Bundesliga Manager Online

Normale Version: Le TAT / De TAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
Moin Jungs,

ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich den Job des Ligenleiters in Wetseuropa übernommen habe.
Ich danke Ado, dass er letzte Saison 2 Länder betreut hat, aber mich reizt es wieder ein  Land zu betreuen.

Wir bereiten gerade alles vor, damit es so schnell wie möglich weiter geht.

Gruß
Michael
Und sonst alles zu den TATs hier rein...
Na dann, willkommen zurück mein Großer.
Danke Shwan
So Jungs, heut mal rein....was sind eure Ziele für die Saison 58
Ok alle jagen Sheb, aber das ist ja nicht neues
Wer is sheb?Icon_razz
Joar bei den Profis Klasse halten würde ich sagen.
Amateure ganz klar Wiederaufstieg und Jugend Klassenerhalt.
Profis Europa Pokal, Amas Klassenerhalt und Jugend Mittelfeld in Liga 2. In der CL die Vorrunde packen und Losglück im Pokal haben um wenigstens das Halbfinale zu erreichen. Und natürlich schicke Aufwertungen um den Umbruch weiter zu vollziehen.
Wie was? Mich jagen? Alkmaar ist doch der Meister *g Ich bin ja wohl voll lüp und würde niemals 5 tore gegen jemanden setzen *g
Auch wenn es vermessen klingen mag... ich würde gern versuchen meinen Europacup-Titel zu verteidigen. Pokal, hmm egal... je nach dem was für Lose ich da bekomme stecke ich das Ziel. Profis, ein Cl-Platz wär schön. Amas, reicht mir das Saisonziel. Jugend, ich will die Tabellenführung in der ewigen Tabelle verteidigen.
So die Trainer sind auf dem Markt.....
Wenn habt ihr euch so geholt?
Das Schaf lässt ein Kamel das Training leiten :P

https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Trainer&trainer_id=3288

Der Profi-Trainer hat eine Verlängerung bekommen. Der Amateurtrainer geht jetzt in seine 11 Saison und ist mittlerweile 7er. Verstehe nciht warum die Manschaftsstärke das nicht widerspiegelt.
Profis haben einen eher unbekannten 10er Trainer (Alexandre Margarido) genommen, aber dafür ist er halt auch ein kumpeltyp mit 31.
Alexander Hauser möchte gern den Aufstieg mit den Amateuren schaffen.
Jugend hat den gleichen wie letzte Saison..., da er das Saisonziel schnell unter Dach und Fach gebracht hat, wurde der Vertrag auch verlängert und von daher alles schickIcon_biggrin
Wer plant noch Veränderungen??
[url=https://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Verein&verein_id=585][/url]
In Bordeaux ist großer Kaderumbau angesagt, um die Gehaltskosten zu senken. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und langsam wieder eine Mannschaft aufbauen. Insgeheim hoffe ich auf riesige Änderungen beim BMO und so lange dümpel ich eben in der zweiten Liga rum wenn es sein muss.
(13.02.2019, 10:52)Corbeau schrieb: [ -> ]In Bordeaux ist großer Kaderumbau angesagt, um die Gehaltskosten zu senken. Mein Ziel ist der Klassenerhalt und langsam wieder eine Mannschaft aufbauen. Insgeheim hoffe ich auf riesige Änderungen beim BMO und so lange dümpel ich eben in der zweiten Liga rum wenn es sein muss.

Wir arbeiten gerade an was, aber ohne Progger wird es schwer. Aber wir geben unser bestes
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47