Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Le TAT / De TAT
Ales rauszunehmen, ist durch die Aufstiege von Amas und Jugend nicht so einfach. Habe ich aber bereits auf dem Schirm als möglichen Kandidaten Icon_wink
Zitieren
Die Würfel sind gefallen. Der neue Manager von AZ Alkmaar steht fest und wird in Kürze vorgestellt.
Zitieren
AZ Alkmaar begrüßt Ado als neuen Manager. Viel Erfolg und Spaß hier in BNF Icon_smile
Zitieren
Willkommen Ado! Schön. Freut mich. Icon_smile
[Bild: 578.png]
Zitieren
Schön das To.r. Arbeit damit weiterhin in guten Händen liegt  Icon_wink 
Viel Erfolg Ado.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Willkommen.
Manager: SC Heerenveen (Niederlande), Viktoria Pilsen (Tschechien)

www.club-vote.com | Vote für deinen Lieblingsverein
Zitieren
Danke Euch!

Das Tor für To.R. ist damit weiterhin auf! Sollte ihn die Langeweile plagen, räume ich den Posten freiwillig! Jetzt will ich erstmal(s) Meister werden.
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Na wer weiß Ado, vllt. gelingt Dir das sogar gleich in der ersten Saison.
Könnte aber auch sein, dass manche zur Begrüßung mal eben dir 5 einschenken…  Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Ado, besonders bei Flex solltest du da vorsichtig sein.
Besonders mit seinen Pub Freunden ist er da jede Saison gnadenlos, da fliegen die 5er nur so um die Ohren, also sei gewarnt Icon_wink
Zitieren
(04.07.2022, 13:40)Ado schrieb: Jetzt will ich erstmal(s) Meister werden.

Das nenne ich mal eine klare Ansage. Sympathisch, doch nun wird es noch schwerer werden Icon_biggrin...
[Bild: 578.png]
Zitieren
(04.07.2022, 14:16)Bernie schrieb: Ado, besonders bei Flex solltest du da vorsichtig sein.
Besonders mit seinen Pub Freunden ist er da jede Saison gnadenlos, da fliegen die 5er nur so um die Ohren, also sei gewarnt Icon_wink

Icon_lol Icon_lol Icon_lol
Lieber trocken trinken, als trocken feiern...Icon_wink
Zitieren
Willkommen Ado und auf ein gutes Gelingen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Die Ligue A kommt diese Saison ohne KI aus  Icon_smile

Hier ein Überblick über die Gasttipper:
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53330
Zitieren
(06.07.2022, 18:50)xitzi schrieb: Die Ligue A kommt diese Saison ohne KI aus  Icon_smile

Hier ein Überblick über die Gasttipper:
https://www.bulimaoforum.de/showthread.php?tid=53330

Das wird sicher eine interessante Saison.
Bielefeld
Zitieren
Ist es beabsichtigt, dass man im Manager der Saison Thread nicht mehr abstimmen kann? Thread geschlossen Icon_surprised
Zitieren


Gehe zu: