Bundesliga Manager Online

Normale Version: Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.05.2013, 00:29)Speedrocker schrieb: [ -> ]Morgen (Samstag) bin ich wieder zurück in Deutschland, dann kann die Saison endlich losgehen Icon_wink Ist schon was anderes vom Inetcafé aus oder am Mobile Tore zu setzen, v.a. wenn andere auf einen warten. Viel weniger Möglichkeiten und Zeit sich die Gegner anzusehen.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber ich hab das jede Woche vor dem normalen Rechner. Und dabei hab ich eigentlich die Ruhe weg.
Icon_smile
Großer Bildschirm, easy zwischen Tabs wechseln...dann macht mir auch das Setzen mehr Spaß Icon_wink Aber v.a.: sich die Zeit nehmen.
Komme der Sache näher, Gruß aus Singapur Icon_wink Next Stop Abu Dhabi.
(30.05.2013, 13:41)chicP schrieb: [ -> ]Wetteinsatz, Schlenzbär?

Wie wärs mit Hofer? Icon_wink
mieser TAT bringt den FCN in akute abstiegsgefahr Icon_sad
Wer auch immer die Gasttipps für Walsum macht, gute Arbeit.
(01.06.2013, 23:28)Flinx schrieb: [ -> ]Wer auch immer die Gasttipps für Walsum macht, gute Arbeit.

Hätte eigentlich gedacht, dass du das bist.
zwei Spiele wollte ich gewinnen, die gehen dann 4:4 aus.
Dafür gewinne ich das dritte versehentlich 1:0.

Merkwürdiger TAT.
(02.06.2013, 10:32)Lex schrieb: [ -> ]zwei Spiele wollte ich gewinnen, die gehen dann 4:4 aus.
Dafür gewinne ich das dritte versehentlich 1:0.

Merkwürdiger TAT.

Wieso versehentlich? Hast doch schließlich immerhin 1 Tor gegen mich gesetzt. Mir wär übrigens lieber gewesen, du hättest das gelassen. Icon_wink
Ich habe mit mehr von dir gerechnet und auf FTCP-Tore gehofft.
Die haben dann natürlich gefehlt.
Und genau deswegen ist es auch gar nicht so ärgerlich für mich, dass Spiel verloren zu haben. Klar hätte ich mit einem lächerlichen Toreinsatz von nur 2 Auswärtstoren das Spiel gewinnen können (und ich hatte auch genau mit diesem einen Tor von dir gerechnet), allerdings war die Wahrscheinlichkeit, dass du 2 FTCP-Tore bekommst schon recht groß und mir ein Sieg gegen dich zum aktuellen Zeitpunkt der Saison keine 4 Auswärtstore wert.

Trotzdem war's ein wenig merkwürdig, da haste Recht. Icon_wink
Ich sag ja, merkwürdiger TAT.
5:5 gegen Lautern... *stöhn*

Conner84

In München gipfelt eine verkorkste Saison im Abstiegskampf....

@Chic: Haben wir eigentlich eine Übersicht der Gasttipper? Sind die fest?
(01.06.2013, 23:28)Flinx schrieb: [ -> ]Wer auch immer die Gasttipps für Walsum macht, gute Arbeit.

Tja, des einen Freud des anderen Leid. 9 Pkt. für Walsum und 3 für den KSC. D.h. dann Wachablösung. Aber ich bleibe dran. Zumal die Jugend nach 6 Pkt. wieder nah an den Aufstiegsplätzen ist.
Nein, es gibt keine festen Gasttipper.
Flinx, wenn du aber Lust hast, kannst du für den Rest der Saison natürlich gerne Walsum übernehmen und das Baby nach Hause schaukeln Icon_wink