie in den Saisons zuvor Fahrt auf und holte den 3. Platz - damit bin ich mehr als zufrieden und hätte das selbst vor 3 Wochen nicht erwartet.

Und @Phil: Du gehörst doch fast schon zum Westeuropainventar. Hinschmeißen hier ist nicht Icon_wink
(24.01.2021, 20:09)To.R. schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückwunsch an chosen und Rennes. Diese Saison war unglaublich dominant runtergespielt. 80 Punkte ist eine Ansage. Ich weiß nicht, wann es das zuletzt gab hier. Du hättest sogar ganze sechs Spiele, die du eigentlich gewonnen hast, verlieren können und wärst immer noch Meister geworden. Stark.

Gerne darfst du in der CL an die WEU-Erfolge von dieser Saison anknüpfen. Ich bin dort als Titelverteidiger übrigens glaube ich auch wieder dabei. Ein reines WEU-Finale wäre also schön Icon_smile

Vielen Dank Icon_smile - wie gesagt, bin natürlich auch sehr zufrieden, aber gerechnet hatte ich am Anfang der Saison nicht damit. 

Ah, da hast du natürlich recht mit der CL. Das habe ich, als ich geschrieben habe, echt nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Umso besser für WEU, wenn du in der CL mit dabei bist Icon_wink
Auch meine Glückwünsche an chosen. Diese Saison war das wirklich eine fantastische Leistung in der Liga. So souverän Meister zu werden ist schon krass. Hast dir den Titel mehr als verdient.

Muss auch sagen, dass die internationalen Leistungen ebenfalls Wahnsinn sind. Da ziehe ich meinen Hut vor.

Kurz zu meiner Gastmanager Tätigkeit. Montpellier steigt mit den Profis und Amateuren auf. Die Jugend hält die Klasse. Es war damit wieder eine sehr erfolgreiche Saison in Liga 2. Besonders der Aufstieg der Profis auf Platz 2 als sechststärkstes Team bei der Masse an Gegentoren grenzt an ein Wunder. Ich weiß am Ende selbst nicht so genau, wie das geklappt hat. Hoffe dann kommende Runde wieder Bordeaux übernehmen zu können um am Kader noch etwas zu basteln.
Viel Erfolg Jungs
Danke für den netten Wiedereinstieg in der letzten Saison.
Ich hab mich jetzt aber entschieden mit nem alten Freund in einer Liga spielen zu wollen und bin zu Wolfsburg gewechselt. Viel Spaß und Erfolg Euch Westeuropäern...
So, nun auch von mir mein Glückwunsch an unseren Meister! Chosen, ich kann das nur, was To.R. geschrieben hat unterstreichen. Respekt, wie souverän du die Meisterschaft ausgespielt hast.

Zu Groningen. Die Saison lief schlechter, als die erste. Damals stiegen nur die Profis ab, nun auch die Amas. Schade. Aber es fordert mich heraus, diese Saison es besser zu machen!

Die Pokalauslosung erhält eine Chance aufs Weiterkommen, aber Auswärts gegen 10 FTCPs anzuspielen wird sehr schwer. Die finanziellen Möglichkeiten sind sehr gering, dass sich meine Stärke baldigst erhöht. Die Entwicklung von Talenten geht langsamer, als erhofft...

Mad Leguan, viel Spielspaß in Wolfsburg!

Auf ein Neues!
Gratuliere Chosen.
Ganz souverän einen abgedaddelt, gefällt mir sowasIcon_wink
Vielen Dank, Jungs Icon_smile

@Pepinho: Hut ab vor deiner Leistung und schön, dass du uns mit Bordeaux als Gasttipper erhalten bleibst.
@btownie: Irgendwann macht sich die gute Arbeit bezahlt und dann geht's in die gewünschte Richtung Icon_wink
@Fight: Dann bitte jetzt mal nachmachen. Mehr als vormachen, kann ich auch net Icon_biggrin

Viel Spaß mit Wolfsburg, Mad Leguan. Da macht sich wenigstens das klein wenig Vorarbeit als Gasttipper bezahlt, wenn ein gestandener Manager dort übernimmt.

Pokal mit den Profis habe ich die letzten zwei Saisons einfach kein Glück, mehr als die erste Runde wird es auch dieses Mal nicht.
Naja, so kann ich mich hoffentlich aufs internationale Geschäft konzentrieren und hoffen, einigermaßen in der Liga anzuknüpfen - das ist nach einer Meister schaft oft nicht so ohne
Schauen wir mal, was die neue Saison alles so für uns bereit hält Icon_wink
So da bin ich wieder, habt ihr nicht lange Ruhe vor mir. Hoffe ich bekomm das alles Zeitlich hin über die ganze Saison  Icon_lol

Hab erstmalig max 7er verpflichtet. Geht erstmal darum bei allen Abteilungen die Klasse zu halten und vor Groningen zu landen  Icon_lol . Die geringe Erwartungshaltung resultiert wohl noch aus meiner wenig glorreichen Zeit bei einem großen niederländischen Topteam  Icon_rolleyes Icon_biggrin
@btownie: Hab gehört Vermeulen möchte bei Brügge spielen  Icon_wink
In Rennes blickt man gespannt auf den Saisonstart, strategisch wurde diese Saison etwas anders angegangen, als die Saisons zuvor.
Wie schaut's bei euch so? Seid ihr alle zufrieden mit eurer Vorbereitung?
Moin,

da ich nicht international spiele, versuche ich Amiens etwas zu verjüngen. Um die Stärke dennoch etwas hoch zu halten, habe ich mich 2er Leihspieler bedient.
Das Konto ist nicht so prall gefüllt, sodass gespart werden muss.
Ziel ist es wieder in die internationalen Wettbewerbe zu kommen und ein paar jüngere Spieler zu entwickeln, gelingt das nicht muss ich ernsthaft über einen totalen Umbruch nachdenken.