Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darfst ruhig öfter wieder reinschauen.
Aktenzeichen ist zurück bei Wiesbaden. Hoffe, dass er dem Verein diesmal länger als nur 1 Saison treu bleibt.
Viel Spaß und viel Erfolg in Deutschland!
Kannste ihm per IGM schreiben^^
Gehen Sie davon aus, dass ich zu jedem "Neuling" per IGM in Kontakt stehe.
Schon klar Icon_wink Aussage bezieht sich auf Forenaktivität Icon_wink
Achso. Auch das habe ich ihm bereits per IGM mitgeteilt. Forenaktivität ist immer gern gesehen in Deutschland.
wird Zeit das Köln mal titel wieder holt in Deutschland
... vielleicht sollten sie es in Belgien versuchen Icon_lol
sagte der Berliner Icon_wink
und was sagst du zu meinen statement =) wann wird köln mal meister wieder? auf jeden fall will ich da gerne mal wieder die meisterschaft sehn oder traust du dir das diese saison nicht zu?
(15.01.2013, 02:15)Speedrocker schrieb: [ -> ]sagte der Berliner Icon_wink
Ich bin weder im RL noch beim BMO ein Berliner. Icon_wink
(Berlin rangiert bei mir unten auf der Sympathie-Liste)
Ado, ich bewundere dich für dein 30-jähriges Engagement in Bremen. Machs gut und komm irgendwann wieder zurück!
Danke für Alles!
Was ist passiert, dass du dich gleich komplett löschst, Ado?
Bremen kenne ich so gar nicht ohne dich. Krass.
Im SKA-Thread kannst du ein bisschen darüber lesen.
(16.01.2013, 11:32)chicP schrieb: [ -> ]Ado, ich bewundere dich für dein 30-jähriges Engagement in Bremen. Machs gut und komm irgendwann wieder zurück!
Danke für Alles!

Schließe mich an. Respekt für die langfristige Arbeit. Alles Gute. Du wirst hier fehlen.