Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.09.2020, 14:49)Phil-07 schrieb: [ -> ]Naja, ich hinterfrage halt ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, jemanden mit aktuellerer Topteam-Erfahrung an den PSV ranzulassen.

Du bist genau der richtige für den Job und es wär schade wenn du gehst.
Merci, hab die falsche Taktik gewählt. Hätte auf Attacke gehen sollen. Hatte aber auch mehr von Sava bei Marseille erwartet. Bei der Stärke gab's oben noch einen Konkurrenten mehr.

Viele erwartungsgemäß gute Teams sind ja weit unten anzutreffen, Alkmaar, Esch z.B. und die Gastteams mischen oben ja gut mit. Mal schauen wer die Meisterschaft holt.
Gab einige Statements 
Ich hab diese Woche doch nochmal die Zeitung befüllt, war nicht regelmäßig genug.

Die Statements für Westeuropa-Liga (4)
beba (als Gasttipper)
(OSC LilleBNF / 2):
Eine Saison zum Vergessen neigt sich dem Ende. Profis im Niemandsland, Amateure weit weg vom Ziel Aufstieg und bei der Jugend ist der Abstieg so gut wie besiegelt. Das hatte man sich im Verein anders vorgestellt. Geld kommt dadurch auch nicht rein um überhaupt einigermaßen für die nächste Saison planen zu können.

btownie
(FC GroningenBNF / 2):
Nun ist das Unabwendbare passiert. Der FC Groningen ist auf einem Abstiegsplatz abgerutscht. Und den werden die Jungs von Trainer Jan Kromkamp auch in dieser Saison zumindest nicht mehr verlassen. Zum TAT9 wurden noch einmal alle Register gezogen. mit den geringen Ressourcen wichtige Punkte zu holen, um eventuell doch noch ein Wunder wahr werden zu lassen. Aber am Ende gab es nur einen Punkt.

bruninho
(FC AntwerpenBNF / 1):
Antwerpen spielt wieder eine gute Saison und steht auf Platz 5 mit noch sieben offenen Spielen. Nach oben wird nicht mehr viel gehen und von hinten kommen die Top-Favoriten langsam in Fahrt. " Dieses Jahr wird es wohl nichts mit dem internationalen Geschäft, ein einstelliger Platz und das erreichen des Saisonziels sollte erreichbar sein!"

Pepinho (als Gasttipper)
(Girondins BordeauxBNF / 2):
Bordeaux fast durch. 12 Punkte Vorsprung und 24 Punkte sind noch zu vergeben. So die Konstellation vor TAT10. Aktuell sieht es weiterhin sehr gut aus. Man sollte die kommenden 4 Heimspiele gewinnen und auch auswärts noch mindestens zwei Mal siegen können. Damit wäre der Aufstieg perfekt. Jetzt heißt es noch die Meisterschaft in Liga 2 klar zu machen.
Spielergebnisse gut, Ausfälle Flop. Jetzt fehlen mir wichtige Stärkepunkte bei den entscheidenden FTCP-Schlachten für die internationale Quali  Icon_twisted
Ausfälle schmecken mir auch dieses Jahr Icon_lol
Quinnt ist der neue Manager bei Olympique Ales!

Untypischer Wechselzeitpunkt, da wollt Hardcore das ganze wohl schnell fixieren  Icon_wink 
Willkommen Quinnt, schön daß wir Verstärkung bekommen.
(05.10.2020, 10:07)Fight-Club schrieb: [ -> ]Ausfälle schmecken mir auch dieses Jahr Icon_lol
Na immerhin ziehst du dennoch an mir Vorbei  Icon_rolleyes
(07.10.2020, 08:23)Phil-07 schrieb: [ -> ]Quinnt ist der neue Manager bei Olympique Ales!

Untypischer Wechselzeitpunkt, da wollt Hardcore das ganze wohl schnell fixieren  Icon_wink 
Willkommen Quinnt, schön daß wir Verstärkung bekommen.

Ist ja schon wieder weg
Bordeaux steigt als Meister in Liga 2 auf. Dazu die Ziele bei Amateuren und Jugend gepackt. Bin mit der Saison mehr als zufrieden. Hoffe jetzt auf Aufwertungen und ggf dass ich das Team bis TAT2 managen darf. Denke da ist echt Musik in dem Verein drin.
So, den Betriebsunfall ausgeglichen Lyon ist wieder erstklassig als VIZE Meister.

Alle 3 Abteilung spielen in der höchsten Spielklasse...

Und wie schon sehr früh angekündigt , werde ich Lyon verlassen , der Aufstieg ändert nichts an der Tatsache.

Vielleicht findet sich jemand , der in diesen Verband passt und die Truppe wieder nach oben führen kann.

Für mich persönlich , kam ich überhaupt nicht mit dem Verband klar , sodass ich für mich schon frühzeitig eine Entscheidung getroffen habe , daher ist es umso schöner , das Kapitel mit dem Aufstieg zu beenden.
Da wurde ich aber noch gut durchgereicht... Bitteres Ende. Mit Lierse verpasst einer meiner Lehrmeister mit einem ähnlichen Team auch das internationale, leide mit dir mit  Icon_cry Icon_lol

Glückwunsch an den Meister, die Aufsteiger und an alle Zufriedenen Manager.  Icon_wink
Glückwunsch auch von mir an die Aufsteiger und natürlich vor allem auch an den Meister: Wow, Grevenmacher. Damit hat vor der Saison wohl niemand gerechnet.

Alkmaar dümpelte die ganze Saison nur im unteren Mittelfeld rum. Auch die Verletzungen hauten diese Saison voll rein. Das internationale Geschäft hatte ich zwischenzeitlich schon abgeschrieben. Mit zwei perfekten TATs zum Endspurt ging es dann aber schlussendlich hoch von 11 auf 3. Dieser unerwartete Abschluss stimmt natürlich versöhnlich, auch wenn es wieder mal eine titellose Saison war.

Profis war jetzt nicht so eine berauschende Saison, einige Fehler gemacht, Sperren und gerade Verletzungen waren sehr lästig. Ansonsten, Amas liefen super und Jugend war okay. 


Vom Bauchgefühl her, generell eine komische Saison, aber es geht weiter.

Glückwunsch an die Meister und alle die ihre Ziele erreicht haben.
Die erste Saison beim FC Groningen ist Geschichte und ich bin sehr zufrieden. Da das Team neugegründet wurde, war es überall mit Abstand das Stärkenschwächste. Wenn ich mit ein oder sogar zwei Abteilungen über dem Strich am Ende stehe, wollte ich zu Beginn der Saison zufriedne sein. Und die Amateure und Jugend haben es geschaft. Die Amateure sogar furios! Leider mussten die Profs die Stärke der anderen anerkennen. Aber das ist nicht so schlimm. Nächste Saison greife ich wieder an!

Dankeschön für die schöne Saison an alle Mitspieler*innen!

Und ein großer Glückwunsch geht an Lumadak. Das was deinen Vorgänger nie gelungen ist, schafftest du auf Anhieb! Stark.
Zum Thema "komische Saison": Drei managerlose Vereine spielen für uns nächste Saison international. Was ist da los bei euch da oben? Icon_wink